Kur-Café Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch!


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 24] Eintrag 114 bis 118
  2. [Seite 23] Eintrag 109 bis 113
  3. [Seite 22] Eintrag 104 bis 108
  4. [Seite 21] Eintrag 99 bis 103
  5. [Seite 20] Eintrag 94 bis 98
  6. [Seite 19] Eintrag 89 bis 93
  7. [Seite 18] Eintrag 84 bis 88
  8. [Seite 17] Eintrag 79 bis 83
  9. [Seite 16] Eintrag 74 bis 78
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 9 bis 73
  11. [Seite 2] Eintrag 4 bis 8
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3
Eintrag 118 vom 03.11.2020 um 11:37:51
Name:Astrid
Herkunft:http://www.trueffelbaeume-kaufen.com
Eintrag:Herrlicher Kaffee und lecker Torten in einem gemütlichen Ambiente. Herzliche Grüße und bleibt Gesund!

Eintrag 117 vom 25.10.2020 um 10:53:39
Name:Heike und Wolfgang Prüßing
Herkunft:Rostock
Eintrag:Wir möchten uns bei Frau Winderlich und Ihrem Team recht herzlich für die sehr familiäre, freundliche und unkomplizierte Beherbung bedanken. Wir haben dort bei sehr guter Verpflegung entspannte Tage verbracht. Das Haus Kehrwieder ist ruhig, aber doch zentral gelegen.Von dort aus konnten wir alle unsere Ausflugsziele problemlos "ansteuern". Vielen lieben Dank nochmals und bleiben Sie gesund. Wolfgang und Heike Smiley: *onlex10*

Eintrag 116 vom 19.10.2020 um 20:34:32
Name:Bauer/Engelmann
Herkunft:Sachsen
Eintrag:Wir haben eine sehr schöne Auszeit in dem hübschen kleinen Hotel verbracht, in dem wir sehr freundlich empfangen wurden. Die Gaststätte ist gemütlich und wir wurden täglich mit einem leckeren Frühstück und super schmackhaften Abendessen verwöhnt. Vielen Dank nochmal für den schön gedeckten Geburtstagstisch! Smiley: *onlex17*
Die Zimmer waren groß, gemütlich und sauber.
Insgesamt ein sehr zu empfehlendes Haus. Nochmals lieben Dank an das ganze Team. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Macht weiter so! Spitze!

Eintrag 115 vom 18.09.2020 um 10:44:11
Name:Brigitte Schmidt
Herkunft:Hennigsdorf
Eintrag:Auch wir sind Wiederholungstäter. Waren im Juli 5 Tage und jetzt im September (3Tage - mehr war leider nicht frei) da. Wir möchten uns beim ganzen Team für die nette Gastlichkeit bedanken. Es gibt in keiner Hinsicht Beanstandungen.
Ein besonderes Lob an die Küche. Es war alles frisch und lecker zubereitet. Das Hotel, ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber das macht auch einen gewissen gemütlichen Charme aus.
Macht weiter so.

Herzliche Grüße
Familie Schmidt
aus Hennigsdorf

Eintrag 114 vom 16.08.2020 um 20:07:37
Name:Regina Golz
Herkunft:15517 Fürstenwalde / Spree
Eintrag:Wir waren das 1. mal in dieses Hotel. Es war sehr schön und ruhig , richtig zu entspannen. Smiley: *onlex10*
Das ganze Personal war freundlich und zuvorkommend. Smiley: *onlex17*
Das Frühstücksbüffet war abwechslungsreich und die Speisen hatten sehr gut geschmeckt.
Die Zimmer waren immer sauber und der Service war auch sehr gut. Smiley: *onlex10*
Der Kurort selbst ist schon eine Augenweide . Man fühlt sich richtig wohl und entspannt. Smiley: *onlex15*
Wir kommen bestimmt nochmal hierher. Smiley: *onlex10*

Seite:
  1. [Seite 24] Eintrag 114 bis 118
  2. [Seite 23] Eintrag 109 bis 113
  3. [Seite 22] Eintrag 104 bis 108
  4. [Seite 21] Eintrag 99 bis 103
  5. [Seite 20] Eintrag 94 bis 98
  6. [Seite 19] Eintrag 89 bis 93
  7. [Seite 18] Eintrag 84 bis 88
  8. [Seite 17] Eintrag 79 bis 83
  9. [Seite 16] Eintrag 74 bis 78
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 9 bis 73
  11. [Seite 2] Eintrag 4 bis 8
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3


Ladezeit: 0.09148 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)