Jordi´s Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch, ich würde mich sehr über einen Eintrag von Dir freuen.....


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex20* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex20*
  2. *onlex21* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex21*
  3. *onlex22* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex22*
  4. *onlex23* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex23*
  5. *onlex24* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex24*
  6. *onlex25* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex25*
  7. *onlex26* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex26*
  8. *onlex27* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex27*
  9. *onlex28* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex28*
  10. *onlex29* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex29*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2
Eintrag 12 vom 27.11.2017 um 15:08:15
Name:AnnikaNinaUli
Eintrag:Lieber Jordi, wir wünschen Dir heute einen wunderschönen 4. Geburtstag mit vielen tollen Leckerlis. Lass Dich von deiner lieben Familie verwöhnen Smiley: *onlex24* Außerdem wünschen wir Dir noch viele spannende, tolle Hundejahre und dass Du immer gesund bleibst. Liebe Grüße von Annika, Nina und Uli.
Kommentar vom 27.11.2017 um 17:57:13:
Vielen Lieben Dank

Eintrag 11 vom 18.10.2015 um 14:06:56
Name:Bine
Eintrag:Eine wirklich tolle Homepage 👍🏼.
Mit vielen schönen Bildern 😍.
Wir wünschen Euch noch viele gemeinsame, gesunde und glückliche Jahre miteinander.

Liebe Grüße,
Bine und Onkel Laule 😜

Eintrag 10 vom 12.07.2015 um 16:45:25
Name:Amanij
Homepage:http://www.wuppertatzen.de
Eintrag:Hallo liebes Brüderchen,

toll, wie Deine HP immer weiter wächst. Ich fand es auch schön Dich dieses Jahr schon zweimal sehen zu dürfen, du bist echt ein toller Rüde geworden und die Mädels fliegen so auf Dich!!!
Stell Dir vor unsere Mama Gracy hat schon wieder geheiratet und weil ich ja Welpies sooooo gerne habe Smiley: *onlex27* bin ich schon ganz aufgeregt. Frauchen hat aber gesagt ich muss noch bis Ende August warten ...
so long Smiley: *onlex28*
Dein Bruder Amanij mit seiner ganzen Familie und Mama Gracy, Halbschwester Indira und Kumpel Jambo Smiley: *onlex20*

Eintrag 9 vom 27.11.2014 um 07:32:58
Name:Happy
Eintrag:HAPPY BIRTHDAY JORDI !!!

zu Deinem
1. Hundegeburtstag.
Du hast Dich zu einem wunderschönen, prachtvollen Rüden entwickelt und bist ein cleveres Kerlchen geworden. WUFF,WUFF Smiley: *onlex25* Dein Hundekumpel Happy Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex28*

Eintrag 8 vom 23.10.2014 um 18:43:02
Name:Bärbel
Eintrag:Sehr sehr DROLLLIGER Süßer lieber Hund! Viel Glück im Leben! Smiley: *onlex27*

Eintrag 7 vom 13.07.2014 um 14:27:16
Name:Katharina
Eintrag:Hallo Jordi mach gerade mein Referat über dich Smiley: *onlex24*

Eintrag 6 vom 25.03.2014 um 14:03:30
Name:Christina
Eintrag:Hallo Bärle,
schön das es Dich gibt Smiley: *onlex27*


Eintrag 5 vom 24.02.2014 um 07:49:21
Name:Edelklaus
Eintrag:Hallo Jordi du hast dir eine gute Family ausgesucht.
Tolle Bilder, hoffe bekommen immer aktuelle zu sehen.
Smiley: *onlex28*

Eintrag 4 vom 23.02.2014 um 20:37:15
Name:Oma und Opa
Eintrag:wunderschöne Bilder auf Jordi`s Homepage Smiley: *onlex29* ...freuen uns schon auf weitere schnappschüsse Smiley: *onlex28*



Eintrag 3 vom 17.02.2014 um 21:07:18
Name:happy
Eintrag:Hallo Jordi willkommen in unserer Familie ich wünsche dir ein langes glückliches Hundeleben bei Herrchen und Frauchen die dich mit ganz viel liebe umsorgen und wenns dennoch Probleme gibt dann kannst auf mich bauen wau wau dein kumpel happy

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2


Ladezeit: 0.00832 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)