Mitra's Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch. Einem Ort des Friedens und der Freundschaft. Und der Webmaster wacht darüber!


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 4 bis 23
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3
Eintrag 23 vom 17.02.2013 um 18:00:45
Name:Darja
Herkunft:München
Eintrag:Liebe Mima,
ich bin es deine Nichte Darja und wollte dir sagen das du einfach nur TOLL bist hertzliche Grüße
Deine Darja Smiley: *onlex17* Smiley: *onlex10*

Eintrag 22 vom 02.04.2012 um 21:08:49
Name:Aicha
Herkunft:Witten
Homepage:http://www.aicha-petra.de
Eintrag:Hallo Mitra,
tolle Homepage. Ich wollte nicht gehen ohne Dir einen lieben Gruß zu hinterlassen.
1001 Gruß Aicha Smiley: *onlex10*

Eintrag 21 vom 05.10.2011 um 15:19:27
Name:Alexandra
Herkunft:Regensburg
Homepage:http://www.orientalischer-tanz-regensburg.de
Eintrag:Schaut doch auch mal vorbei bei uns in Regensburg:
www.orientalischer-tanz-regensburg.de
Alexandra

Eintrag 20 vom 05.03.2011 um 18:26:08
Name:Taha
Herkunft:Ashnaie
Eintrag:Salam Mitra khobi? Man Taha hastam mano shenakhti.?
hatman ba man tamas begir.

Eintrag 19 vom 15.04.2010 um 18:58:34
Name:Sandra
Herkunft:Berlin
Homepage:http://www.gimo.de
Eintrag:ja ein chat unter www.gimo.de

Eintrag 18 vom 07.03.2010 um 13:33:07
Name:frank zschaler/maurice la mano
Herkunft:deutschland
Homepage:http://www.la-vita-beratung.de
Eintrag:bin durch zufall auf ihre seite getroffen,ihre hompage ist sehr schön und informativ gemacht.In diesem Sinne noch ein gutes jahr 2010 frank zschaler/maurice la mano von la vita beratung aus Bremen/Lilienthal

Eintrag 17 vom 07.12.2009 um 14:38:58
Name:Sabrina
Herkunft:Berlin
Homepage:http://www.sabrina-tanz.de
Eintrag:Liebe Mitra,

ich bin heute zufällig auf deiner Seite gelandet und wollte dir weiterhin viel Erfolg und einen lieben Gruß hinterlassen!

Liebe Grüße aus Berlin
**Ein kleiner Engel**

Eintrag 16 vom 24.09.2009 um 11:01:32
Name:Leila Kohn-Djamali
Eintrag:Hallo Mitra!!! Jetzt habe ich es endlich mal geschafft Deine Seite anzusehen! Toll...!!!! Du hast ja mal meine Mutter in Dachau an der S Bahn getroffen - und sie war soo begeistert von Dir!!! Vielleicht melde ich mich wirklich mal - und mache einen Kurs bei Dir - meine Freundin versucht mich gerade zu überreden :))) Wäre schön Dich mal zu sehen!! Viele liebe Grüße!!!!
Leila Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex10*

Eintrag 15 vom 01.03.2009 um 13:34:01
Name:Dieter Zetschke
Herkunft:Sachsen - Anhalt
Eintrag:Hei Mitra,
Dein Auftritt war einfach Klasse!
Herzlichen Dank!
Bis zum nächsten Mal Smiley: *onlex10*

Eintrag 14 vom 15.02.2009 um 14:10:56
Name:Aiman Attia
Herkunft:Egypt
Eintrag:Hallo Mitra es war schon in Fasching Party. Danke. Aiman dein Lehrer bis März

Eintrag 13 vom 28.01.2009 um 08:24:55
Name:Micha´s Home Business
Herkunft:Deutschland
Homepage:http://6016776.well24.com
Eintrag:Hallo Mitra,

tolle Seite hier von dir!

Gefunden habe ich deine Seite über Netzathleten.de

U.a. dein Hobby Klettern ist auch sehr interessant!

