Gästebuch des MGV Unterföhring

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 9] Eintrag 40 bis 44
  2. [Seite 8] Eintrag 35 bis 39
  3. [Seite 7] Eintrag 30 bis 34
  4. [Seite 6] Eintrag 25 bis 29
  5. [Seite 5] Eintrag 20 bis 24
  6. [Seite 4] Eintrag 15 bis 19
  7. [Seite 3] Eintrag 10 bis 14
  8. [Seite 2] Eintrag 5 bis 9
  9. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4
Eintrag 44 vom 27.12.2023 um 11:39:16
Name:Rainer Wiedemann
Eintrag:Liebe Sängerfamilien und Freunde des Chors, als Chorleiter des MGV seit über einem halben Jahrhundert bedanke ich mich herzlich für eure Freundschaft. Die unermüdliche Teilnahme aller aktiven Sänger an den 40 Proben und zahlreichen Auftritten 2023 verdient größtes Lob. Allen gilt mein herzlicher Weihnachtsgruß und für 2024 Gesundheit und Freude. Rainer

Eintrag 43 vom 20.12.2023 um 15:45:58
Name:dieter zimmer
Herkunft:spanien
Eintrag:ich wünsche allen meinen sangesbrüdern feliz navidad und alles gute für das kommende jahr.

liebe grüße

dieter Smiley: *onlex20*

Eintrag 42 vom 21.12.2022 um 13:19:08
Name:Franz Moser
Herkunft:Heimstetten
Eintrag:Lieber Franz Solfrank, lieber Rainer Wiedemann, liebe Sänger,

einen sehr erquicklichen Abend durfte ich erleben bei der MGV-Weihnachtsfeier am 17.12.2022. Ganz viele und schöne Erinnerungen kamen bei mir hoch an die Zeit, als ich in den 1970er-Jahren aktiver Sänger war. Meine Freude war groß, unter Euch noch einige aus dieser Zeit zu treffen und wunderbare Gespräche zu führen.
Ganz besonders bedanke ich mich für die Einladung und die ehrenden Worte des Vorstandes zu meiner 50jährigen Mitgliedschaft im MGV. Der Bierkrug hat bereits einen Ehrenplatz in meiner Sammlung. Und den herrlichen Rotwein werde ich in Gedenken an Euch und die gute alte Zeit genießen. Ich wünsche dem Männergesangverein Unterföhring eine gute Zukunft und ein Wiedererstarken nach der Corona-Zwangspause.
Herzlichen Gruß
Euer Franz Moser

Eintrag 41 vom 17.12.2021 um 18:00:42
Name:Konrad Pech
Herkunft:Unterföhring
Eintrag:Liebe Sangesfreunde!
Als Euer „sprechender“ Sangesbruder war es mir leider auch in diesem Jahr nicht vergönnt, mit Euch das Adventsingen zu begehen oder Euch singen zu hören Hoffen wir, dass nächstes Jahr alles besser wird!
Ich wünsche Euch und Euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und für nächstes Jahr alles Gute, vorallem Gesundheit!
Bis bald
Euer „Vorleser“
Konrad Pech

Eintrag 40 vom 24.10.2021 um 22:35:14
Name:Franz Solfrank
Eintrag:Vielen Dank an alle unsere Sänger. Es ist beeindruckend, wie alle nach dem Neustart wieder mit vollem Herzen mitmachen. Auch wenn die Atmosphäre in einer Sporthalle nicht dem entspricht, was man in einem Männergesangverein erwartet. Aber wir machen das Beste daraus, allen voran Rainer, unser Chorleiter.

Seite:
  1. [Seite 9] Eintrag 40 bis 44
  2. [Seite 8] Eintrag 35 bis 39
  3. [Seite 7] Eintrag 30 bis 34
  4. [Seite 6] Eintrag 25 bis 29
  5. [Seite 5] Eintrag 20 bis 24
  6. [Seite 4] Eintrag 15 bis 19
  7. [Seite 3] Eintrag 10 bis 14
  8. [Seite 2] Eintrag 5 bis 9
  9. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)