Herzlich willkommen in unserem Gästebuch!
| Name: | Jochen Lutz |
| Herkunft: | Dortmund / NRW |
| Eintrag: | Wir das sind drei Motorradfahrer, waren vom 26 - 29.7.2017 hier als Gast. Wir fühlten uns willkommen und haben uns wohl gefühlt . Die Chefin und das gesamte Personal war freundlich und zuvorzukommend. Das Essen war gut , alles war sauber .Wir kommen gerne wieder .☺ |
| Name: | Klein Nicole |
| Eintrag: | Meine Kollegin, ich und unsere Wohngruppe verbrachten vom 18.06 - 24.06.17 eine wunderschöne tolle Woche im Kurhotel. Das Personal war stets aufmersam, höflich und hilfsbereit. |
| Name: | Seppelt |
| Herkunft: | Leipzig |
| Eintrag: | Wir waren am Pfingstwochenende in Bad Suderode. Als 3-köpfige Familie haben wir schon bei der Reservierung die Gastfreundschaft und die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen bemerkt. Vor Ort ließ sich der 1. Eindruck nur bestätigen. Wir hatten ein tolles Zimmer, recht groß und eine tolle Zeit vor Ort. Zu Abend konnten wir im hauseigenen Restaurant essen zu wirklich moderaten Preisen. Die Gerichte wurden zudem auch bei hohem Besucherandrang sehr schnell serviert und die Kellner haben nie ihre gute Laune verloren. Insgesamt ein gelungenes Wochenende. |
| Name: | Eberhard und Marlies Eifler |
| Herkunft: | 02747 Herrnhut |
| E-Mail: | Zur Anzeige der E-Mail-Adressen muss JavaScript aktiviert sein. |
| Eintrag: | Vom 21. bis 28.05. weilten wir im Kur-Cafe. Besonders positiv war für uns, daß unsere beiden Mischlinge Benni und Tobi mit kommen konnten. Ein schönes geräumiges Zimmer stand uns dafür im Erdgeschoß zur Verfügung. Es gab täglich ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, man wurde sehr nett bedient. Auch die Küche war lecker, vor allem die hausgemachte Sülze mit Remoulade!!! Die ausgesprochen ruhige Lage am Wald und zum Kurpark sind vor allem für Hundebesitzer sehr von Vorteil. Gern kommen wir wieder!!! |
| Name: | Annette Knoke |
| Herkunft: | Sehnde |
| Eintrag: | Nach einer 3tägigen Auszeit können wir uns nur lobend äußern. Angefangen vom Personal, Unterkunft und Essen. Ein wunderschöner Außenbereich. Wir kommen sicher wieder. Lieb en Dank |