Unser Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch

Advent- & Weihnachtsgrüße bitte nur ins Weihn.GB schreiben.
DANKE

UNPASSENDE EINTRÄGE (SPAM) WERDEN SOFORT GELÖSCHT!!!


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Messenger
Eintrags-Inhalt
(maximal 2500 Zeichen)
  1. *onlex20* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex20*
  2. *onlex21* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex21*
  3. *onlex22* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex22*
  4. *onlex23* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex23*
  5. *onlex24* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex24*
  6. *onlex25* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex25*
  7. *onlex26* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex26*
  8. *onlex27* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex27*
  9. *onlex28* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex28*
  10. *onlex29* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex29*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 89] Eintrag 2623 bis 2652
  2. [Seite 88] Eintrag 2593 bis 2622
  3. [Seite 87] Eintrag 2563 bis 2592
  4. [Seite 86] Eintrag 2533 bis 2562
  5. [Seite 85] Eintrag 2503 bis 2532
  6. [Seite 84] Eintrag 2473 bis 2502
  7. [Seite 83] Eintrag 2443 bis 2472
  8. [Seite 82] Eintrag 2413 bis 2442
  9. [Seite 81] Eintrag 2383 bis 2412
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 43 bis 2382
  11. [Seite 2] Eintrag 13 bis 42
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 12
Eintrag 2652 vom 05.04.2021 um 18:19:35
Name:Inge mit Rika
Herkunft:RLP
Homepage:http://irko-rika.hunde-homepage.com
Eintrag:Liebes Kumpelchen Jamie und Mama Gudrun,

schnell noch müssen wir euch unser Ostergrüßlein bringen, ehe wir im Schnee versinken. Nein, kein Spaß! Seit kurzem schneit es doch tatsächlich!

Ich hoffe, ihr hattet ein gemütliches Osterfest.

Liebe Grüße
Inge mit Rika und Irko im Herzen
An den Beitrag angehängtes Bild: http://abload.de/img/2021-ostern_02qvko4.jpg
Trennlinie
Eintrag 2651 vom 02.04.2021 um 18:23:18
Name:Birgit
Homepage:https://nette-paint-grafiken.hpage.com/
Eintrag:Huhuuu, liebe Gudrun,

ich wünsche Dir und Deinen Lieben
ein frohes und vor allem gesundes
Osterfest, lasst es Euch gut gehen
und passt bitte auch weiterhin
gut auf Euch auf.

Ganz liebe Grüße
von Birgit

An den Beitrag angehängtes Bild: https://file2.hpage.com/013293/99/bilder/ostern_2021.png
Trennlinie
Eintrag 2650 vom 27.03.2021 um 18:59:58
Name:Birgit
Homepage:https://nette-paint-grafiken.hpage.com/
Eintrag:Huhuuu, liebe Gudrun,

ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, hab einen supertollen Tag und lass Dich reichtlich verwöhnen. Vor allem aber wünsche ich Dir viel Gesundheit, denn sie ist das Wichtigste !

Ganz liebe Grüße
von Birgit

An den Beitrag angehängtes Bild: https://file2.hpage.com/013293/99/bilder/gudrun_geburtstag_2021.png
Trennlinie
Eintrag 2649 vom 14.02.2021 um 17:41:02
Name:Inge mit Rika
Homepage:https://irko-rika.hunde-homepage.com
Eintrag:Liebes Kumpelchen Jamie mit Fraule Gudrun,

zum Valentinstag kommen ganz liebe Grüße von uns!

Mitten in die Faschingszeit fällt der Tag der Liebenden dieses Jahr. Corona und eisige Temperaturen halten uns nicht davon ab, uns liebe Gedanken zu machen und diese an unsere Freunde zu verschicken. Am heutigen Tag schon gar nicht, zumal die Sonne so herrlich scheint!

Seid lieb, wenn auch traurig, gegrüßt und habt viel Spaß in den letzten närrischen Tagen
Inge mit Sternchen Irko im Herzen und Rika, der Sanftmütigen

