Herzlich Willkommen im Gästebuch der Keusenhofer Nachbarschaft


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10
Eintrag 10 vom 10.05.2019 um 00:25:30
Name:Christel Nathan
Herkunft:Solingen-Ohligs
Eintrag:Meine Mutter ist eine geborene Keusen and sie ist aus der original Familie that resided there and started the Hof
I reside in Canberra Australia
Aber fuehle mich sehr verbunden mit meiner alten Heimat und meiner Familien historischen fergangenheit Smiley: *onlex27*

Eintrag 9 vom 05.05.2019 um 11:41:15
Name:Heide Hohendahl
Eintrag:Zu einem meiner Vorfahren (Abraham Melcher) gibt es den Hinweis "wohnhaft auf dem Keusenhofe bei Wald (in der Beche Kirchengemeinde Wald)". Geheiratet hat er am 18.9.1773 eine Anna Margareta Geiger. Wissen Sie, an welches Stadtarchiv/Standesamt ich mich wenden muss, um mehr zu erfahren? Gruß Heide Hohendahl

Eintrag 8 vom 03.01.2018 um 01:14:47
Name:Sabine
Herkunft:Solingen
Eintrag:Hallo Keusenhof, auf der Suche nach alten Hofschaften bin ich auf eure Seite gestoßen. Wir haben von 1987 -1993 im Kuckesberg gewohnt und sind fast tägl. mit dem Auto durch die eure Hofschaft gefahren. Oder haben zu Fuß mit den Hunden frische Milch bei Edgar und Birgit geholt. Schöne Bilder!! Schöne Erinnerungen!! Liebe Grüße Sabine Smiley: *onlex21*

Eintrag 7 vom 02.07.2017 um 22:40:59
Name:Egon
Herkunft:Solingen
Eintrag:Habe einen Bericht in der Zeitung "fifty-fifty" über Euren Bücherschrank gelesen. Der Keusenhofer Schrank ist optisch von allen abgebildeten der Schönste. Kompliment.

Eintrag 6 vom 25.06.2017 um 15:25:11
Name:Noel
Herkunft:Solingen
Eintrag:Schön, dass die Seite scheinbar wieder regelmäßig aktualisiert wird. Weiter so Smiley: *onlex21*

Eintrag 5 vom 29.11.2016 um 17:21:08
Name:gertrud bambeck
Herkunft:monheim !!!
Eintrag:auf der suche nach jürgen schmitz = papa von lina, kam ich auf ihre seite und bin fast verstummt,sprachlos. ich kann nicht glauben was ich sehe.wunderbar! toll!so hat die suche sich auf jeden fall gelohnt.falls der "richtige" jürgen auch dort wohnt(lebt!) wäre eine rückmelde prima.ich habe eine frage. ihnen allen eine friedliche weihnachtszeit u. darf frau zu einem adventfenster kommen?
liebe grüße vom rhein g.bambeck

Eintrag 4 vom 19.05.2016 um 07:36:52
Name:Sabine
Eintrag:wie schön .... so viele Eindrücke ... und Bilder vom diesjährigen Wandertag hab ich ganz viele ... irgendwie bekomme ich die auch zu euch transferiert ... Smiley: *onlex21* ... hoffentlich hinterlassen nun immer mehr ihre Spuren hier ... Smiley: *onlex24*

Eintrag 3 vom 23.03.2015 um 23:21:58
Name:Birgit
Eintrag:Schöne Seite - mit Liebe erstellt. Lobenswert die aktuellen Themen.
Schön, im Keusenhof zu wohnen.

Eintrag 2 vom 18.03.2015 um 21:19:36
Name:Sabine & Thorsten
Herkunft:Keusenhof
Eintrag: Smiley: *onlex24* wie toll... Alles neu macht der März... Danke für eure tolle Arbeit!!! Sabine und Thorsten aus dem "Unterland"

Eintrag 1 vom 17.03.2015 um 14:08:22
Name:Webmaster Keusenhof-Page
Eintrag:Jetzt kann es losgehen Smiley: *onlex24*
Nach längerere Umbauphase ist unsere neue Keusenhof-Seite endlich fertig. Wir wünschen allen viel Spaß damit und freuen uns auf viele nette Einträge im Gästebuch.
Die Webmaster Angi&Jens

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10


Ladezeit: 0.00313 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)