Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch!

Gerne könnt ihr mir hier Grüße oder Nachrichten hinterlassen!

Eure Hebamme Lena


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 500 Zeichen)
  1. *onlex20* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex20*
  2. *onlex21* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex21*
  3. *onlex22* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex22*
  4. *onlex23* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex23*
  5. *onlex24* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex24*
  6. *onlex25* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex25*
  7. *onlex26* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex26*
  8. *onlex27* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex27*
  9. *onlex28* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex28*
  10. *onlex29* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex29*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2
Eintrag 12 vom 13.06.2017 um 22:41:00
Name:Julia
Herkunft:Altenhasslau
Eintrag:Liebe Lena,
vielen lieben Dank für die Betreuung während der Schwangerschaft und nach der Geburt unserer Zwillinge. Wir konnten uns jederzeit bei Dir melden und auch spontane Besuche waren für Dich kein Problem. Kurz: wir haben uns immer gut betreut/aufgehoben gefühlt.
Vielen lieben Dank dafür!
Liebe Grüße
Julia

Eintrag 11 vom 12.06.2017 um 10:51:01
Name:Sanja Reiß
Herkunft:Rodenbach
Eintrag:Hallo liebe Lena,
vielen Dank für die tolle Betreuung während der Schwangerschaft und vor allem nach der Geburt von Emma.
Der Vorbereitungskurs war sehr hilfreich, das sagt auch mein Mann Smiley: *onlex24* Ihm hat vor allem die Massage als Einstieg in den Abend gut gefallen.

Ich freue mich auf die weiteren Kurse im Glückskind!
Liebe Grüße,
Sanja

Eintrag 10 vom 20.08.2015 um 19:04:59
Name:Jenny , Enrico , Mia
Herkunft:hailer
Eintrag:hallo Lena ,
Vielen lieben danke für den tollen vorbereitungskurs! Er hat uns sehr geholfen bei der Geburt unserer Maus ! Und auch für die tolle Nachsorge nach der Geburt !!!! Und auch das wir uns immer melden können ! Tausend Dank und wir wünschen dir alles gute ! Hoffe sehen uns beim zweiten Baby auch wieder Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex26*

Eintrag 9 vom 01.03.2015 um 14:10:57
Name:Nicole Jung-Feil und Oli Feil
Eintrag:Hallo Dr. Wilhelm,
wir haben am Kindernotfallkurs teilgenommen und waren sehr begeistert vom Ablauf und vom Inhalt des Kurses. Jetzt kennen wir die Gefahrenstellen im und außerhalb des Haushaltes und wenn trotzdem was passieren sollte, können wir uns richtig Verhalten bis die Helfer vom Rettungsdienstes kommen.
Fazit: Wir finden das jeder der Kinder hat, diesen Kurs besuchen sollte.
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
Nicki,Oli und Lino Smiley: *onlex24*

Eintrag 8 vom 30.01.2015 um 17:00:53
Name:Kathrin
Herkunft:Freigericht
Eintrag:Liebe Lena,
Vielen, vielen Dank für die tolle Betreuung und deine schnelle Hilfe bei all unseren Fragen und Sorgen nach der Geburt unserer Kleinen!!!

Liebe Grüße
Kathrin

Eintrag 7 vom 21.01.2015 um 05:46:13
Name:Angela
Herkunft:Freigericht
Eintrag:Liebe Lena,

wir möchten uns ganz herzlich bei dir für die tolle Unterstützung nach der Geburt von unserem kleinen Leon bedanken.
Vielen Dank für deine fürsorgliche Hilfe in der ersten Zeit zu dritt. Auf die Termine mit Dir haben wir uns sehr gefreut. Deine zahlreichen Tipps haben uns immer weiter geholfen und uns den Start als kleine Familie erleichtert.
Vielen lieben Dank für alles.

Liebe Grüße Angi, Tobi und Leon

Eintrag 6 vom 26.11.2014 um 13:10:17
Name:Eva, Marc und Fiona
Eintrag:Liebe Lena,
wir möchten uns ganz herzlich bei dir für den tollen Geburtsvorbereitungskurs bedanken. Es hat uns super viel Spaß gemacht und du hast uns mit viel Freude und interessanten Infos auf die Geburt und Zeit danach vorbereitet Smiley: *onlex20*
Auch für die Nachsorge von Fiona und mir schonmal ein herzliches Dankeschön Smiley: *onlex28*
Ich freue mich schon auf den noch bevorstehenden Rückbildungskurs
Smiley: *onlex21*
Bleib weiterhin so locker und fürsorglich!

Eintrag 5 vom 21.11.2014 um 15:23:06
Name:Sven, Susanne und Jonas
Eintrag:Liebe Lena,
unsere Lust auf einen Hechelkurs hielt sich vorher echt in Grenzen. Im Kurs hatten wir dann aber richtig Spaß und haben uns jedes Mal drauf gefreut. Du hast Sicherheit vermittelt ohne dogmatisch und belehrend zu sein. Genauso wenn nicht noch mehr haben wir dich dafür in der Zeit nach der Geburt geschätzt. Ob Stillschwierigkeiten oder Beikostprobleme - du warst immer ansprechbar und hattest eine Lösung. Wir wollen dir für deinen Anteil an unserem Start ins Familienleben danken!

Eintrag 4 vom 09.10.2014 um 15:27:48
Name:Tanja Spree
Herkunft:Erlensee
Eintrag:Hallo Lena,
besser spät wie nie Smiley: *onlex24* !!! Vielen lieben Dank für deine tolle liebevolle Betreuung wärend und nach der Schwangerschaft. Deinen lustigen Hechelkurz und das fürchterliche Schwitzen bei der Rückbildung Smiley: *onlex27* Tiberius, Timo und ich Knuddel dich ganz dolle, du bist einfach nur super Smiley: *onlex21* !!!! Danke das du immer da bist Smiley: *onlex27*

Eintrag 3 vom 30.06.2014 um 13:45:33
Name:Melanie Böhm
Herkunft:Hailer-Meerholz
Eintrag:Liebe Lena,
für die tolle Betreuung vor und vor allem nach der Geburt unseres Sohnes möchte ich Dir von Herzen danken. Auch bzw. gerade bei der Geburt des zweiten Kindes war es großartig und wichtig, in Dir eine so liebevolle und ruhige, engagierte Hebamme gehabt zu haben. Nicht zuletzt auch die große Schwester fand es super. Danke auch für die ein oder andere schnelle Frage, die man Dir, egal wann, per sms stellen konnte. Viel Glück und viele zufriedene Babys und Mamis weiterhin, Melanie

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)