Gästebuch ISET's URAL REX

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch.


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex10* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex10*
  2. *onlex11* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex11*
  3. *onlex12* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex12*
  4. *onlex13* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex13*
  5. *onlex14* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex14*
  6. *onlex15* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex15*
  7. *onlex16* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex16*
  8. *onlex17* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex17*
  9. *onlex18* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex18*
  10. *onlex19* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex19*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1
Eintrag 1 vom 14.07.2018 um 10:24:17
Name:Björn
Herkunft:Sachsen
Homepage:http://www.ural-rex.de
Eintrag:Willkommen auf meiner Homepage bzw. in meinem neuen Gästebuch. Das "alte" Buch wurde leider vom Provider gelöscht. All unsere dort angelegten Gästebücher. Sehr schade.
Über neue nette Einträge würde ich mich natürlich freuen.

Leider ging es aus familiären Gründen in meiner Zucht schon länger nicht weiter. Ich bedauere das sehr. Außerdem wurde Dorothea aus Altersgründen kastriert und Editchka erhielt aus obigen Grund Ende 2016 einen Hormonchip oder besser, er sollte nur ein Stückchen davon erhalten -damit es bald weitergeht-. Vermutlich war es doch der ganze Chip. Dumm gelaufen. Vielleicht besteht doch noch die Möglichkeit dass einmal meine Aljonka von Eddie gedeckt wird.
Diese Information gleich mal an dieser Stelle. Smiley: *onlex10*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.ural-rex.de/Wuerfe/F-Wurf/_65C3168.jpg

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1


Ladezeit: 0.03395 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de