An den Beitrag angehängtes Bild: http://abload.de/img/2021-valentinstag-fasitk0y.jpg
Trennlinie
Eintrag 2648 vom 03.08.2020 um 14:50:17
Name:Ingrid
Herkunft:nrw
Homepage:http://heika-vom-reesenufer.de
Eintrag:Hallo Gudrun,
irgendetwas ist bei dem Bild nicht richtig gelaufen.
Sende es Dir hier noch einmal, hoffe dass es jetzt sichtbar ist.
Liebe Grüße
Ingrid
An den Beitrag angehängtes Bild: https://abload.de/img/kw15-kopie-fertigd4j45.jpg
Trennlinie
Eintrag 2647 vom 03.08.2020 um 14:43:52
Name:Ingrid (Heika im Herzen)
Herkunft:NRW
Homepage:https://heika-vom-reesenufer.de
Eintrag:Hallo Gudrun Smiley: *onlex27*
lange habe ich mich auf diesem Wege nicht mehr gemeldet. Durch Deine Tuben, für die ich Dir sehr danke, musste ich jetzt an Dich schreiben.
Ich hoffe, Dir geht es einigermaßen gut. Bei mir geht es soweit, man klagt nicht.
Heika's HP ist z.Zt. noch gesperrt. Die Datenschutzgrundverordnung muss noch auf den neuesten Stand, dann hoffe ich, die Seite wieder öffnen zu können. Ich hoffe, dass es nicht mehr so lange dauert.
So das war's für heute, eine Steicheleinheit bitte an Jamie "verabreichen".
Liebe Grüße Gudrun, bleib gesund und pass bitte auf Dich auf.
Ingrid (mit Heika im Herzen)
An den Beitrag angehängtes Bild: https://abload.de/image.php?img=kw15-kopie-fertigd4j45.jpg
Trennlinie
Eintrag 2646 vom 27.03.2020 um 14:15:09
Name:Birgit
Homepage:https://nette-paint-grafiken.hpage.com/
Eintrag:Liebe Gudrun,

ich wünsche Dir zum Geburtstag alles erdenklich Gute, hab heute einen wunderschönen Verwöhntag und lasse Dich reichlich beschenken. Vor allem aber wünsche ich Dir viel Gesundheit, denn sie ist das Wichtigste.

Ganz liebe Grüße
von Deiner Birgit

An den Beitrag angehängtes Bild: https://file1.hpage.com/011484/13/bilder/gudrun_geburtstag_2020.png
Trennlinie
Eintrag 2645 vom 14.02.2020 um 20:01:44
Name:Irko & Rika mit Inge
Homepage:http://irko-rika.hunde-homepage.com
Eintrag:Lieber Jamie mit Gudrun und Hans,

nach stürmischen Tagen mit viel Regen kommen hier ganz liebe Grüße zum Valentinstag.

Zudem wünschen wir ein schönes, möglichst ruhiges Wochenende.

Liebe Grüße und Pfotenwinks
Inge mit Irko und Rika

An den Beitrag angehängtes Bild: http://abload.de/img/2020-valentin021skjn.jpg
Trennlinie
Eintrag 2644 vom 24.11.2019 um 11:34:57
Name:Ingrid
Herkunft:NRW
Eintrag:Halli hallo Ihr Lieben,
Möchte eben einen ganz lieben Sonntagsgruß da lassen.
Die Zeit rennt, die Adventszeit steht vor der Türe.
Wünsche einen tollen Tag und nicht ganz so viel Stress aufgrund der Vorbereitungen.
Liebe Grüße
Ingrid
Trennlinie
Eintrag 2643 vom 30.10.2019 um 17:20:21
Name:‎‎Zensi mit Rudel und Familie
Herkunft:Franken
Homepage:https://zensis-seite.jimdo.com/
Eintrag:Liebe Freunde,
jetzt dauert es nicht mehr lange und die Geister, Hexen und Dämonen treiben wieder ihr Unwesen in allen Gassen! Versorgt sie sie gut mit leckeren und süßen Sachen, dann machen sie sich schnell wieder auf den Weg um den nächsten zu erschrecken!

Wir wünschen euch einen schönen Halloween-Abend
Liebe Grüße Bruni mit den kleinen Geistern Zensi, Thenchen und Polli
An den Beitrag angehängtes Bild: https://img2.dreamies.de/img/455/b/jrjgxv2khp3.gif
Trennlinie
Eintrag 2642 vom 29.03.2019 um 16:50:52
Name:Heika & Frauchen
Homepage:https://Heika-vom-reesenufer.de
Eintrag:Liebe Gudrun,

