Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex20* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex20*
  2. *onlex21* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex21*
  3. *onlex22* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex22*
  4. *onlex23* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex23*
  5. *onlex24* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex24*
  6. *onlex25* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex25*
  7. *onlex26* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex26*
  8. *onlex27* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex27*
  9. *onlex28* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex28*
  10. *onlex29* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex29*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 94] Eintrag 922 bis 931
  2. [Seite 93] Eintrag 912 bis 921
  3. [Seite 92] Eintrag 902 bis 911
  4. [Seite 91] Eintrag 892 bis 901
  5. [Seite 90] Eintrag 882 bis 891
  6. [Seite 89] Eintrag 872 bis 881
  7. [Seite 88] Eintrag 862 bis 871
  8. [Seite 87] Eintrag 852 bis 861
  9. [Seite 86] Eintrag 842 bis 851
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 12 bis 841
  11. [Seite 2] Eintrag 2 bis 11
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1
Eintrag 931 vom 18.04.2024 um 05:16:52
Name:oqiENnLFOIlyDPw
Herkunft:kNTlvumf
Eintrag:OylPVEAZNYpcmuw
Trennlinie
Eintrag 930 vom 29.03.2024 um 10:19:50
Name:Karins Poserbilder
Herkunft:Niedersachsen
Homepage:https://www.mein-ostern.karins-poserbilder.de/gb/gb.php
Eintrag:Hallo und guten Morgen meine liebe Heike,

ich komme heute in Dein Gästebuch um Dir und Deinen Lieben einen stressfreien Karfreitag und ein
zauberhaftes Osterfest zu wünschen!

Es soll ja recht mild werden und die Sonne soll scheinen!

Meine Liebe, nun wünsche ich Dir und Deinen Lieben einen schönen Karfreitag, ein wundervolles Osterfest mit vielen bunten Eiern!

Hasenstarke Grüße, passt auf euch auf und bleibt gesund und munter!

Deine Freundin
Karin
An den Beitrag angehängtes Bild: https://www.gb4you.karins-poserbilder.de/images/feiertage/ostern/2024/ostern4-2024.png
Trennlinie
Eintrag 929 vom 15.03.2024 um 10:16:36
Name:Karins Frühlings Erwachen
Herkunft:Niedersachsen
Homepage:https://www.fruehlings-erwachen.karins-poserbilder.de/gb/gb.php
Eintrag:Hallo und guten Morgen meine liebe Freundin Heike,

nun ist er fast da…, der Frühling Temperaturen kommen in Fahrt und die Sonne scheint, was will man mehr!

Und Mittwoch ist offiziell Frühlingsanfang!
Dann hoffen wir mal, dass es jetzt so bleibt!
Kann ja nur noch wärmer werden!

Liebes ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende mit unvergesslichen Momenten!

Genieß das schöne Wetter, solange es so bleibt!

Kussi und bleib schön gesund und munter!
Deine Freundin
Karin
An den Beitrag angehängtes Bild: https://www.gb4you.karins-poserbilder.de/images/jahreszeiten/fruehling/2024/fruehling1-2024.png
Trennlinie
Eintrag 928 vom 06.03.2024 um 13:22:38
Name:Karins Poserbilder
Herkunft:Niedersachsen
Homepage:https://www.fruehlings-erwachen.karins-poserbilder.de/
Eintrag:Hallo meine liebe Freundin Heike,

heute komme ich in Dein Gästebuch um dir für Freitag ein zauberhaften
Frauentag zu wünschen! Lass dich verwöhnen…

Außerdem auch wenn heute erst Mittwoch ist, wünsche ich Dir ein erholsames Wochenende!

Kussi und bleib schön gesund und munter!

Deine Freundin
Karin
An den Beitrag angehängtes Bild: https://www.gb4you.karins-poserbilder.de/images/feiertage/frauentag/2024/frauentag0-2024.png
Trennlinie
Eintrag 927 vom 24.02.2024 um 11:11:27
Name:Karins Frühlings Erwachen
Herkunft:Niedersachsen
Homepage:https://www.fruehlings-erwachen.karins-poserbilder.de/gb/gb.php
Eintrag:Hallo und guten Morgen meine liebe Freundin Heike,

nun ist schon fast wieder Ende Februar und der Frühling steht vor der Tür!
Im Garten zeigen sie bereits die Narzissen und Krokusse!
Ich hoffe, dass es jetzt auch mit dem Wetter besser klappt und es endlich wärmer wird!

Ich wünsche Dir ein fantastisches Wochenende mit eindrucksvollen Momenten!

