Stadtverband Aachen der Familiengärtner e.V.

Herzlich Willkommen auf der Pinnwand des Stadtverbandes Aachen !


Für freie Gärten und/oder sonstige Fragen wenden Sie sich bitte NUR an den Vorstand Ihrer Wunschkolonie !!!


Die Kontaktdaten sind unter - Vereine - angegeben.


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 25
Eintrag 25 vom 09.05.2021 um 19:05:26
Name:Buiova
Eintrag:Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einen Schrebergarten. bevorzugt nähe Aachen-Brand.
Mit freundlichen Grüßen Buiova
TEL.: 0174-6788999

Eintrag 24 vom 09.05.2021 um 16:59:29
Name:Paulina Stobba
Eintrag:Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Garten für mich und meine Tochter in Aachen. Wir freuen uns über Ihre Nachrichten.
stobbapaulina@gmail.com

Liebe Grüße

P.Stobba

Eintrag 23 vom 06.05.2021 um 17:09:38
Name:Samira
Eintrag:Hallo zusammen. Ich suche ein Garten für mich und meine Familie. Am liebsten in Eilendorf/Rothe Erde/Hüls/Haaren.
Danke im Voraus.
Email:Samira.memedova@t-online.de
Liebe Grüße,
Samira

Eintrag 22 vom 28.04.2021 um 19:02:03
Name:Gaby Klein
Eintrag:Hallo, für meine beiden fast erwachsenen Jungs aber insbesondere für meinen Partner und mich suche ich eine Gartenanlage am liebsten hier in der Nähe von Kohlscheid bei der Anlage Tivoli. Ich bin mit einem Garten groß geworden und hatte auch bis vor einigen Jahren noch einen. Durch private Veränderungen gibt es allerdings jetzt weder Garten noch Balkon und das vermissen wir sehr. Es wäre toll wenn ich etwas finden würde, wir vermissen das planzen, aufwachsen sehen, ernten und auch auch die Geselligkeit.
Melden Sie sich gerne unter gaby-klein at gmx.net
Lieben Dank

Eintrag 21 vom 26.04.2021 um 01:26:45
Name:Melanie
Eintrag:Hallo Wir sind Melanie und Danny Corten und wir sind auf suche nach einem Stehplatz fur 3 Monate mit unserem Caravan nicht besonders gross ca 3,5 Meter.Leider ist unser Haus unbewohnbar geworden und wir haben auch eine neue bleibe jedoch geht es da erst ab mitte juli nu wissen wir nicht wo wir noch hin sollen drausen werden wir weg geschickt darf man nicht stehen Campingplatze haben alle dicht evtl wissen sie wo man in dieser zeit unter kommt lieben Dank

Eintrag 20 vom 23.04.2021 um 16:02:36
Name:Miriam
Eintrag:Guten Tag,
Ich bin auf der Suche nach einem Garten für meine Mutter und mich(Mutter,Vater und zwei Kinder).
Wir haben immer schon einen Garten gehabt seit ich klein war und würden gerne wieder die Natur und das Erlebnis etwas selbst zu erschaffen,an Blumen,Gemüse und Natur wieder als Familie erleben.wir würden uns über Angebote in der Nähe von Burtscheid freuen .Wir haben handwerkliches geschick und Freude an der Gartenarbeit.

Ich würde mich freuen über Rückmeldungen unter miriamlynenvonberg@gmail.com

Mit freundlichen Grüßen Miriam

Eintrag 19 vom 23.04.2021 um 00:57:07
Name:May
Eintrag:Ich bin auf der suche nach ein Garten in der Gartenkollonie Wiessenthal, würde mich sehr freuen auf ein Angebot.
Info996@yahoo.com

Eintrag 18 vom 22.04.2021 um 23:18:38
Name:Maike
Eintrag:Hallo Liebe Gärtner,

ich reihe mich mal ein, in die Liste der Gartensuchenden. Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
Ich suche für mich und meine Mutter einen Garten in der Nähe des Hangeweihers. Meine Mutter ist immer draußen unterwegs gewesen, aber langsam wird es für Sie immer anstrengender zu gehen. Deshalb wünsche ich mir einen Garten, in der Nähe ihrer Wohnung in dem sie die Natur genießen kann. Ich selbst habe große Freude am Gärtnern und versuche jedes Jahr meine Terrasse in einen Kleingarten zu verwandeln. Ich habe ich Spaß an Gemeinschaft und freue mich über gute nachbarschaftliche Beziehungen. Außerdem bin ich handwerklich relativ fit, würde also auch einen Garten nehmen in dem es etwas zu tun gibt.
Wenn mir jemand helfen kann, freue ich mich über Rückmeldungen unter:
Luischen@sonnenkinder.org oder 0160-2030931

