Kur-Café Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch!


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 28] Eintrag 132 bis 136
  2. [Seite 27] Eintrag 127 bis 131
  3. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 87 bis 126
  4. [Seite 18] Eintrag 82 bis 86
  5. [Seite 17] Eintrag 77 bis 81
  6. [Seite 16] Eintrag 72 bis 76
  7. [Seite 15] Eintrag 67 bis 71
  8. [Seite 14] Eintrag 62 bis 66
  9. [Seite 13] Eintrag 57 bis 61
  10. [Seite 12] Eintrag 52 bis 56
  11. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 7 bis 51
  12. [Seite 2] Eintrag 2 bis 6
  13. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1
Eintrag 71 vom 30.06.2017 um 10:41:41
Name:Jochen Lutz
Herkunft:Dortmund / NRW
Eintrag:Wir das sind drei Motorradfahrer, waren vom 26 - 29.7.2017 hier als Gast. Wir fühlten uns willkommen und haben uns wohl gefühlt . Die Chefin und das gesamte Personal war freundlich und zuvorzukommend. Das Essen war gut , alles war sauber .Wir kommen gerne wieder .☺

Eintrag 70 vom 25.06.2017 um 20:29:28
Name:Klein Nicole
Eintrag:Meine Kollegin, ich und unsere Wohngruppe verbrachten vom 18.06 - 24.06.17 eine wunderschöne tolle Woche im Kurhotel.
Das Personal war stets aufmersam, höflich und hilfsbereit.

Eintrag 69 vom 07.06.2017 um 20:40:46
Name:Seppelt
Herkunft:Leipzig
Eintrag:Wir waren am Pfingstwochenende in Bad Suderode. Als 3-köpfige Familie haben wir schon bei der Reservierung die Gastfreundschaft und die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen bemerkt. Vor Ort ließ sich der 1. Eindruck nur bestätigen. Smiley: *onlex10* Wir hatten ein tolles Zimmer, recht groß und eine tolle Zeit vor Ort. Zu Abend konnten wir im hauseigenen Restaurant essen zu wirklich moderaten Preisen. Die Gerichte wurden zudem auch bei hohem Besucherandrang sehr schnell serviert und die Kellner haben nie ihre gute Laune verloren. Insgesamt ein gelungenes Wochenende.

Eintrag 68 vom 31.05.2017 um 19:43:00
Name:Eberhard und Marlies Eifler
Herkunft:02747 Herrnhut
Eintrag:Vom 21. bis 28.05. weilten wir im Kur-Cafe. Besonders positiv war für uns, daß unsere beiden Mischlinge Benni und Tobi mit kommen konnten. Ein schönes geräumiges Zimmer stand uns dafür im Erdgeschoß zur Verfügung. Es gab täglich ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, man wurde sehr nett bedient. Auch die Küche war lecker, vor allem die hausgemachte Sülze mit Remoulade!!!
Die ausgesprochen ruhige Lage am Wald und zum Kurpark sind vor allem für Hundebesitzer sehr von Vorteil.
Gern kommen wir wieder!!!

Eintrag 67 vom 25.05.2017 um 14:44:57
Name:Annette Knoke
Herkunft:Sehnde
Eintrag: Smiley: *onlex17* Nach einer 3tägigen Auszeit können wir uns nur lobend äußern. Angefangen vom Personal, Unterkunft und Essen. Ein wunderschöner Außenbereich. Wir kommen sicher wieder. Lieb Smiley: *onlex17* en Dank

Seite:
  1. [Seite 28] Eintrag 132 bis 136
  2. [Seite 27] Eintrag 127 bis 131
  3. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 87 bis 126
  4. [Seite 18] Eintrag 82 bis 86
  5. [Seite 17] Eintrag 77 bis 81
  6. [Seite 16] Eintrag 72 bis 76
  7. [Seite 15] Eintrag 67 bis 71
  8. [Seite 14] Eintrag 62 bis 66
  9. [Seite 13] Eintrag 57 bis 61
  10. [Seite 12] Eintrag 52 bis 56
  11. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 7 bis 51
  12. [Seite 2] Eintrag 2 bis 6
  13. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1


Ladezeit: 0.00153 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)