Herzlich Willkommen bei der "Krinauer Post"


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 29 bis 38
  2. [Seite 3] Eintrag 19 bis 28
  3. [Seite 2] Eintrag 9 bis 18
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8
Eintrag 38 vom 01.07.2021 um 10:22:08
Name:Vorstand Skiclub
Herkunft:Krinau
Eintrag:Der Vorstand hat sich schweren Herzens entschieden, die Krinauer Chilbi auch dieses Jahr nicht durchzuführen. Aufgrund der immer noch geltenden Einschränkungen bezüglich öffentlichen Veranstaltungen und der Kurzfristigkeit bis zur Chilbi ist es uns nicht möglich, eine angemessene Durchführung zu gewährleisten. Wir freuen uns aber bereits jetzt auf nächstes Jahr, um dann wieder eine traditionelle Krinauer Chilbi durchführen zu können.
Vorstand Skiclub Krinau

Eintrag 37 vom 07.08.2020 um 08:38:43
Name:Willi Kummer
Herkunft:Krinau aktuell MB 20/08
Eintrag:K O R R E K T U R
Die Hausbesichtigung bei Familie Mock in Mittelgurtberg Krinau findet statt am Sonntag, 30. August 2020.

Eintrag 36 vom 13.07.2020 um 08:51:30
Name:Kristina Bösch
Herkunft:Skiclub Krinau
Eintrag:Die Chilbi in Krinau findet dieses Jahr wegen der unsicheren Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus nicht statt. Wir bedauern diesen Entscheid.
Freundliche Grüsse
Kristina Bösch

Eintrag 35 vom 29.05.2020 um 22:03:21
Name:Bolt Roger
Herkunft:Krinau
Eintrag:Liebe Kirschenliebhaber/innen von Krinau
In drei-vier Wochen ist es soweit und wir können uns an der neuen Kirschenernte erfreuen. Wir haben die Möglichkeit euch günstig für 8 Fr pro Kg frische Tafelkirschen anzubieten. Wer Lust auf diese Gaumenfreude hat und auch welche einmachen will, soll sich doch bei uns melden. Wir nehmen gerne Bestellungen entgegen.
Freuen uns auf eure Antworten.
Roger und Eva Bolt

Eintrag 34 vom 17.03.2020 um 08:46:07
Name:Vorstand
Herkunft:Krinau aktiv
Eintrag:Wegen Coronaeinschränkungen:

- Es findet kein Schulunterricht mehr statt. Daher können die Schulkinder das Altpapier und Karton nicht einsammeln. Die Bevölkerung wird gebeten, Altpapier und Karton selber zum Container im Dorf zu bringen. Der Container bleibt bis Montagmorgen 23.3. in Krinau.

- Die Turnhalle Krinau ist ab sofort geschlossen.
Bei Rückfragen steht Daniel Rhyner, Leiter Infrastruktur, Unterhalt und Sicherheit gerne zur Verfügung.
Tel. 071 987 55 32

Danke für Ihr Verständnis
Vorstand Krinau ativ


Eintrag 33 vom 13.02.2018 um 08:53:13
Name:Krinau aktiv
Eintrag:Terminverschiebung
Wegen Terminkollision mit einem Feuerwehranlass wird der vorgesehene Termin für die Mitgliederversammlung von Krinau aktiv vom 6. April auf Freitag, 13. April (Gasthaus Rössli) verschoben.
Wir bitten um Verständnis.
Vorstand Krinau aktiv

Eintrag 32 vom 13.04.2017 um 09:22:22
Name:Willi Kummer
Herkunft:Krinau aktiv
Eintrag:An der Mitgliederversammlung von Krinau aktiv war leider niemand von der Presse anwesend um einen Zeitungsartikel zu verfassen. Selber habe ich es versäumt, einen Bericht fürs MB zu schreiben oder schreiben zu lassen, was mir leid tut.
Für die Krinauerin, den Krinauer des Jahres standen 5 Nominierte zur Auswahl. Nach äusserst knappem Wahlausgang stand Hanspeter Wittenwiler als Krinauer des Jahres 2016 fest. Hampi hat sich diesen Titel redlich verdient mit seinem unermüdlichen Pistendienst bei Wind und Wetter und dem Einsatz für die Instandhaltung des Pistenfahrzeuges.
Herzliche Gratulation zur ehrenvollen Wahl!
Krinau aktiv
Willi Kummer
Video: https://youtu.be/nIi0PNXd43w (siehe auch in Galerie > Filme)

Eintrag 31 vom 09.04.2017 um 12:40:57
Name:Wäspi Judith
Herkunft:Krinau
Eintrag:Frage an Krinau-Aktiv:
An der HV des Verein Krinau Aktiv wurde der Krinauer des Jahres gewählt. Ich habe mir erhofft dass man einmal in der Zeitung oder im Mitteilungsblatt erfährt wer den Titel erhalten hat. Leider hat man bis heute noch nichts erfahren, ich hoffe der Person wurde wenigstens vom Verein Krinau Aktiv gratuliert.

Eintrag 30 vom 03.03.2017 um 09:41:48
Name:Röbi Grob
Herkunft:Krinau
Eintrag:Zum Saisonschluss ist heute Abend ab 19.00 Uhr im Teehüsli "ustrinkete".

Eintrag 29 vom 23.05.2016 um 13:27:22
Name:Fussballturnier-OK
Herkunft:Krinau
Eintrag:5 Mannschaften kämpften am Sonntag, 22. Mai am 4. Krinauer Fussballturnier bei herrlichem Wetter und sommerlichen Temperaturen um den Wanderpokal. In der Vorrunde spielten alle Mannschaften je einmal gegeneinander und machten in unterhaltsamen und fairen Begegnungen die Plätze für die Finalpaarungen aus.
Der kleine Final um den 3. Rang zwischen Subaru wrx sti und Kivo United endete in der regulären Zeit 4 : 4 unentschieden und musste im Penaltyschiessen entschieden werden. Dieses gewann Subaru wrx sti 2:0 und sicherte sich so den 3. Schlussrang.
Das Finalspiel entschied das Team Grob gegen Die Usswertigä nach hartumkämpftem Spiel mit 3 : 2 zu seinen Gunsten und konnte erstmals und verdient nach 4-maliger Finalteilnahme unter grossem Applaus den Wanderpokal aus den Händen der Ehrendame entgegen nehmen.
Das OK bedankt sich bei allen Mannschaften, den Schiedsrichtern und allen Helferinnen und Helfern für ihren Einsatz.

Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 29 bis 38
  2. [Seite 3] Eintrag 19 bis 28
  3. [Seite 2] Eintrag 9 bis 18
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8


Ladezeit: 0.02756 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)