Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 19 bis 28
  2. [Seite 2] Eintrag 9 bis 18
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8
Eintrag 28 vom 03.04.2022 um 06:10:42
Name:SRQaYHrZ
Herkunft:yOeGnLmK
Eintrag:jmLVsfBlZM

Eintrag 27 vom 28.03.2022 um 16:40:33
Name:LmUhlGkMdVriPbxR
Herkunft:VnetGgXZExN
Eintrag:cTxSnUIqfZhKvla

Eintrag 26 vom 25.02.2022 um 03:45:37
Name:LlxNHiSAgCcynatw
Herkunft:nsZuSdNicJzlVQ
Eintrag:zDyPBSCnvQJ

Eintrag 25 vom 05.02.2022 um 15:48:06
Name:Günter
Herkunft:Bleiburg
Eintrag:Vielen Dank den Verantwortlichen der kib für das kostenfreie zur Verfügung stellen dieses beeindruckenden Rückblicks auf Eure jahrzehntelange Arbeit! Aber ein genauso herzlicher Dank gebührt wohl allen Mitwirkenden, die sich Jahr für Jahr mit ihren großartigen Talenten und so viel Begeisterung einbringen! Das ist gelebte ehrenamtliche Kulturarbeit - Danke & hvala!

Eintrag 24 vom 18.02.2021 um 08:15:04
Name:Anna Maria Jernej
Herkunft:Österreich, Kärnten
Eintrag:Herzlichen Dank für das tolle Überbrückungsprogramm.

Eintrag 23 vom 16.02.2021 um 21:05:03
Name:Thomas & Marion
Herkunft:Seeham/Salzburg, Aich/Mittertrixen
Eintrag:Liebe KIB,

Vielen Dank für das SUPER Ersatzprogramm. Seit vielen Jahren sind wir (wenn wir Karten ergattern können) live dabei und genießen jede Minute des Bleiburger Faschings Kabaretts. Die Kombination aus bestem Humor, unglaublichem Schauspieltalent, sprachlichem Lokalcolorit (oftmals schon vergessener Ausdrücke) und der besten Kombo auf diesem Planeten macht jede Vorstellung zu einem unvergesslichen Highlight. Die besten Stücke anlässlich der ungewöhnlichen Rahmenbedingungen auf diesem Wege zu teilen finden wir super, vielen Dank dafür. Wir freuen uns auf das nächstmögliche Live Erlebnis und wünschen Euch allen Gesundheit und die Motivation nach diesen asketischen Zeiten wieder voll durchzustarten! Und davor geht es sicher wieder einmal zum Breznik auf ein frisches Bier und etwas herzhaftes für die Rippen. Beste Grüße, Marion und Thomas

Eintrag 22 vom 16.02.2021 um 20:42:25
Name:Sabine & Josef
Herkunft:Klagenfurt
Eintrag:Vielen herzlichen Dank für die täglich erheiternden Momente und die unglaublich schönen und mitreißenden musikalischen Beiträge!

Eintrag 21 vom 16.02.2021 um 17:51:47
Name:L.L.
Eintrag:Guten Tag,
DANKE für die wunderbare Begleitung durch den Fasching! Ich habe mir jede Sendung angesehen. Manche auch ein 2. mal!
Weiterhin gute Laune!
Herzliche Grüße - aus Klagenfurt. L.

Eintrag 20 vom 09.02.2021 um 09:40:44
Name:Angelika Granitzer
Herkunft:Maria Saal
Eintrag:Liebes KIB-Team,
ich habe schon oft gehört, dass das Bleiburger Faschingskabarett so toll sein soll. Und dass es keine Karten zu ergattern gibt!
Nach dem Genuss eures Überbrückungsprogrammes kann ich nur bestätigen, dass ihr mit Abstand die besten seid! Eine Nummer ist besser als die andere!!! Umso trauriger, welch unterirdisches Programm der ORF in Narrisch guat und Villacher Fasching sendet.
Also, großes Kompliment und vielen Dank für das kostenlose Streaming eurer Höhepunkte! Ich habe mich großartig amüsiert.
Liebe Grüße,
Angelika Granitzer

Eintrag 19 vom 07.02.2021 um 20:22:24
Name:Monika Bürbaumer
Eintrag:Wie jedes Jahr am 2. Sonntag im Februar Pflichtprogramm „Faschingskabarett Bleiburg“. Natürlich auch im heurigen Coronajahr. Nach negativem Coronatest geht’s ab zum Bleiburger Fasching. Wie immer mit Heringsalat, Sekt und natürlich Stöckl Krapfen. Es war ein toller, gelungener,unterhaltsamer Abend... Lachen ohne Ende 😂 Danke Kib Bleiburg für euer tolles Programm 2021, Danke für euren Einsatz

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 19 bis 28
  2. [Seite 2] Eintrag 9 bis 18
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8


Ladezeit: 0.00315 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)