Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch. Ich freue mich auf Ihre Einträge!


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 12 bis 21
  2. [Seite 2] Eintrag 2 bis 11
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1
Eintrag 21 vom 09.06.2023 um 19:10:47
Name:Antje
Herkunft:Suhl
Eintrag:Die Reisegruppe der VS aus Suhl bedankt sich recht herzlich für die 2 Tage Begleitung durch Karina. Die Rundfahrten im Zittauer Gebirge und die Stadtführung Görlitz wurden durch die kompetenten und liebevollen Erläuterungen von Karina zu einem Erlebnis. Mit viel Charme hielt sie 49 Senioren bei bester Laune. DANKE

Eintrag 20 vom 14.03.2023 um 23:39:40
Name:Judith
Eintrag:Wir hatten einen fantastischen Rundgang durch Görlitz. Der Schwerpunkt unserer Tour lag in der Gründerzeit. Während der 2,5 Stunden erklärte uns Karina die historischen Hintergründe zu der sehr beeindruckenden Architektur und hat mit viel Leidenschaft für Görlitz den Funken überspringen lassen. Die Insider Tips für kulinarische Restaurants testen wir beim nächsten Besuch. Vielen Dank für die tolle Stadtführung.

Eintrag 19 vom 11.10.2022 um 09:59:39
Name:Barbara
Eintrag:Wir die Stuttgarter Wein- und Wanderfreunde hatten uns auf die Söckchen gemacht, um Görlitz und das Zittauer Gebirge kennen zulernen. Mit Karina waren wir dann vier Tage unterwegs und ich muss sagen, Karina hat uns allen mit ihrem breiten Fachwissen, Witz, Charm, Freundlichkeit und hoher Kompetenz eine sehr schöne Zeit beschert. Eine Reiseleiterin, die man nur weiter empfehlen kann!!! Gerne kommen wir noch einmal wieder. Liebe Karina vielen Dank für Alles. Die Stuttgarter Wein-und Wanderfreunde

Eintrag 18 vom 29.07.2022 um 07:46:09
Name:Antje
Eintrag:Liebe Karina,

danke für die unvergesslichen Tage in deiner Heimat: Sie waren von der Gestaltung und Information her äußerst imposant, interessant, herzlich und natürlich fachkompetent in Allem-einfach allerliebst- mit liebem Gruß - Antje Elisabeth, eine Teilnehmerin der u.g.Gruppe von Walter und Helmut- salve,🍀

Eintrag 17 vom 14.07.2022 um 09:23:50
Name:Walter und Helmut
Eintrag:Über die Internetseite haben wir Frau Thiemann gefunden. Bei unserer Vorfahrt haben wir gleich am ersten Abend gemerkt, das passt Super! Hatten am nächsten Tag die Möglichkeit die Stadtführung mitzuerleben. Ein Jahr später dann kam die Reisegruppe aus Fulda mit 45 Personen. In Bautzen am Anreisetag hat uns Karina schon viel erzählt und gezeigt. Dann die nächsten Tage weiter: Görlitz, Breslau und das Zittauer Gebirge. Es war nicht langweilig. Eine Super Reiseleiterin, der man gut zu hören kann und die auch vieles organisiert = Abendessen passend für die Region. Alle Reiseteilnehmer fanden Karina sehr gut, sie hat die Gruppe sehr bereichert mit ihrem Wissen und Organisationstalent. Es hat alles gepasst!! Herzlichen Dank im Namen Gruppe Walter und Helmut

Eintrag 16 vom 22.11.2021 um 17:53:47
Name:Susanne Pomerance
Herkunft:aus Görlitz und Brandenburg
Eintrag:Trotz Novemberwind und -kälte hatten wir zu viert dank Frau Thiemann eine sehr gute, immer wieder überraschende und wirklich kurzweilige und informative Führung durch fünf Jahrhunderte Stadtgeschichte Görlitz. Vielen Dank, das hat uns sehr bereichert!

Eintrag 15 vom 05.08.2021 um 20:16:33
Name:ArriS
Eintrag:Tolle Stadführung bei SkylineTV gesesen 👍

Eintrag 14 vom 05.08.2021 um 20:15:48
Name:TwisterDX
Eintrag:Adam durfte während der Stadtrundführung livestreamen! 10/10

Eintrag 13 vom 18.08.2020 um 13:36:53
Name:Kofahl Reisen
Eintrag:Wir waren mit Karina 3 Tage unterwegs. Es hat den Gästen und auch uns Busfahrern sehr gut gefallen. Wir sagen auf diesem Wege nochmal herzlichen Dank und hoffen das wir uns bald mal wieder sehen.
Lg Daniel & Maik

Eintrag 12 vom 03.08.2020 um 21:49:45
Name:Renate
Herkunft:Indersdorf
Eintrag:Die Führung durch Görlitz hat Frau Thiemann und auch ihre Kollegin sehr interessant und informativ gestaltet. Unbedingt zu empfehlen.danke.

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 12 bis 21
  2. [Seite 2] Eintrag 2 bis 11
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)