nachträglich ganz herzliche Glückwünsche 🎈🎉🍾 zu Deinem Geburtstag 🎂 und für das neue Lebensjahr viel Gesundheit, Glück 🍀 und Zufriedenheit.
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag.
Liebe Grüße Ingrid mit Heika
Trennlinie
Eintrag 2641 vom 27.03.2019 um 16:57:48
Name:Ingrid
Herkunft:Gelsenkirchen
Eintrag:Hallo liebe Gudrun, ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag
Liebe Grüße Ingrid
Trennlinie
Eintrag 2640 vom 23.02.2019 um 20:26:27
Name:Karin und Alex mit Eyla und Easy
Herkunft:Deutschland BW
Homepage:http://eyla-19-09-2016.hunde-homepage.com/
Eintrag:Liebe Freunde Gudrun-Hans und Jamie)))))
Wir wünschen ein schönes Wochenende und eine gute neue Woche))
Hier ist das Wetter Frühlingshaft am Tage))
Das Onlex-GB habe ich gelöscht und ein neues erstellt.
Danke für die Freundschaft Gb,s und Treue))
Deine/Eure Freunde))
Karin und Alex mit Eyla und Easy))
An den Beitrag angehängtes Bild: https://www.mupload.nl/img/raqyo9dlfg2.02.19.jpg
Trennlinie
Eintrag 2639 vom 17.02.2019 um 12:42:56
Name:Diana
Herkunft:Belgie
Homepage:http://blog.seniorennet.be/diana/
Eintrag:Ik wens jullie een fijne zondag lieverdjes
Lieve groetjes dikke knuffel Diana
An den Beitrag angehängtes Bild: https://www.mupload.nl/img/co32hwfsezqe.jpg
Trennlinie
Eintrag 2638 vom 16.02.2019 um 20:29:27
Name:Karin und Alex mit Eyla und Easy
Herkunft:Deutschland BW
Homepage:http://eyla-19-09-2016.hunde-homepage.com/
Eintrag:Hallo liebe Freunde Gudrun Hans-und Jamie)))
Nun haben wir schon wieder mitte Februar mit 16Grad am Samstag)))
Danke für Deine Freundschaft-GB,s und Treue ))
Ein schönes Wochenende und gute neue Woche))
Februargrüsse
Deine/Eure Freunde))
Karin und Alex mit Eyla und Easy))
An den Beitrag angehängtes Bild: https://www.mupload.nl/img/uofyxvl2k.02.2019.jpg
Trennlinie
Eintrag 2637 vom 14.02.2019 um 20:52:42
Name:Marianne
Herkunft:Engen
Eintrag:Hallo Liebe Gudrun, lieber Johannes.

Alles Liebe und Gute zum Valentinstag.
Am Valentinstag ist es auch mal schön, Freunden Danke zu sagen.
Dank für die immer so lieben Gästebucheinträge.
Sei herzlich gegrüßt von deiner Freundin Marianne
Liebe Gudrun, lieber Johannes
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/m476-2g-bfdb.jpg
Trennlinie
Eintrag 2636 vom 14.02.2019 um 16:17:14
Name:Birgit
Homepage:https://nette-paint-grafiken.hpage.de/
Eintrag:Liebe Gudrun, lieber Johannes und süßer Jamie,

ich wünsche Euch einen zauberhaften Valentinstag
und ich hoffe sehr, dass es Euch gut geht ?!

Ganz liebe Grüße
und Öhrchenkrauler
von Eurer Birgit

An den Beitrag angehängtes Bild: https://file1.hpage.com/011484/13/bilder/valentinstag_2019.png
Trennlinie
Eintrag 2635 vom 13.02.2019 um 22:25:51
Name:Irko & Rika mit Inge
Homepage:http://irko-rika.hunde-homepage.com
Eintrag:Lieber Freund Jamie mit Gudrun und Johannes,

morgen ist Valentinstag!

Wir wünschen euch und euren Lieben einen wunderschönen Tag voller liebevoller Zuwendungen und froher Stunden.

Liebe Schlabberschlecks und herzliche Grüße
Eure Freunde Irko und Rika mit Fraule Inge
An den Beitrag angehängtes Bild: http://abload.de/img/valentinstag_2019p8jf0.jpg
Trennlinie
Eintrag 2634 vom 13.02.2019 um 06:40:51
Name:Diana
Herkunft:Belgie
Homepage:http://blog.seniorennet.be/diana/
Eintrag:Bedankt voor de vele bezoekjes prachtige creas en lieve woordjes lieverdjes
Lieve groetjes dikke knuffel Diana
An den Beitrag angehängtes Bild: https://www.mupload.nl/img/be9lcm3n3.png
Trennlinie
Eintrag 2633 vom 11.02.2019 um 12:58:19
Name:Diana
Herkunft:Belgie
Homepage:http://blog.seniorennet.be/diana/
Eintrag:Ik wens jullie een fijne maandag lieverdjes
Lieve groetjes warme knuffel Diana
An den Beitrag angehängtes Bild: https://www.mupload.nl/img/3mdfxaj.png1.png
Trennlinie
Eintrag 2632 vom 07.02.2019 um 10:57:31
Name:Diana
Herkunft:Belgie
Homepage:http://blog.seniorennet.be/diana/
Eintrag:Ik wens jullie een fijne donderdag lieverdjes
Lieve groetjes warme knuffel Diana
An den Beitrag angehängtes Bild: https://www.mupload.nl/img/x6txlngh.png
Trennlinie
Eintrag 2631 vom 06.02.2019 um 14:17:35
Name:Hans und Antje
Herkunft:Gettorf
Homepage:http://kindheit-in-parpart.de
Eintrag:Liebe Gudrun, lieber Johannes und Jamie.
Wir wünschen euch einen entspannten Valentinstag.
Macht es euch gemütlich auch wenn die Sonne nicht scheint.
Viele liebe Grüße senden
Hans und Antje
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i68.tinypic.com/dnd535.jpg
Trennlinie
Eintrag 2630 vom 05.02.2019 um 12:10:34
Name:Diana
Herkunft:Belgie
Homepage:http://blog.seniorennet.be/diana/
Eintrag:Bedankt voor de vele bezoekjes prachtige creas en lieve woordjes lieverdjes
Lieve groetjes dikke knuffel Diana
An den Beitrag angehängtes Bild: https://www.mupload.nl/img/a74gnd4vix.jpg
Trennlinie
Eintrag 2629 vom 02.02.2019 um 19:29:37
Name:Karin und Alex mit Eyla und Easy
Herkunft:Deutschland BW
Homepage:http://eyla-19-09-2016.hunde-homepage.com/
Eintrag:Liebe Freunde Gudrun-Hans und Jamilie))))
Der Februar ist da und wir wünschen ein schönes Wochenende))
Noch gestern hatten wir Schnee dann kam Regen.
Danke für die Freunschaft GB,s und Treue )))
Februargrüße))
Deine/Eure Freunde))
Karin und Alex mit Eyla und Easy )))

