Kur-Café Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch!


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 22] Eintrag 102 bis 106
  2. [Seite 21] Eintrag 97 bis 101
  3. [Seite 20] Eintrag 92 bis 96
  4. [Seite 19] Eintrag 87 bis 91
  5. [Seite 18] Eintrag 82 bis 86
  6. [Seite 17] Eintrag 77 bis 81
  7. [Seite 16] Eintrag 72 bis 76
  8. [Seite 15] Eintrag 67 bis 71
  9. [Seite 14] Eintrag 62 bis 66
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 7 bis 61
  11. [Seite 2] Eintrag 2 bis 6
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1
Eintrag 106 vom 27.07.2019 um 11:09:10
Name:Rein
Herkunft:Augustusburg
Eintrag:Wir hatten am 19.Juli eine Fa-milienfeier in Ihrem Hotel und Kur-Cafe mit 22 Gästen. In der liebevoll und modern eingerichteten Unterkunft konnten wir uns alle sehr wohlfühlen. Besonders hervorzuheben sind die Ruhe und Sauberkeit in dem Hotel.
Im Kurcafé wurden die Tische festlich eingedeckt, Frau Lenke bediente uns umsichtig, rasch und freundlich. Kaffee und Kuchen aus eigener Herstel-lung sowie das Abendbuffet schmeckten allen unseren Gästen und ließen keine Wünsche offen.
Ganz herzlich danken wir Frau Wunderlich und Ihren Team Smiley: *onlex10*

Eintrag 105 vom 24.04.2019 um 17:02:49
Name:Monika
Herkunft:Schleswig-Holstein
Eintrag:Wir haben hier einen Kurzurlaub verbracht und waren mit allem mehr als zufrieden.

Es begann mit der Vergabe eines sehr schönen Balkonzimmers mit großem Flachbild-TV, modernisiertem Bad und angenehmen Betten.

Vorteilhaft ist der ebenerdige Zugang mit Fahrstuhl bei schwerem Gepäck oder gesundheitlicher Einschränkung.

Der Service (inkl. Reinigung des Zimmers) als auch das kulinarische Wohl wird dort hochgeschrieben. Wir waren von den Leckereien aus der Küche sehr angetan. Frühstück ist prima und für jedes Herz etwas dabei.

Sollten wir wieder in diese Region reisen, werden wir auf jeden Fall dieses Hotel buchen! Smiley: *onlex10*

Entspannung pur! Smiley: *onlex17*

Eintrag 104 vom 23.04.2019 um 19:45:06
Name:H. Bieber, K. Züllich
Herkunft:Rüdersdorf, Seehof
Eintrag:Wir waren Ostern 2019 zu Gast und haben uns sehr wohl gefühlt.
Hervorzuheben ist die Sauberkeit der Zimmer, das gute Frühstück und die Freundlichkeit des Personals.
Auch die Küche darf nicht vergessen werden, die das Essen sehr schmackhaft zubereitete. Wir kommen gerne wieder.
Smiley: *onlex10*

Eintrag 103 vom 27.02.2019 um 21:27:29
Name:Britt
Herkunft:Sachsen
Eintrag:Wir waren als Paar Mitte Februar zu Gast und haben uns sehr wohlgefühlt. Das Zimmer war groß, ansprechend und alles vorbildlich gereinigt. Auch das Frühstück und das Restaurant sind zu empfehlen. Man hat den Eindruck, dass alles mit Sorgfalt und Bedacht zubereitet wurde.

Auffallend waren die sehr freundlichen und kompetenten Angestellten, das war sehr angenehm. Ein Problem, das Dritte verursacht hatten, wurde professionell gelöst. Dafür nochmals vielen Dank, das ist nicht selbstverständlich.
Insgesamt sehr empfehlenswert! Smiley: *onlex10*

Eintrag 102 vom 24.08.2018 um 07:40:05
Name:Roswitha + Stephen
Eintrag:Wir waren im Aug18 für einen mehrtägigen Urlaub im Haus Kehrwieder. Das Hotel ist ruhig gelegen und ein guter Ausgangspunkt für Unternehmungen zu den Sehenswürdigkeiten des Harzes. Unser Zimmer war sauber, gepflegt und sehr groß. Es gab täglich ein reichhaltiges, frisches und schmackhaftes Frühstücksbüffet. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank an Fr. Winderlich und ihr Team für den angenehmen Aufenthalt.

Seite:
  1. [Seite 22] Eintrag 102 bis 106
  2. [Seite 21] Eintrag 97 bis 101
  3. [Seite 20] Eintrag 92 bis 96
  4. [Seite 19] Eintrag 87 bis 91
  5. [Seite 18] Eintrag 82 bis 86
  6. [Seite 17] Eintrag 77 bis 81
  7. [Seite 16] Eintrag 72 bis 76
  8. [Seite 15] Eintrag 67 bis 71
  9. [Seite 14] Eintrag 62 bis 66
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 7 bis 61
  11. [Seite 2] Eintrag 2 bis 6
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1


Ladezeit: 0.02446 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)