Gästebuch "Swing-Inn"

Wir freuen uns über einen Eintrag ins Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10
Eintrag 10 vom 23.12.2022 um 14:53:30
Name:Frank
Eintrag:Hallo, ich bin SwingerInteressierter Novize auf deisem Gebiet ....gibt es bei euch sowas wie Schnuppertage an denen man mal sehen kann wie es genau abläuft?

Eintrag 9 vom 28.01.2022 um 05:39:07
Name:ChrisPaul
Eintrag:Wann habt ihr Events mit molligeren Frauen?

Eintrag 8 vom 23.01.2022 um 02:25:12
Name:Guido
Eintrag:Hallo, hat der Club am nächsten Mittwoch wieder geöffnet? Oder noch geschlossen?

Eintrag 7 vom 11.09.2021 um 13:41:34
Name:Mr_Mouse
Eintrag:Hallo Bea, ich hoffe ich mache jetzt keinen Fehler, heute ist große Geb-Feier bei dir ?

Dann wünsche ich dir alles alles Gute, werde wieder richtig gesund und genieße das Leben.
glG, Mr_Mouse (Joyclub)

Eintrag 6 vom 09.05.2020 um 17:03:18
Name:Nicole&Thomas
Eintrag:Wir hoffen das es bald wieder losgeht und die spritzigen Zeiten im SwingInn zurückkehren. Alles liebe Nicole&Thomas

Eintrag 5 vom 07.03.2020 um 20:23:13
Name:Nico & Sarah
Eintrag:Wir freuen uns schon auf heute abend auf einen schönen geilen abend *onl Smiley: *onlex27*

Eintrag 4 vom 27.02.2020 um 23:19:05
Name:Luke
Eintrag:Hallo! Gibt es mal die Aussicht auf eine Bi - oder Gay-Sexparty? Sowas fehlt im Umkreis Smiley: *onlex24* Smiley: *onlex27*

Eintrag 3 vom 01.12.2019 um 00:04:59
Name:Robbe5454
Eintrag:Hi was soll ich sagen heute erste-mal dort gewesen, super Club nette Gastgeber, die einen alles gezeigt haben , tolles Buffet, Getränke super ,sehr schöne und gute und saubere Räumlichkeiten ,ja und nette Gäste mit denen mann auch ins Gespräch und auf die matte konnte mein Fazit ich komme Note1

Eintrag 2 vom 03.04.2019 um 18:07:22
Name:Carsten
Eintrag:Juhuuu! Hab gerade durch Zufall gesehen, dass ihr wieder in Datteln seid! Smiley: *onlex28* Na da werde ich demnächst doch mal wieder vorbeikommen!

Eintrag 1 vom 02.11.2018 um 14:28:22
Name:Ulli
Eintrag:Hallo Beate. Wann findet die nächste Let it Rain-Party statt ?
Die letzte habe ich leider verpasst.
LG Ulli

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)