An den Beitrag angehängtes Bild: https://www.mupload.nl/img/99i9in.99i9in.2019.png
Trennlinie
Eintrag 2628 vom 02.02.2019 um 13:04:36
Name:Diana
Herkunft:Belgie
Homepage:http://blog.seniorennet.be/diana/
Eintrag:Er is geen vrouwtje nog zo arm,
of ze maakt haar pannetje warm,
Vandaag zijn het pannekoeken
laat het jullie smaken
En ik wens jullie een fijn weekend lieverdjes
Lieve groetjes warme knuffel Diana
An den Beitrag angehängtes Bild: https://www.mupload.nl/img/in21iwyt5ab4.png
Trennlinie
Eintrag 2627 vom 01.02.2019 um 07:03:35
Name:Diana
Herkunft:Belgie
Homepage:http://blog.seniorennet.be/diana/
Eintrag:Ik wens jullie een fijne vrijdag lieverdjes
Lieve groetjes warme knuffel Diana
An den Beitrag angehängtes Bild: https://www.mupload.nl/img/8vje0imotw9.png
Trennlinie
Eintrag 2626 vom 30.01.2019 um 11:08:05
Name:Diana
Herkunft:Belgie
Homepage:http://blog.seniorennet.be/diana/
Eintrag:Ik wens jullie een fijne woensdag lieverdjes
Lieve groetjes dikke knuffel Diana
An den Beitrag angehängtes Bild: https://www.mupload.nl/img/m40gbpcz.png
Trennlinie
Eintrag 2625 vom 28.01.2019 um 08:21:46
Name:Diana
Herkunft:Belgie
Homepage:http://blog.seniorennet.be/diana/
Eintrag:Ik wens jullie een fijne maandag lieverdjes
Lieve groetjes dikke knuffel Diana
An den Beitrag angehängtes Bild: https://www.mupload.nl/img/xd453iy.png
Trennlinie
Eintrag 2624 vom 25.01.2019 um 04:44:26
Name:Diana
Herkunft:Belgie
Homepage:http://blog.seniorennet.be/diana/
Eintrag:Ik wens jullie een fijne vrijdag lieverdjes
Lieve groetjes dikke knuffel Diana
An den Beitrag angehängtes Bild: https://www.mupload.nl/img/d26aaa.png
Trennlinie
Eintrag 2623 vom 23.01.2019 um 11:58:25
Name:Diana
Herkunft:Belgie
Homepage:http://blog.seniorennet.be/diana/
Eintrag:Bedankt voor de vele bezoekjes prachtige creas en lieve woordjes
Lieve groetjes dikke knuffel Diana
An den Beitrag angehängtes Bild: https://www.mupload.nl/img/hb5md99t7nh.gif
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 89] Eintrag 2623 bis 2652
  2. [Seite 88] Eintrag 2593 bis 2622
  3. [Seite 87] Eintrag 2563 bis 2592
  4. [Seite 86] Eintrag 2533 bis 2562
  5. [Seite 85] Eintrag 2503 bis 2532
  6. [Seite 84] Eintrag 2473 bis 2502
  7. [Seite 83] Eintrag 2443 bis 2472
  8. [Seite 82] Eintrag 2413 bis 2442
  9. [Seite 81] Eintrag 2383 bis 2412
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 43 bis 2382
  11. [Seite 2] Eintrag 13 bis 42
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 12


Ladezeit: 0.00687 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)