Herzlich willkommen in unserem Gästebuch!
| Name: | Gudrun Hartwig |
| Herkunft: | Berlin |
| Eintrag: | Liebe Frau Winderlich, liebes Hotel- und Restaurant-Team, wir waren vom 10. - 12.05.2017 bei Ihnen zu Gast und waren sehr zufrieden. Für einen Kurzurlaub und Wandereungen durch's schöne Bodetal ist Bad Suderode der ideale Standort und wenn man dann noch so liebevoll und herzlich verwöhnt wird - was will man mehr. Vielen Dank und auf ein Wiedersehen... |
| Name: | Thiele Hermann |
| Eintrag: | Wir waren in Bad Suderode,im Kur Kaffee zu Gast,um unser Klassentreffen zu feiern.Was das Herz begehrt,ob Speise und Getränke, alles zu unserer Zufriedenheit. Man fühlt sich in diesen Kurkaffe wohl. Ein Gasthaus,mit Tradition,so war es schon immer. Hermann Thiele |
| Name: | S. Meyer |
| Herkunft: | Leipzig |
| Eintrag: | Wer Ruhe sucht und einen guten Ausgangspunkt für Wanderungen oder Stadtspaziergänge im Harz, findet hier ein schönes Hotel (z.B. nur 9 km nach Quedlinburg oder Thale, nach Werningerode 33 km). Hervorzuheben sind auf jeden Fall die Sauberkeit des Hauses und das große Frühstücksbuffet. Nur die Betten bzw. Matratzen in unserem Zimmer könnten vielleicht mal wieder einen Wechsel vertragen und gerne auch etwas härter sein. Insgesamt waren wir mit der Leistung sehr zufrieden. Vielen Dank und vielleicht bis bald. |
| Name: | Helbig |
| Herkunft: | Neuss |
| Eintrag: | Wie haben selten so freundliches und engagiertes Personal erlebt, die Preise waren mehr als nur angemessen und die ganze Atmosphäre war toll. Wir kommen wieder ins "Kehrwieder" |
| Name: | Hendrik Thunack |
| Herkunft: | Gernrode |
| Eintrag: | Liebes Kur-Cafè-Team, Auf diesem Wege noch einmal meinen besten Dank für die tolle Ausgestaltung meines 40. Geburtstages am Ostersonntag Alle Gäste aus Nah und Fern waren voll des Lobes zur Qualität des Essens, der Getränke und vor allem des Service. Eine absolute Empfehlung bei tollem Preis-Leistungsverhältnis. VG, Hendrik Thunack |