Danke im Voraus
Maike

Eintrag 17 vom 20.04.2021 um 19:49:20
Name:Fam.Scholz
Eintrag:Hallo zusammen .
Wir sind eine 4 Köpfige Familie. Und suchen auf diesem Weg einen Kleingarten den wir schick machen können und relaxen können. Meine Frau ist 26Jahe , ich bin 35Jahre alt und unsere Kids sind 7 und. 4 Jahre alt. Beide Berufstätig im Öffentlichen Dienst. Handwerklich fit.
Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen, wir würden uns freuen .
Kontakt unter : scholz6613@gmx.de
Mit freundlichen Grüßen Fam.Scholz

Eintrag 16 vom 17.04.2021 um 03:00:56
Name:Munir
Eintrag:Hallo zusammen, ich suche einen Kleingarten. Gerne melden wenn jemand etwas freies kennt oder hat:)
munir880@gmx.de LG

Eintrag 15 vom 05.04.2021 um 21:26:54
Name:Tina
Eintrag:Hallo zusammen, ich suche einen Kleingarten. Gerne melden wenn jemand etwas freies kennt oder hat:) t.mueller.10@web.de LG

Eintrag 14 vom 04.04.2021 um 13:45:41
Name:Mao
Eintrag:Mein Name ist Maoo, bin 63 Jahre alt,bin Bauer von Beruf
,habe schon 30 Jahre meinen eigenen Land gebaut, Weizen, Bohnen, Ackerbohnen, Baumwolle, Linsen, Kümmel, Koriander, Gerste, Mais, Wassermelone und weiteren Gemüsesorten.
Ich suche mit meiner Familie ( Frau und Son ) seit langem nach einen Garten, auch wenn sie ganz kaputt ist. Ich kann sie von null wieder anbauen und möchte mich sehr gerne mit einen kleinen Garten beschäftigen.
Ich wohne in
Lothringer Straße7
52062 Aachen

Sie können gern mir per Mail
dilanmhoo.1991@gmail.com

oder unter 015731371006 erreichen.

Über eine baldige und positive Rückmeldung freue ich mich sehr.
Maoo

Eintrag 13 vom 03.04.2021 um 22:15:27
Name:Kai Deliege
Eintrag:Hallo zusammen ,
meine Frau und ich beide Mitte der 40er keine Kinder suchen einen Garten in Stolberg oder Aachen .Wir haben großen Spaß an Gartenarbeit.Über eine positive Antwort würden wir uns sehr freuen. TEL: 02403/7201919

Eintrag 12 vom 29.03.2021 um 17:11:26
Name:Bouchra.elaraari
Eintrag:Hallo ,
Ich suche einen Schrebergarten in Aachen bis max 2500 Euro.
Habe 2 Kinder ( 13. 11 ) und ich habe viel freude an Gartenarbeit. Würde mich sehr freuen wenn einer einen passenden Garten für mich hätte. Sie können mich unter dieser Nummer erreichen:
017622528142

Lg Banu

Eintrag 11 vom 23.03.2021 um 18:30:12
Name:Schrebergarten gesucht :)
Eintrag:Hallöchen zusammen :)
Ich suche schon seit einigen Jahren einen Schrebergarten für mich und meine 4 Tageskinder .
Ich würde dem Nachwuchs gerne die Natur näher ans Herz legen und auch mit Ihnen eine gesunde Ernährung / Gärtnern.
Ich würde mich riesig freuen , Wiesental ist leider der einzige Standpunkt zudem wir mit dem Bollerwagen zeitlich gut hinkommen .
Lieben Gruß
Nina

Eintrag 10 vom 17.03.2021 um 05:03:33
Name:Banu
Eintrag:Hallo ,
Ich suche einen Schrebergarten in Aachen bis max 1500 Euro.
Habe 3 Kinder ( 18/13/3 ) und ich habe viel freude an Gartenarbeit. Würde mich sehr freuen wenn einer einen passenden Garten für mich hätte. Sie können mich unter dieser Nummer erreichen:
01727570011

Lg Banu

Eintrag 9 vom 17.03.2021 um 00:05:19
Name:Emina
Eintrag:Hallo liebe Gärtner,

Ich bin auf der Suche nach einem Schrebergarten.
Ich bin 26 Jahre alt und hatte schon immer Spaß am Gärtnern.
Melden könnt ihr euch unter folgender Rufnummer.

