Kur-Café Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch!


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 28] Eintrag 132 bis 136
  2. [Seite 27] Eintrag 127 bis 131
  3. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 82 bis 126
  4. [Seite 17] Eintrag 77 bis 81
  5. [Seite 16] Eintrag 72 bis 76
  6. [Seite 15] Eintrag 67 bis 71
  7. [Seite 14] Eintrag 62 bis 66
  8. [Seite 13] Eintrag 57 bis 61
  9. [Seite 12] Eintrag 52 bis 56
  10. [Seite 11] Eintrag 47 bis 51
  11. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 7 bis 46
  12. [Seite 2] Eintrag 2 bis 6
  13. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1
Eintrag 66 vom 15.05.2017 um 21:47:34
Name:Gudrun Hartwig
Herkunft:Berlin
Eintrag:Liebe Frau Winderlich, liebes Hotel- und Restaurant-Team,
wir waren vom 10. - 12.05.2017 bei Ihnen zu Gast und waren sehr zufrieden. Für einen Kurzurlaub und Wandereungen durch's schöne Bodetal ist Bad Suderode der ideale Standort und wenn man dann noch so liebevoll und herzlich verwöhnt wird - was will man mehr. Vielen Dank und auf ein Wiedersehen... Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex16* Smiley: *onlex10*

Eintrag 65 vom 14.05.2017 um 15:59:37
Name:Thiele Hermann
Eintrag:Wir waren in Bad Suderode,im Kur Kaffee zu Gast,um unser Klassentreffen zu feiern.Was das Herz begehrt,ob Speise und Getränke, alles zu unserer Zufriedenheit. Man fühlt sich in diesen Kurkaffe wohl. Ein Gasthaus,mit Tradition,so war es schon immer.
Hermann Thiele

Eintrag 64 vom 25.04.2017 um 12:23:16
Name:S. Meyer
Herkunft:Leipzig
Eintrag:Wer Ruhe sucht und einen guten Ausgangspunkt für Wanderungen oder Stadtspaziergänge im Harz, findet hier ein schönes Hotel (z.B. nur 9 km nach Quedlinburg oder Thale, nach Werningerode 33 km). Hervorzuheben sind auf jeden Fall die Sauberkeit des Hauses und das große Frühstücksbuffet. Nur die Betten bzw. Matratzen in unserem Zimmer könnten vielleicht mal wieder einen Wechsel vertragen und gerne auch etwas härter sein. Insgesamt waren wir mit der Leistung sehr zufrieden. Vielen Dank und vielleicht bis bald. Smiley: *onlex10*

Eintrag 63 vom 23.04.2017 um 09:35:03
Name:Helbig
Herkunft:Neuss
Eintrag:Wie haben selten so freundliches und engagiertes Personal erlebt, die Preise waren mehr als nur angemessen und die ganze Atmosphäre war toll. Wir kommen wieder ins "Kehrwieder"

Eintrag 62 vom 20.04.2017 um 22:40:00
Name:Hendrik Thunack
Herkunft:Gernrode
Eintrag:Liebes Kur-Cafè-Team,
Auf diesem Wege noch einmal meinen besten Dank für die tolle Ausgestaltung meines 40. Geburtstages am Ostersonntag Smiley: *onlex10*

Alle Gäste aus Nah und Fern waren voll des Lobes zur Qualität des Essens, der Getränke und vor allem des Service.

Eine absolute Empfehlung bei tollem Preis-Leistungsverhältnis.

VG, Hendrik Thunack

Seite:
  1. [Seite 28] Eintrag 132 bis 136
  2. [Seite 27] Eintrag 127 bis 131
  3. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 82 bis 126
  4. [Seite 17] Eintrag 77 bis 81
  5. [Seite 16] Eintrag 72 bis 76
  6. [Seite 15] Eintrag 67 bis 71
  7. [Seite 14] Eintrag 62 bis 66
  8. [Seite 13] Eintrag 57 bis 61
  9. [Seite 12] Eintrag 52 bis 56
  10. [Seite 11] Eintrag 47 bis 51
  11. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 7 bis 46
  12. [Seite 2] Eintrag 2 bis 6
  13. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1


Ladezeit: 0.00166 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)