Meine Anregung,Tipp an dich:www.model-kartei.de(Seriöse Model-Seite,nicht nur für Models!)

lg und weiterhin viel Erfolg,

Micha Smiley: *onlex11*

Eintrag 12 vom 25.01.2009 um 11:55:18
Name:ERGÜN ÖZBEY
Eintrag:ich bin von türkei.Michael ist mein best freund und ich denke du und er zusaammen perfect.Du bist beste Bauchtanzerin und sehr profesionel.Mit einem word süper Smiley: *onlex10*

Eintrag 11 vom 28.12.2008 um 20:21:25
Name:Atze S.
Herkunft:Ruhrpott
Eintrag:Ey Mitra,
ich muss ein Lob los werden.
DU BIST EINFACH GENIIIIIIIIIIAL, UNBESCHREIBLICH!!! Törn mich weiter so an.
Danke für Deinen Bauchtazauftritt. Mach weiter sooooooooooo & bleib fruchtig.

Liebe Grüße

Atze Smiley: *onlex14* Smiley: *onlex14*

Eintrag 10 vom 16.12.2008 um 00:49:14
Name:Harro Walsh
Herkunft:USA/Japan
Homepage:http://www.harrowalsh.de
Eintrag:Hallo Mitra, die Homepage hat mir sehr gut besonders auch von der optischen Aufmachung her gefallen... da wurde lange "gefeilt" um eine harmonische Ausgewogenheit zu erreichen... Smiley: *onlex10*

Eintrag 9 vom 08.09.2008 um 22:25:37
Name:Esra C
Herkunft:Witten
Eintrag:Liebe Mitra,
habe mir deine Seite angeschaut und mir einen Überblick verschafft.
Wir feiern am 18.10.2008 den 30. Geburtstag von meinem Mann.
Als Geschenk möchte ich für meinen Mann und natürlich auch die Gäste (ca. 60) überraschen.
Meine Frage an dich ist, wie sind die Preisverhältnisse?
Wie lange dauert ein Auftritt von dir?
Wie kann ich dich erreichen?
Die Seite zur Buchung ging bei mir leider nicht auf, deshalb schreibe ich dir ins Gästebuch.
Ich hoffe, das du meinen Eintrag liest und mir zurück schreibst.
meine email: Esra_Chasan@live.de

Liebe Grüße Esra

Eintrag 8 vom 20.07.2008 um 19:08:25
Name:Ali Alhamid
Herkunft:Ägypten
Eintrag:Hallo Mitra ,
ich und meine Frau wollten wir ganz herzlich bei dir für den bezaubernde ,Stimmungsvolle Bauchtanz Vorführung auf dem Ammersee bedanken. Du bist die Beste und die schönste Bauchtänzerin , die ich jemals in meinem Leben in Ägypten und Deutschland gesehen habe. Bitte behalte die nächste Termine für unsere private Party frei. Du weißt schon welche Tage Smiley: *onlex10*
Weiter Soooooooo viel Glück von dein Fans Smiley: *onlex10*

Eintrag 7 vom 20.07.2008 um 19:01:15
Name:Albert Unterberger
Herkunft:AT
Eintrag:Hallo Mitra,
es war Klasse, Dir am letzten Samstag zuzusehen. Es war ein Erlebnis. Mach weiter so.!!
Beste Grüße
Albert

Eintrag 6 vom 17.05.2008 um 09:42:46
Name:Negin
Herkunft:Dortmund
Homepage:http://www.bauchtanz-negin.de
Eintrag:Salam!

Sehr schöne Seite! Mach weiter so!

Gruß,
Negin

Eintrag 5 vom 13.03.2008 um 18:13:22
Name:Shahryar
Herkunft:germany
Homepage:http://www.berim2.de
Eintrag:free online games 4you!
http://www.berim2.de

Hallo,

hiermit wollte ich mich in Deinem
Gästebuch verewigen! Und Dir alles
Gute wünschen. Weiter so!
Wenn du mal Zeit und lust hast dann
besuche meine Homepage.
Ich werde mich freuen Dich dort
begrüßen zu können.

Auf meiner Webseite gibt es für Dich und
alle Benutzer/Besucher folgende Möglichkeiten:

- online Spiele it highscorelisten & Pokale-Vergabe
- Toplisten Eintrag und Werbung für Deine Webseite
- Community für alle Benutzer der berim2.de Website

MfG
berim2.de

Eintrag 4 vom 12.03.2008 um 22:08:04
Name:Günter Frei - Feuerjongleur
Herkunft:Kehl
Homepage:http://freenet-homepage.de/guenterfrei/
Eintrag:Salem aleikum,

viel Erfolg wünscht

Ali,

der Gaukler aus dem Orient!
Smiley: *onlex10*

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 4 bis 23
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3


Ladezeit: 0.00378 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)