Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3
Eintrag 3 vom 16.05.2021 um 00:14:32
Name:Hans
Eintrag:Hallo Sandra,
danke für deinen Eintrag.
Ich hoffe das du genau soviel Freude an deiner Arbeit hast wie ich immer hatte. Es ist schön zu sehen wie auch Speziale Kinder im Wasser genießen können. Es ist eine tolles Gefühl wenn man ihnen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern kann. Das Kompliment ist die beste motivation. Mach so weiter.
Auch wenn du fragen hast, schicke mir ruhig eine Mail.
Liebe Grüße,
Hans

Eintrag 2 vom 15.05.2021 um 23:24:49
Name:Buckmann
Herkunft:Leipzig
Eintrag:Hallo Hans,

dass Buch ist eine sehr tolle Idee und spricht mir von der Seele. Ich selbst mache seit 20 Jahren Schwimmkurse mit jeder Art von Kindern und Erwachsenen. Auch schwierigeren Kindern mit Autismus, großer Wasserangst und ADHS.
Auch mein 10jähriger Sohn hat Autismus und ADHS und denkt das er blöd ist. Genau wie beschrieben.

Ich hatte manchmal das Gefühl, dass Buch selber geschrieben zu haben. Tolles Buch

Liebe Grüße Sandra

Eintrag 1 vom 12.03.2020 um 02:33:06
Name:Hans
Eintrag:Hallo Liebe Besucher. Ich freue mich auf eure Beiträge. Smiley: *onlex20*

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3


Ladezeit: 0.01149 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)