Kur-Café Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch!


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 23] Eintrag 107 bis 111
  2. [Seite 22] Eintrag 102 bis 106
  3. [Seite 21] Eintrag 97 bis 101
  4. [Seite 20] Eintrag 92 bis 96
  5. [Seite 19] Eintrag 87 bis 91
  6. [Seite 18] Eintrag 82 bis 86
  7. [Seite 17] Eintrag 77 bis 81
  8. [Seite 16] Eintrag 72 bis 76
  9. [Seite 15] Eintrag 67 bis 71
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 7 bis 66
  11. [Seite 2] Eintrag 2 bis 6
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1
Eintrag 111 vom 04.06.2020 um 19:44:44
Name:Christina und Jannis
Herkunft:NRW
Eintrag:Wir waren so ziemlich die ersten Gäste nach dem Lockdown und haben uns rundum Wohlgefühlt.

Es war alles sehr unkompliziert und familiär.

Am Frühstücksbüffet wird man bedient, das ist vielleicht erst ungewohnt. Aber auch sehr angenehm und gut gelöst. Smiley: *onlex10*

Der Biergarten ist auch sehr zu empfehlen und alle waren sehr hilfsbereit und freundlich.

Wir kommen gerne wieder Smiley: *onlex10*

Viele liebe Grüße und macht weiter so!

Eintrag 110 vom 14.02.2020 um 15:26:11
Name:Marion Fröhlich
Herkunft:Wustermark/OT Elstal
Eintrag:Wir waren hier vom 9.2 bis 14.2.2020 Gäste .Von Anfang an fühlten wir uns sehr wohl ,alles ist sehr Familiär und gemütlich.
Frühstück abwechslungsreich und lecker zubereitet.
Das Essen im Restaurant war reichlich,frisch zubereitet und super lecker.
Wir danken der Familie und allen Mitarbeitern für eine sehr angenehme Zeit dort und wünschen das alles so gut weiterläuft und der 100 .gebürend gefeiert werden kann .lbg Aus dem Havelland

Eintrag 109 vom 03.01.2020 um 22:04:06
Name:Linke
Herkunft:Berlin
Eintrag:Heute ist der 03.Januar 2020 und wir sind wieder seit gestern zu Hause.
Wir waren nun zum Zweitenmal in diesem Hotel, genauer vor drei Jahren im Juni.
Das war auch der Grund, dass wir wieder gekommen sind. Das Hotel ist so schön ruhig und vorallem sauber. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend.
Diesmal waren wir vom 30.12.2019 bis zum 02.01.2020 hier, also zur Silvesterfeier.
Es war ein Traum, so richtig schön organisiert.
Das Buffet und auch der DJ waren einfach toll, er hatte für alle Gäste die passende Musik und machte sehr viel Stimmung.
Das Buffet war so umfangreich, dass man Mühe hatte alles zu probieren. Dieses große Buffet gabs zu einen sehr geringen Preis von 30 Euro.
Ich wollte es gar nicht glauben, solch ein Aufwand und alles sehr köstlich und dann dieser Preis, unschlagbar.
Wir werden, sofern es unsere Zeit zuläßt, auf jedem Fall wieder kommen.
Wir wünschen dem gesamten Team für die Zukunft alles Gute, ganz liebe Grüße Wolfgang und Jutta Linke.



Eintrag 108 vom 30.12.2019 um 05:20:06
Name:Gerdes
Herkunft:Westerstede/Ammerland
Eintrag:Um ein paar Tage aus zu spannen, wählten wir dieses Mal den Harz. Wir wurden herzlich empfangen! Das Zimmer mit 🐕 ist geräumig und sauber! Service und Verpflegung Top. Ein kleines ruhiges Dorf mit viel Erfolgspotential! Weite Wanderungen auch für ungeübte,waren kein Problem! Zu Besichtigen gibt es reichlich!

Gerne wieder! Smiley: *onlex10*

Eintrag 107 vom 24.09.2019 um 15:56:24
Name:Gisela Ulrich
Herkunft:Bad Suderode
Eintrag: Am 7. September habe ich meinen 90. Geburtstag mit der ganzen Familie im Kurcafé gefeiert und möchte mich auf diesem Wege herzlich für die Organisation bedanken. Ein Teil meiner Gäste hatte auch in der Pension übernachtet und war dort sehr zufrieden, vielen dank auch dafür. Besonders gut gefallen hat mir der Service im Kurcafé. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und haben alle unsere Wünsche zur Zufriedenheit erfüllt. Das Essen und die Dekoration hat mir auch sehr gut gefallen. Ich kann das Kurcafé nur wärmstens empfehlen und würde jederzeit hier wieder feiern. Vielen Dank

Seite:
  1. [Seite 23] Eintrag 107 bis 111
  2. [Seite 22] Eintrag 102 bis 106
  3. [Seite 21] Eintrag 97 bis 101
  4. [Seite 20] Eintrag 92 bis 96
  5. [Seite 19] Eintrag 87 bis 91
  6. [Seite 18] Eintrag 82 bis 86
  7. [Seite 17] Eintrag 77 bis 81
  8. [Seite 16] Eintrag 72 bis 76
  9. [Seite 15] Eintrag 67 bis 71
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 7 bis 66
  11. [Seite 2] Eintrag 2 bis 6
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1


Ladezeit: 0.02267 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)