Gästebuch eifelkirchen.com

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch.
Nachdem mein bisheriges GB mit 28 Einträgen nicht mehr erreichbar ist,
habe ich alle Einträge auf dieses GB übertragen.
Das ausgewiesene Eintragsdatum ist demnach nicht identisch mit dem im vorherigen GB.


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 19 bis 28
  2. [Seite 2] Eintrag 9 bis 18
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8
Eintrag 28 vom 21.06.2018 um 16:29:44
Name:Orgelmann
Eintrag:vielen dank für die wunderbaren fotos. hier steckt sehr viel recherche + arbeit dahinter. mich haben natürlich auch die orgeln interessiert und es gab hier viele zu entdecken und zu bewundern. +++ gottes segen +++ geteilte freude ist doppelte freude. mit bestem dank und freundlichen grüßen von christoph brueckner / orgeldienste seit 1974 / neuhausstr. 5b / 63694 limeshain

Eintrag 27 vom 21.06.2018 um 16:29:44
Name:Mary Soens Platner
Eintrag:Thank you VERY much for your time and effort to develop this extensive website. It was obviously done with much passion and care. It has given me more insights to where my father

Eintrag 26 vom 21.06.2018 um 16:29:44
Name:Gerd Altmeier
Eintrag:Tolle Seite. Bitte weitermachen.

Eintrag 25 vom 21.06.2018 um 16:29:44
Name:Koep
Eintrag:Eine sehr schöne internetseite. sehenswert sind auch die beiden kirchen in alendorf. bei der alten kirche auf der erhebung muss man sich den schlüssel beim küster holen

Eintrag 24 vom 21.06.2018 um 16:29:44
Name:Reiner Kolvenbach
Eintrag:Ein Bekannter hat mich auf die Seite aufmerksam gemacht und ich bin begeistert. besonders hat es mich gefreut, dass die Kirche in Nöthen so wunderbar gezeigt wird. Leider sind die Innenmalereien nicht mehr erhalten( übermalt)Auch die Fenster, die ich in meiner Freizeit, über 2 Jahre, neu verbleit habe, sind wunderbar fotografiert.

Eintrag 23 vom 21.06.2018 um 16:29:44
Name:Grebe, Hannele
Eintrag:Geheimtipp für alle Eifelfans: mit Liebe zum Detail inszenierte Bildershow von 10 Eifelkirchen, samt musikalischer Untermalung mit Liedern und Musik aus Klassik und Moderne. Eine tolle CD.

Mit herzlichen Grüßen Ihre Hannele Grebe

Eintrag 22 vom 21.06.2018 um 16:29:44
Name:Rheinland
Eintrag:Hallo in die Eifel,
ich bin im Zuge von Recherchen zu einer Dissertation über historische Kirchen auf diese liebevoll gestaltete Seite gestoßen. Und wieder einmal die Erkenntnis: Auf Privatseiten findet man weit mehr brauchbare Information, als auf den Seiten der Kommunen, Denkmalhüter oder Pfarrämter. Ich wünsche dieser Seite und Idee weiter stetiges Wachstum. Sie hat das Potential zu einem Muss für alle Liebhaber der Eifel.

Christian Wiltsch, Bauingenieur

Eintrag 21 vom 21.06.2018 um 16:29:44
Name:G. Peters
Eintrag:Eine wunderbare Seite die ich hier entdeckt habe. Vielleicht findet meine Heimatpfarrkirche St. Michael in Steffeln ja auch einen Platz hier.

G. Peters

Eintrag 20 vom 21.06.2018 um 16:29:44
Name:Paul Asmus
Eintrag:Interessante Seiten.
Das war viel Arbeit!!!

Eintrag 19 vom 21.06.2018 um 16:29:44
Name:Natalie Simons
Eintrag:Sehr schöne und originelle Seite! Dank Frau Grebe bin ich bei den Eifelkirchen gelandet und werde mich hier noch öfter umsehen. =thumb

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 19 bis 28
  2. [Seite 2] Eintrag 9 bis 18
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8


Ladezeit: 0.13634 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de