Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 7 bis 16
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6
Eintrag 16 vom 07.05.2021 um 19:38:24
Name:AcSVNYhxCT
Herkunft:DgTchkzoC
Eintrag:kZMcCKjVLObunPa

Eintrag 15 vom 19.03.2021 um 13:02:52
Name:KPGLBylhM
Herkunft:txqaPTBHCmoA
Eintrag:nMPLkuxwmKXr

Eintrag 14 vom 13.03.2021 um 11:56:28
Name:Hermann Volke
Herkunft:Holzwickede
Eintrag:Hallo Sportfreund und fast Nachbar Klaus Hirschfeld,
mein Name ist Hermann Volke wohne in Holwickede.
Habe heute durch einen Bekannten deine schöne Seite entdeckt.
Ich befasse mich mit Fussball Datenbanken im DFS https://forum.vmlogic.net/
Dort erstelle ich Datenbänke über viele Fussball Ligen, zur Zeit bin ich an den Oberligen 1945-63 und bin jetzt am Südwesten,
Nord, Berlin, West und Süd habe ich fertig, außerdem die Deutschen Meisterschaften 1948-1963, die Deutschen Amateurmeisterschaften 1951-1998,
die Westf. Landes- und Verbandsligen, Bezirksliga 8 und den Westfalenpokal und die Pokale Hamm/Unna, sowie Dortmund.
Ganz schön viel, noch schaffe ich das bin ja Rentner.
Für die vielen Vereine und Wappen benötige ich immer Informationen, da hilft mir viel das Vereinslexikon von Hardy Grüne und User vom DFS
und sicher jetzt auch deine Seite.

Eintrag 13 vom 06.03.2021 um 23:32:05
Name:YxMQcOihHWzwbPUE
Herkunft:iSvUACFxdMfBW
Eintrag:MfHIAGNLvDyjxX

Eintrag 12 vom 24.08.2020 um 08:38:21
Name:Manuel
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Hallo, schöne Seite. Beim Verein SV Germania Bietigheim ist eine Verlinkungen zu alten Tabellen falsch. Allerdings kann man das nicht wissen. Es gibt nämlich zwei Vereine mit identischem Namen. Sogar die Vereinsfarben sind gleich. Der Verein den du beschreibst ist bei Stuttgart ansässig. Die Tabellen sind von dem Verein im Badischen. Gruß Manuel

Eintrag 11 vom 24.08.2020 um 06:31:15
Name:Manuel
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Hallo, schöne Seite. Beim Verein SV Germania Bietigheim ist eine Verlinkungen zu alten Tabellen falsch. Allerdings kann man das nicht wissen. Es gibt nämlich zwei Vereine mit identischem Namen. Sogar die Vereinsfarben sind gleich. Der Verein den du beschreibst ist bei Stuttgart ansässig. Die Tabellen sind von dem Verein im Badischen. Gruß Manuel

Eintrag 10 vom 28.02.2018 um 03:13:40
Name:Andrea
Herkunft:Tarabini
Eintrag:Congratulations! Fantastic Web Site! Thank you for the information! I love German football! Bye!

Eintrag 9 vom 28.09.2016 um 14:03:49
Name:Tekt
Eintrag:Hat leider nicht alles in einen Eintrag gepasst, deswegen ein zweiter Eintrag.

Auch hierzu eine Anmerkung.
- **Der Hamburger FC 1888 wurde während der Saison aufgelöst.
- *FC Association Hamburg nahm erst zur Rückrunde teil und spielte außer Konkurenz, die Spiele wurden nicht gewertet.
Aufgelöst wurde zu der Zeit der FC Association, nicht der HFC. Der trat zwar anfangs immer wieder mal aus, aus dem HAFB, kam aber immer wieder zurück und war später einer der 3 vereine die 1919 den Hamburger SV gründeten. Der HFC spielte dann auch in der Rückrunde.

Ansonsten alles gute.

Eintrag 8 vom 28.09.2016 um 13:57:55
Name:Tekt
Eintrag:Hallo

Als erstes mal, eine echte schöne und informative Seite.
Bist du noch aktiv auf dieser Seite? Wenn ja hätte ich ein paar Anmerkungen für dich.
Und zwar zur Hamburg-Altonaer Fussballbund 1900 1.Klasse Abschlusstabelle. Unter der Kreuztabelle steht, „*Spielewertung für FC Harmmonia Hamburg (Grund unbekannt)“. Ich kann dir den Grund sagen, falls du es einfügen willst. Das Spiel FC Hammonia gegen FC St. Georg wurde für Hammonia bewertet weil St. Georg nicht erschien. Am 08 April 1900 regnete es sehr stark so das viele Spieler erst gar nicht zu den spielen in Bahrenfeld antraten. Zum Beispiel wurde das Spiel FC Altona – FC Eintracht auf Wunsch beider vereine abgesagt. Einziges Spiel das an diesen Tag statt fand war FC Victoria gegen Hamburger FC das 3:3 (1:2) endete.


Eintrag 7 vom 14.12.2015 um 22:29:58
Name:Udo Luy
Herkunft:D
Eintrag:Hallo,
wenn Du immer noch aktuelle Such-Anzeigen hast, dann melde Dich bitte konkret bei mir, ich bin mir sicher, dass ich Dir helfen kann Lücken aus der zeit bis 1933 zu füllen.
Gruß
Udo

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 7 bis 16
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6


Ladezeit: 0.02784 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)