Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 18 bis 27
  2. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7
Eintrag 27 vom 09.12.2023 um 18:01:46
Name:Karin Dielkmann
Eintrag:Liebe Majra Dakota,zufällig fand ich heute im Internet Ihre Zeilen...es ist kalt, der wind weht mir ins Gesicht..Dabei steht das Datum 17.4.2017. Es war ein Schock für mich, denn an diesem Tag sprang meine Tochter Daniela im Alter von 47 J. von einer Brücke in den Tod. Ich bin nicht bei facebook. Bitte melden Sie sich per Email bei mir. Bitte ! Ich bin 77Jahre alt.

Eintrag 26 vom 12.05.2023 um 12:33:56
Name:Theresa Cener
Eintrag:Hallo liebe Maria ! Ich hab schon ewig nichts mehr von dir gehört ! Ich hoffe es geht dir gut !!! Lg und ganz viel gedrücke ggg

Eintrag 25 vom 19.04.2021 um 16:17:08
Name:KlausP
Herkunft:Halle a/d. Saale
Homepage:http://www.nachtstromer.de
Eintrag:Eine wunderschöne HP habe ich hier gesehen die mir Einblick in ein künstlerisches Leben gegeben hat. Vor allem haben es mir die Bilder der Hunde angetan.
Ich wünsche weiterhin alles gute... Smiley: *onlex20*

Eintrag 24 vom 06.11.2018 um 14:01:21
Name:Tanja Tanzler
Eintrag: Liebe Maria, deine Homepage is einmal super super übersichtlich 👍👍👍 so muss ne Homepage sein!

Es hat damals so viel Spaß gemacht, von Dir fotografiert zu werden, vielleicht können wir das ja mit den Kids und mit meiner besseren Hälfte wiederholen 😘😘😘

Auch zu Deiner Malerei kann ich nur sagen, dass ich sie liebe 💗

Hab dich urrrrr lieb und bitte ändere dich nie!!! Dickes Bussal
Kommentar vom 06.11.2018 um 14:44:22:
Hi mein Lieblingsmodell.... vielen Dank für deinen lieben Eintrag...ja, das können wir mit Sicherheit bald mal machen...hab dich/euch auch lieb...bussal retour...maria

Eintrag 23 vom 05.11.2018 um 19:00:17
Name:Andrea Umbauer
Eintrag:Nette Homepage hast du da!
Somit verewige ich mich halt auch hier.
LG Andrea😊
Kommentar vom 06.11.2018 um 14:45:56:
Vielen Dank Andrea....bis bald...lg Maria

Eintrag 22 vom 05.11.2018 um 07:51:10
Name:Elisabeth Kaiser
Eintrag: Smiley: *onlex27*
Alles Liebe Maria und viel Erfolg.
Hab es leider erst heute gelesen und gesehen ,daß du jetzt berühmt bist.😊😉
Ich bin an deiner Seite,sofern es mir möglich ist und finde es toll was du machst.
L.G.Elisabeth😍
Kommentar vom 06.11.2018 um 14:42:27:
Vielen Dank Elisabeth...na, berühmt bin ich net..lach.aber...meine Homepage musste ich neu machen...ganz lieben Dank für deinen Eintrag..lg Maria

Eintrag 21 vom 04.11.2018 um 19:30:36
Name:Doris Reithofer
Eintrag:Liebe Maria, tolle Homepage gratuliere dir 😘 schade das wir uns schon lange nicht mehr gesehen haben. Liebe Grüße Doris 😘😘
Kommentar vom 04.11.2018 um 19:59:25:
Danke Doris....ja..wird echt wieder zeit...bist du Seebenstein dabei?

Eintrag 20 vom 04.11.2018 um 18:13:18
Name:karl tanzler
Eintrag:Erstmal hallo du malst wie immer so wundervolle Bilder und wir würden uns freuen dich einmal wieder zu sehen
liebe grüße auch von Christa
Kommentar vom 04.11.2018 um 19:24:23:
Vielen Dank Karl...ja...würde mich auch freuen euch mal wiederzusehen...liebe Grüsse an Christa retour

Eintrag 19 vom 04.11.2018 um 17:16:44
Name:Wolfgang Karner
Herkunft:Neusiedl am See
Eintrag:Es tut st schön Dich als Freund zu Haben. Smiley: *onlex20*
Kommentar vom 04.11.2018 um 17:23:38:
Vielen Dank Wolfgang, das kann ich nur zurückgeben...

Eintrag 18 vom 04.11.2018 um 16:04:03
Name:Ingrid Jagnow
Herkunft:Niedersachsen/BRD
Eintrag:...und weil's so schön war, gleich noch einen Eintrag hinterher.
Auch ich bin eine grosse Bewunderin deiner Malkünste...liebe deine Bildserien über Aki, über deine Treffen im Wirtshaus...über deine Arbeitseinsätze bei Veranstaltungen...und...und...und.
Aber ich mag auch sehr gerne an dir, mit welcher Beharrlichkeit und starkem Rechtsbewusstsein du dich prekären Situationen in der Weltgeschichte und im Alltag stellst.
Das ringt mir oft grosse Bewunderung
für dich ab.
Bleib so liebe Maria, denn so bist du genau richtig. Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex27*
Kommentar vom 04.11.2018 um 17:22:47:
Nochmals vielen dank Ingrid...ich bemühe mich...ggggg

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 18 bis 27
  2. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7


Ladezeit: 0.00317 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)