Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 5] Eintrag 34 bis 43
  2. [Seite 4] Eintrag 24 bis 33
  3. [Seite 3] Eintrag 14 bis 23
  4. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  5. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3
Eintrag 43 vom 28.12.2023 um 17:31:03
Name:Toni
Herkunft:D
Eintrag:Ich wünsche allen einen tollen Jahreswechsel beim Bergsilvester. Kann heuer leider nicht dabei sein. Hoffe aber, dass die Hibi Cam wieder online ist und tolle Bilder von Hinterbichl um die Welt sendet. Vermisse die Kamera sehr!!!!!
LG Toni

Eintrag 42 vom 12.09.2023 um 06:34:07
Name:Luana Bergmann
Herkunft:Lüneburg
Eintrag:Es ist einfach soooo schön im Hinterbichl!
luana.bergmann-1@pptp.de

Eintrag 41 vom 21.08.2023 um 09:30:27
Name:Prantl
Herkunft:Telfs
Eintrag:Hallo,

leider funktioniert die Webcam erneut nicht.

Eintrag 40 vom 04.08.2023 um 07:56:18
Name:ANDOSOTH
Eintrag:Hallo!
Ich vermisse die Webcam Bilder vom schönsten Talschluss dieser Welt.

Gibt es technische Probleme?

Eintrag 39 vom 20.02.2023 um 23:49:49
Name:Rudolf Rumpf
Herkunft:Geisenhausen / Landshut
Homepage:http://www.rumpf2000.de/
Eintrag:Guten Tag, wenn jemand langeweile hat darf er mich gerne anschreiben oder anrufen. Gruß aus Bayern
Rumpf2000@gmx.net
087431070

Eintrag 38 vom 13.02.2023 um 02:26:21
Name:Jörg Wu.
Herkunft:DE
Homepage:https://www.webcamhitlist.com
Eintrag:Viele Grüße nach Österreich,
Auf der Suche nach neuen Webcams bin ich auf Eure Seite gestoßen. Auch wenn sich Eure Webcam noch in der Testphase befindet, sehen die Ergebnisse doch schon exzellent aus. Wenn Ihr nichts dagegen habt, werde ich die Webcams auf http://www.webcamhitlist.com verlinken. Natürlich könnt Ihr sie auch selbst anmelden, schon alleine wegen der Beschreibung. Ich wünsche Euch noch eine Menge Besucher.
Viele Grüße
Jörg Wu.

Eintrag 37 vom 18.07.2022 um 23:42:05
Name:Sabine
Herkunft:D
Eintrag:Ich liebe dieses Tal und ich liebe diese Cam.

Eintrag 36 vom 22.03.2022 um 12:43:56
Name:Maria
Herkunft:D
Eintrag:Hallo, ihr habt ja momentan ein herrliches Wetter. Da ich jeden Tag die Hibi Cam besuche, entgeht mir nichts mehr ;-) Leider ist mein letzter Besuch in Hibi schon Jahre her, aber vergessen konnte ich Hibi nie.
Irgendwo habe ich gelesen, dass eine zweite Cam in Hinterbichl geplant war. Wird daran noch gearbeitet? Ich würde es toll finden noch weitere Bilder von Hinterbichl betrachten zu können. Liebe Grüße

Eintrag 35 vom 22.03.2022 um 12:43:48
Name:Maria
Herkunft:D
Eintrag:Hallo, ihr habt ja momentan ein herrliches Wetter. Da ich jeden Tag die Hibi Cam besuche, entgeht mir nichts mehr ;-) Leider ist mein letzter Besuch in Hibi schon Jahre her, aber vergessen konnte ich Hibi nie.
Irgendwo habe ich gelesen, dass eine zweite Cam in Hinterbichl geplant war. Wird daran noch gearbeitet? Ich würde es toll finden noch weitere Bilder von Hinterbichl betrachten zu können. Liebe Grüße

Eintrag 34 vom 15.07.2021 um 20:39:30
Name:Melli
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Hinterbichl 🌹dort habe ich viele Jahre mit meinen Eltern 4 Wochen bei Familie Dorer, kannte das alte Dorer Haus mit den Tanten und die Bank um den Jaminofen, das ist nun ca. 48 Jahre her, schön war es jeden Tag ein Eis an dem Kiosk am Wasserrad. Essen gingen wir immer zum Islitzer, Mit meinen Vater ging auf Tour, Rostocker Hütte, Clarahütte über Schneefelder gerutscht, Murneltiere gesehen, Das war Der Urlaub 🤗🤗

Seite:
  1. [Seite 5] Eintrag 34 bis 43
  2. [Seite 4] Eintrag 24 bis 33
  3. [Seite 3] Eintrag 14 bis 23
  4. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  5. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)