Gästebuch

Herzlich Willkommen im Gästebuch von Radio-Wattenscheid1


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10
Eintrag 10 vom 11.04.2019 um 18:45:21
Name:Fritz Schwarzer
Herkunft:Kaufbeuren/Allgäu
Eintrag:Freut mich, bei Euch zu sein.
Gute Musike, gute Modis.
LG Fritz

Eintrag 9 vom 26.09.2018 um 13:13:04
Name:Admin
Herkunft:Radio Wattenscheid Eins
Homepage:http://www.radio-wattenscheid1.com
Eintrag:Halloo liebe Freunde
von Radio Wattenscheid1,
aufgrund der vielen Spam Einträge wurde der Login für Einträge in unser Gästebuch mit einem Paßwort geschützt.
Ein Passwort kann per email angefrdert werden.



Eintrag 8 vom 15.07.2018 um 12:27:59
Name:Meinolf Admin
Herkunft:Radio Wattenscheid Eins
Homepage:http://www.radio-wattenscheid1.com
Eintrag:Hallo Ray,
herzlich willkommen bei uns im Gästebuch.
Wir freuen uns darüber.
Herzliche Grüsse
Meinolf

Eintrag 7 vom 15.07.2018 um 09:11:46
Name:Ray
Herkunft:Bochum
Eintrag:Hallo ihr lieben vom Radio Wattenscheid.
Hier ist eine sehr ansprechende Seite entstanden.
Hut Meinolf und Team...:-)

In diesem Sinne allen Hörern und Teammitgliedern/Moderatoren einen netten Gruß aus Bochum..
Lg "Einfach nur Ray"

Eintrag 6 vom 15.04.2017 um 23:11:39
Name:MagicMouse
Herkunft:Magdeburg
Homepage:http://radio-wattenscheid1.com
Eintrag:Soeben lief der Osterhase bei uns am Haus vorbei ( in Echt ! )...is wohl mit seiner Arbeit fertig . Ich hab noch Maloche vor mir , nich nur hier zuHause - nee nee , auch muß ich mich langsam wieder um den Meinolf kümmern , denn ein großes Lob geht an ihn wegen der Umgestaltung des Radio´s . Der Pott wird auch weiter unter Dampf bleiben !
Also ...ein fleißiges Eiersuchen , genießt die Ostertage im Kreis Eurer Lieben und nich den Osterspaziergang vergessen , anschließend selbstverständlich Radio-Wattenscheid1.com wieder einschalten , denn wir bleiben dem Motto treu : " Hömma , hier kocht der Pott ". lg MagicMouse
Kommentar vom 16.04.2017 um 12:38:42:
Frohe Ostern wünsche ich Dir meine Kleine und vielen Dank für den Eintrag hier ins Gästebuch. Liebe Grüsse Meinolf

Eintrag 5 vom 15.04.2017 um 13:17:17
Name:Meinolf
Herkunft:Wattenscheid
Homepage:http://radio-wattenscheid1.com
Eintrag:Hallo wir sind zu hören im Internet unter radio-wattenscheid1.com
Als App mobil auch auf Radio.de , Tunein , Phonoplayer.Immer unter Radio1Wattenscheid24 suchen !
Wünsche gute Unterhaltung. Administrator Kotti

Eintrag 4 vom 15.04.2017 um 12:31:37
Name:Stockman
Herkunft:Wattenscheid
Eintrag:Nette Seite - Aber wie und wo kann man euch hören???

Eintrag 3 vom 02.04.2017 um 11:55:08
Name:Kathrin Heidrich
Herkunft:Lauchhammer
Eintrag:Einen lieben Gruß aus der Niederlausitz und zwar Lauchhammer an Meinolf und alle Musikfreunde.
Viel Freude allen hier bei Radio Wattenscheid mit der bunten Musikmischung Musik ist unser Leben .... Musik verbindet --- Eure Kathrin
Kommentar vom 17.04.2017 um 09:25:21:
Herzlichen Dank an Kathrin Heidrich für diesen Eintrag. Wir wünschen uns noch sehr viele Wunschbox Sendungen von Dir. Liebe Grüsse nach Lauchhammer Meinolf

Eintrag 2 vom 30.03.2017 um 11:53:48
Name:admin
Homepage:http://radio-wattenscheid1.com
Eintrag:Herzlich willkommen im Gästebuch vom neuen Radio1Wattenscheid24.
WebRadioWattenscheid wurde umgewandelt und sendet nun unter der neuen Kennung www.radio1wattenscheid24.de
Wünsche den Hörerinnen und Hörern eine schöne Zeit mit unserem Radio.
Euer Meinolf/Kotti
Admin

Eintrag 1 vom 30.03.2017 um 11:45:42
Name:admin
Homepage:http://radio-wattenscheid1.com
Eintrag:Herzlich willkommen in dem Gästebuch vom neuen Radio1 Wattenscheid24.

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10


Ladezeit: 0.0016 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)