Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 62] Eintrag 603 bis 612
  2. [Seite 61] Eintrag 593 bis 602
  3. [Seite 60] Eintrag 583 bis 592
  4. [Seite 59] Eintrag 573 bis 582
  5. [Seite 58] Eintrag 563 bis 572
  6. [Seite 57] Eintrag 553 bis 562
  7. [Seite 56] Eintrag 543 bis 552
  8. [Seite 55] Eintrag 533 bis 542
  9. [Seite 54] Eintrag 523 bis 532
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 13 bis 522
  11. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2
Eintrag 612 vom 25.10.2020 um 16:47:21
Name:Autoankauf Düsseldorf
Herkunft:Düsseldorf
Homepage:https://davidsautoexport.de/autoankauf-duesseldorf/
Eintrag:Wollte mal ein Hallo da lassen ;)
Trennlinie
Eintrag 611 vom 13.04.2020 um 21:15:22
Name:Jackpanama
Herkunft:D-Bottrop
Homepage:http://www.onlex.de/_gbuch.php?username=jackpanama&action=view
Eintrag:Lieber Stefan!


Ich wünsche Dir und Deinen Lieben, wenn auch ein wenig verspaetet, noch: „Frohe Ostern“ und hoffe, dass Du bis jetzt die Ostertage gut verbracht hast?

Viele liebe Grüße und bleib gesund:

Dein Webfreund
Jackpanama
An den Beitrag angehängtes Bild: https://www.bilder-hochladen.net/files/big/m5if-a-3aef.jpg
Trennlinie
Eintrag 610 vom 06.10.2019 um 11:35:42
Name:Jackpanama
Herkunft:D-Bottrop
Homepage:http://www.onlex.de/_gbuch.php?username=jackpanama&action=view
Eintrag:Lieber Stefan!

Ich möchte mich wieder bei Dir nach einer längeren Web-Pause zurück melden und wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende im Kreis Deiner Lieben und möchte mich für die Eintragungen ganz recht herzlich bedanken!


Viele liebe Grüße:

Dein Webfreund
Jackpanama
An den Beitrag angehängtes Bild: https://www.bilder-hochladen.net/files/big/m5if-7-5284.jpg
Trennlinie
Eintrag 609 vom 31.05.2019 um 20:58:52
Name:Angeles
Herkunft:Tarragona
Homepage:http://creaangels6090.altervista.org/index.htm
Eintrag:Friend , I wish you a great weekend in the company of your family. Greetings from your friend Angeles, good evening
An den Beitrag angehängtes Bild: https://i.ibb.co/T4LkxMt/Imagen26.png
Trennlinie
Eintrag 608 vom 24.03.2019 um 21:41:29
Name:Jackpanama
Herkunft:D-Bottrop
Homepage:http://www.onlex.de/_gbuch.php?username=jackpanama&action=view
Eintrag:Lieber Stefan!

Ich wünsche Dir noch weiterhin ein wunderschönes restliches Wochenende und Morgen wieder einen guten Start in die neue Woche!

Viele liebe Grüße:

Dein Webfreund
Jackpanama


An den Beitrag angehängtes Bild: https://www.bilder-hochladen.net/files/big/3pm4-4m-a047.jpg
Trennlinie
Eintrag 607 vom 13.02.2019 um 17:02:02
Name:Jackpanama
Herkunft:D-Bottrop
Homepage:http://www.onlex.de/_gbuch.php?username=jackpanama&action=view
Eintrag:Lieber Stefan!

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zum Valentinstag und vielen Dank für die lange Webfreundschaft!

Viele liebe Grüße:

Dein Webfreund
Jackpanama
An den Beitrag angehängtes Bild: https://www.bilder-hochladen.net/files/big/3pm4-4h-5fe4.jpg
Trennlinie
Eintrag 606 vom 11.02.2019 um 17:51:55
Name:Jackpanama
Herkunft:D-Bottrop
Homepage:http://home.feierabend.com/jackpanama/
Eintrag:Lieber Stefan!

Sicherlich wartetest Du schon auf einen Gästebucheintrag von mir, aber mein
Computer klappte nicht, musste alles auf ihm löschen und wieder neu aufspielen.
Wie es im Augenblick aussieht, ist jetzt alles wieder in Ordnung! Ich wünsche Dir noch eine schöne restliche Woche, bei hoffentlich angenehmen Temperaturen!

Viele liebe Grüße:

Dein Webfreund
Jackpanama
An den Beitrag angehängtes Bild: https://www.bilder-hochladen.net/files/big/3pm4-4g-f103.jpg
Trennlinie
Eintrag 605 vom 14.01.2019 um 18:08:21
Name:Jackpanama
Herkunft:D-Bottrop
Homepage:http://home.feierabend.com/jackpanama/
Eintrag:Lieber Stefan!

Da es heute mein erster Eintrag im neuen Jahr ist, wünsche ich Dir für das Jahr 2019 alles Liebe und
Gute, vor allem aber Gesundheit! Ich freue mich schon heute auf neue Einträge und Bilder in meinem
Gästebuch und möchte mich gleichzeitig für die lange Webfreundschaft mit Dir bedanken!

Viele liebe Grüße:

Dein Webfreund
Jackpanama
An den Beitrag angehängtes Bild: https://www.bilder-hochladen.net/files/big/3pm4-4f-2b35.jpg
Trennlinie
Eintrag 604 vom 20.11.2018 um 16:39:03
Name:Jackpanama
Herkunft:D-Bottrop
Homepage:http://home.feierabend.com/jackpanama/
Eintrag:Lieber Stefan!

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne restliche Woche, auch wenn es von der Natur her draußen im
Augenblick so ziemlich düster und trostlos aussieht, aber so ist eben der November. Ferner wünsche ich Dir schon heute ein schönes Wochenende!

Viele Grüße:

Dein Webfreund
Jackpanama
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/3pm4-4b-cc2a.jpg
Trennlinie
Eintrag 603 vom 24.09.2018 um 20:31:37
Name:Angeles
Herkunft:tarragona
Homepage:https://angelita57.altervista.org/
Eintrag:My dear friend, again in your place wishing you a good start of autumn. My greetings
An den Beitrag angehängtes Bild: https://i.postimg.cc/qqcxR6L3/Imagen13.png
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 62] Eintrag 603 bis 612
  2. [Seite 61] Eintrag 593 bis 602
  3. [Seite 60] Eintrag 583 bis 592
  4. [Seite 59] Eintrag 573 bis 582
  5. [Seite 58] Eintrag 563 bis 572
  6. [Seite 57] Eintrag 553 bis 562
  7. [Seite 56] Eintrag 543 bis 552
  8. [Seite 55] Eintrag 533 bis 542
  9. [Seite 54] Eintrag 523 bis 532
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 13 bis 522
  11. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2


Ladezeit: 0.00449 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)