* Ingos Gerüchteküche * Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 7] Eintrag 31 bis 35
  2. [Seite 6] Eintrag 26 bis 30
  3. [Seite 5] Eintrag 21 bis 25
  4. [Seite 4] Eintrag 16 bis 20
  5. [Seite 3] Eintrag 11 bis 15
  6. [Seite 2] Eintrag 6 bis 10
  7. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5
Eintrag 35 vom 19.10.2021 um 17:00:12
Name:Fam. Rose
Eintrag:Wir wollen uns auf diesem Weg bedanken und versprechen wir kommen gerne wieder.
Die Gerüchteküche können wir nur weiterempfehlen .
Catering und Partyservice alles war perfekt abgestimmt .... wer dort feiert sollte die Übernachtung mit Frühstück buchen es ist lohnenswert.

Eintrag 34 vom 07.10.2021 um 10:51:15
Name:Gert Nehring
Eintrag:Am Samstag, 02.10.2021, meinen runden Geburtstag in den Räumlichkeiten von Ingo's Gerüchteküche gefeiert. Sehr angenehme Atmosphäre, ein toll angerichtetes, sehr lecker schmeckendes Buffet, welches meine Gäste und mich begeistert hat. Auch die Betreuung durch die "Servicekraft" Frau Antje ließ keine Wünsche offen. Eine rundum gelunge Veranstaltung. Daumen hoch. Wir kommen gerne wieder. Vielen, vielen Dank!!!

Eintrag 33 vom 16.07.2021 um 22:04:02
Name:Familie Mohr
Eintrag:Wir haben im Juni 2021 unsere Hochzeit bei Ingos feiern dürfen und der Raum, das Essen und die Atmosphäre, sowie der gesamte Service vorher wie nachher waren ein Traum. Wir werden euch jederzeit weiterempfehlen!!! Vielen lieben Dank für alles.

Eintrag 32 vom 08.06.2021 um 14:57:29
Name:Manfred Bauch
Eintrag:Hallo Ingos Gerüchteküche,
ich möchte mich nochmal herzlich bedanken für die Lieferung, trotz letztem Drücker. Das Spanferkel war ganz fantastisch
,das Ananaskraut dazu ebenfalls. Auch die Käseplatte und die anderen
Platten waren super. Es wird sicher nicht das letzte Mal sein, das wir bestellt haben.

Eintrag 31 vom 13.12.2020 um 13:12:08
Name:Dietmar Graff
Eintrag:Trotz Corona geht das Leben ja weiter und einen 65. Hochzeitstag will man auch begehen, obwohl das Feiern zur Zeit nicht möglich ist. Wir haben uns wieder für ein Buffett von Ingo's Gerüchteküche entschieden. Die Familie konnte zwar nur kurz gratulieren und dann mit Schüsseln bewaffnet zu Hause an das Jubelpaar denken, aber das was uns auch diesmal wieder geliefert wurde, war einfach nur SUPER! Vielen Dank an das ganze Team und alle fleißigen Helfer. Es war einfach total lecker und wir können euch nur empfehlen. Liebe Grüsse von Dietmar!

Seite:
  1. [Seite 7] Eintrag 31 bis 35
  2. [Seite 6] Eintrag 26 bis 30
  3. [Seite 5] Eintrag 21 bis 25
  4. [Seite 4] Eintrag 16 bis 20
  5. [Seite 3] Eintrag 11 bis 15
  6. [Seite 2] Eintrag 6 bis 10
  7. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)