017632069695

Eintrag 8 vom 07.03.2021 um 14:36:38
Name:Tina
Eintrag:Hallo, mein Freund und Ich suchen einen Garten Nähe Burtscheid Aachen.Gerne unter t.mueller.10@web.de melden. Vg

Eintrag 7 vom 25.02.2021 um 17:38:47
Name:Simone W
Eintrag:Hallo Liebe Leute,

Ich Suche einen Schrebergarten in Raum Stolberg, am liebsten in Stolberg/Münsterbusch.
Bitte meldet euch bei mir, für verkauf angebote. Gerne auch per WhatsApp.
017634 502007

Eintrag 6 vom 21.02.2021 um 22:08:48
Name:Melanie & Sophie
Eintrag:Hallo liebe Gärtner,meine Tochter und ich suchen einen Garten entweder in Aachen Süd oder Aachen Nord... Vorstellbar wäre auch eine Gemeinschaft, falls es einem alleine zuviel geworden ist. Wir sind freundlich und unkompliziert.

Freuen uns auf Nachrichten oder Anrufe 016018171330
Melanie_lautermann@hotmail.com

Eintrag 5 vom 07.02.2021 um 02:06:15
Name:Raso
Eintrag:Halo an alle,
Ich bin auf der Suche nach einem Garten. Der soll gerne im Rothe Erde, Forst oder Brand (Aachen) sein.
Bitte alle Angebote per e-Mail an
rackyrale@aol.com

Eintrag 4 vom 07.01.2021 um 18:43:46
Name:Laura P.
Eintrag:Hey, mein Name ist Laura, ich bin 26 Jahre alt und werde ab April in Aachen an der Uni promovieren. An meinem bisherigen Wohnort Jena hatte ich einen kleinen Schrebergarten und viel Spaß am Gärtnern. Um dies in Aachen nicht missen zu müssen, suche ich Leute, die einen Garten teilen wollen oder in deren Gartenprojekt ich vielleicht mit einsteigen kann. Ich freue mich auf eure Nachrichten an laura.paul@hotmail.de ! :)

Eintrag 3 vom 03.01.2021 um 14:06:00
Name:Monika B.
Eintrag:Fröhliche, umgängliche und gartenerfahrene Seniorin sucht Gartenbeteiligung.
Beim Umzug nach Aachen musste ich meinen geliebten Kleingarten in Köln zurücklassen. Ich vermisse das Graben und Säen, das Wachsen und Blühen, frischen Salat und immer ein paar frische Blumen für zuhause. Hat jemand Lust, sich einen Garten mit mir zu teilen? Oder wäre jemand froh über etwas Unterstützung? Ich bin offen für jegliche kreativen Umsetzungsideen. Sehr gerne mit anderen Frauen, sehr gerne im Bereich Frankenberger Viertel, Beverau... oder gut erreichbar mit dem Fahrrad. Freu mich sehr über eine Antwort 🌷🌹🌻🍒🥒🥕 unter ebertfried11@gmail.com oder 01577-6662770

Eintrag 2 vom 20.12.2020 um 18:25:52
Name:Herr Ciek .Güven
Eintrag:Mein Damen und Herrn , Ich bin auf der suche nach ein freies Garten in der Gartenkollonie Wiessenthal, würde mich sehr freuen auf ein Angebot hier meine mail adresse :gcckcck1965@aol.com mfg

Eintrag 1 vom 11.08.2020 um 18:43:26
Name:Admin
Eintrag:Liebe Gartenfreunde!

Wenden Sie sich für Ihren Gartenwunsch bitte direkt an den 1. Vs. Ihrer Wunschkolonie, und lassen Sie sich dort ggf. in einer Warteliste aufnehmen. Die Kontaktdaten sind in der Homepage unter \ Vereine angegeben.
Und natürlich ist aus aktuellem Anlaß die Nachfrage sehr, sehr groß.
MfG - Ihr Admin
Smiley: *onlex10*

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 25


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)