Kussi, bleib schön gesund und munter!
Deine Freundin
Karin
An den Beitrag angehängtes Bild: https://www.gb4you.karins-poserbilder.de/images/wochenende/fruehling/2024/wochenende0-2024.png
Trennlinie
Eintrag 926 vom 10.02.2024 um 11:49:43
Name:Karins Poserbilder
Herkunft:Niedersachsen
Homepage:https://www.my-valentin.karins-poserbilder.de
Eintrag:Hallo meine liebe Heike,

nun steht Karneval und der Valentinstag vor der Tür und ich möchte
Dir ein paar närrische Tage sowie einen versüßten und zauberhaften Valentinstag mit unvergesslichen Momenten wünschen!

Kussi und bleib schön gesund und munter!
Deine Freundin
Karin
An den Beitrag angehängtes Bild: https://share-your-photo.com/img/bd37af0230.png
Trennlinie
Eintrag 925 vom 27.01.2024 um 09:13:48
Name:Karins Poserbilder
Herkunft:Niedersachsen
Homepage:https://www.wintermaerchen.karins-poserbilder.de/gb/einleitung_gb.php
Eintrag:Hallo und guten Morgen meine liebe Freundin Heike,

Heute komme ich in Dein Gästebuch um dir einen zauberhaften Start ins Wochenende zu wünschen!

Hier scheint heute Morgen schon die Sonne bei 9°. Sollte der Winter schon langsam zu Ende gehen?

Na wie dem auch sei, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein zauberhaftes Wochenende mit unvergesslichen Momenten!

Tue all das was Dir Spaß macht!

Kussi und bleib schön gesund!

Deine Freundin
Karin
An den Beitrag angehängtes Bild: https://www.gb4you.karins-poserbilder.de/images/wochenende/allgemein/2023/wochenende0-2023.png
Trennlinie
Eintrag 924 vom 12.01.2024 um 12:14:01
Name:Karins Poserbilder
Herkunft:Niedersachsen
Homepage:http://www.karins-poserbilder.de
Eintrag:Guten Tag meine liebe Heike,

nun ist der Januar schon wieder fast in der Mitte angekommen, und ich hoffe es geht Dir gut und Du kannst den mehr oder wenigen Frost genießen?! Hier ist es zwar diesig, aber es war nicht so kalt wie gestern!

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Rest Freitag und für morgen einen guten Start ins wohlverdiente Wochenende!

Kussi, pass schön auf dich auf und bleib gesund!

Karin

An den Beitrag angehängtes Bild: https://www.gb4you.karins-poserbilder.de/images/wochenende/winter/2021/wochenende0-2021.png
Trennlinie
Eintrag 923 vom 30.12.2023 um 11:05:31
Name:Weihnachtszauber
Herkunft:Niedersachsen
Homepage:https://www.weihnachtszauber.karins-poserbilder.de/gb/gb.php
Eintrag:Hallo und guten Morgen meine liebe Heike,
nun komme ich ein letztes Mal für 2023 in Dein Gästebuch!

Es ist Zeit einmal Danke zu sagen!
Ich danke Dir für Deine Freundschaft und freue mich auch weiterhin mit Dir befreundet zu sein!
Des Weiteren danke ich Dir für Deine so zahllosen Gästebuch Einträgen und den immer so zauberhaft gestalteten Schenkis!

Nun wünsche ich Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch sowie ein gesundes und glückliches 2024!

Bleib weiterhin gesund und munter!

Kussi
Deine Freundin
Karin Smiley: *onlex21*
An den Beitrag angehängtes Bild: https://www.gb4you.karins-poserbilder.de/images/feiertage/silvester/2023/silvester0-2023.png
Trennlinie
Eintrag 922 vom 23.12.2023 um 10:04:50
Name:Weihnachtszauber
Herkunft:Niedersachsen
Homepage:https://www.weihnachtszauber.karins-poserbilder.de/gb/gb.php
Eintrag:Hallo und guten Morgen meine liebe Freundin Heike,

morgen ist nun schon der vierte Advent und auch Weihnachten! Wie schnell vergeht die Zeit!

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Adventssonntag und ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest mit vielen schönen Geschenken!

Pass gut auf Dich auf und bleibt schön gesund!

Kussi
Deine Freundin
Karin
An den Beitrag angehängtes Bild: https://www.gb4you.karins-poserbilder.de/images/feiertage/weihnachten/2023/weihnachten1-2023.png
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 94] Eintrag 922 bis 931
  2. [Seite 93] Eintrag 912 bis 921
  3. [Seite 92] Eintrag 902 bis 911
  4. [Seite 91] Eintrag 892 bis 901
  5. [Seite 90] Eintrag 882 bis 891
  6. [Seite 89] Eintrag 872 bis 881
  7. [Seite 88] Eintrag 862 bis 871
  8. [Seite 87] Eintrag 852 bis 861
  9. [Seite 86] Eintrag 842 bis 851
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 12 bis 841
  11. [Seite 2] Eintrag 2 bis 11
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1


Ladezeit: 0.00454 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)