Schreib uns eine Nachricht

Herzlich Willkommen im Inselreport-Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5
Eintrag 5 vom 09.04.2020 um 11:57:14
Name:Hans
Eintrag:Ihr seid doch mit dran SCHULD, dass sich nur Leute einkaufen und die West-OSSIS hier nur mit Geld alles kaufen können! Haie, Spekulanten und Leute, die drei Häuser brauchen!

Eintrag 4 vom 14.04.2019 um 18:20:02
Name:Kathrin Steffens
Eintrag:Wir finden es reicht! Nun werde auch noch in Prora die Bäume radikal gefällt. Bisher hatte ich nur von Freunden darüber erfahren, aber an die sem Wochenende habe ich mir selbst Bild gemacht. Ich war entsetzt!!!

Eintrag 3 vom 15.01.2019 um 19:15:19
Name:inselretter
Eintrag:warum ?!.... überall wo ich mit dem Rad unterwegs bin .... sehe ich Müll ... Altefähr .... und und .... es gibt "fast" kein Fleckchen ....wo nix herum liegt.... ist das EURE .... FReiheit ? ...

Eintrag 2 vom 06.09.2018 um 14:36:02
Name:Karin Gillberg
Eintrag:Wir kommen seit 10 Jahren regelmäßig, meist mehrmals mit Kindern und Hund im Jahr, auf die schönste Insel Deutschlands. Unsere Jungs sind quasi auch auf Rügen groß geworden. Wir haben immer das gleiche Quartier - im Grünen, in der Natur - fühlen uns so wohl. Aber leider verändert sich die Insel. Profitgier zerstört erst die Natur und Tier- und Pflanzenwelt , dann den Lebensraum der Rüganer und den ihrer Gäste und Freunde. Wer möchte schon gerne überall eingepfercht werden - in Bettenburgen, in Restaurants, am Strand, auf den Wegen? Wenn es so weitergeht, droht ein Kollaps! Natürlich müssen die Einheimischen Geld verdienen können, da ist der Tourismus ein sehr wichtiger Arbeitgeber... Aber ohne Natur und Raum zum Leben und Atmen ist der Reiz bald schnell aufgebraucht.... Der MASSENTOURIST ist kein langjähriger Gast !.😉 Dem "alten" Rügen halten wir gerne die Treue. Viele Grüße!

Eintrag 1 vom 25.08.2018 um 19:18:28
Name:Inselretter
Eintrag:Für alle, die auch mit einer Bürgerinitiative für den Erhalt unserer Insel mit Ihrer einzigartigen Natur kämpfen: Schreibt uns oder an den Inselreport, damit Ihr auch die breite Unterstützung und Anteilnahme der Rüganer erhaltet.

Rügen - Rette Deine Insel!

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)