Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5
Eintrag 15 vom 30.11.2022 um 17:52:22
Name:Carli
Herkunft:Düsseldorf
Homepage:https://www.bb24.biz
Eintrag:Da es auf der Seite so erfragt wird, gebe ich mal eine Info zum Astra 28 -Empfang in Düsseldorf.
habe hier einen 80er-Spiegel mit 4 Satelliten. (9E, 13E, 19E, 28E)
Habe die gesamte Liste (Reginalversionen, SD, HD) von BBC, ITV, Channel 4 auf dem Fernseher. Bin ganz zufrieden damit.
Funktioniert hier auch notfalls mit 60 cm Spiegel. Dann ist aber die Schlechtwetter-Reserve knapp.
(Nov 2022)

Eintrag 14 vom 26.12.2020 um 21:50:54
Name:Michael Jentzsch
Herkunft:Cottbus
Eintrag:Hallo Allerseits, hatte hier vor ner Weile schon mal geschrieben hab die Seite inzwischen wieder gefunden. Bin in meinem Garten in CB inzwischen auf eine 180er umgestiegen, hatte vorher mit einer 150er ordentlichen Empfang des UK Beams .Jetzt mit größerer Schüssel und optimalerem LNB ist der Empfang nochmal um einiges stabiler geworden. Empfange alle Transponder auch HD rund um die Uhr. Im Winter allerdings noch etwas besser als im Sommer. Gruss von Micha aus Cottbus

Eintrag 13 vom 03.08.2019 um 20:59:33
Name:Dennis
Herkunft:Ludwigshafen
Eintrag:Ich empfange den UK-Beam im Westen bei Mannheim sogar mit einer 35cm Camping Satellitenschüssel, aber nur Tagsüber ohne Störungen und auch nur SD.
Gegen Abend und auf den HD Sendern von BBC, ITV, etc. kommt es zur Glötzchenbildung.

Eintrag 12 vom 20.07.2019 um 15:51:35
Name:Steinmann Ingo
Eintrag:Hallo.Astra 2F UK Spotbeam Empfang in Pirmasens,Rheinland -Pfalz mit 60er Schüssel sehr gut.Normale und HD Sender ohne Probleme zu jeder Tageszeit empfangbar..

Eintrag 11 vom 05.12.2018 um 16:42:13
Name:Manfred
Eintrag:Grüß Dich Harry,

Kein BackUp ! Shame on you ! Tztztzeee ...

Tröste Dich - das kommt in den besten 'Familien' (Firmen) vor. Wir werden es überleben.

> ... 100er nicht mal anfangen. Bei einer 120er fliegt mir dann das Dach weg

Nun muß so ein Riesending ja auch nicht aufs Dach - den Mast in der Wiese hinter dem Haus einbetoniert dürfte es auch tun. Leider würde eine 120 auch kaum reichen. In 91099 Poxdorf kommt jemand mit einer 150er zurecht. Meine 140er ist über dem Dach an einem 80mm rostfreien Rohr - das Dach hält noch !
Gruß
Manfred

Eintrag 10 vom 02.12.2018 um 00:12:38
Name:Harry
Herkunft:Moosburg a.d. Isar
Eintrag:Ihr wohnt alle so weit im Westen, ich brauche mit einer 100er nicht mal anfangen. Bei einer 120er fliegt mir dann das Dach weg Smiley: *onlex12*

Eintrag 9 vom 02.12.2018 um 00:05:56
Name:Harry
Eintrag:Hallo Manfred,
mein Gästebuchanbieter hat seinen Dienst ohne Warnung eingestellt.
Mann sollte doch von allem ein Backup machen. Sorry
Dumm gelaufen.. Smiley: *onlex13*
Gruß Harry

Eintrag 8 vom 27.11.2018 um 21:06:21
Name:MAnfred
Eintrag:Wowee ... ich bin platt, Dave.
mit 90cm in Hildesheim HD - Glückwunsch !! F1 - es ist ja nicht nur die Sch..werbung, sondern auch das oft 'nicht intelligente Geschwätz' ! Leider nicht alle Rennen !

Ich fummel immer noch an der Idee unsere schielende 80er (13° + 19,2°) Fuba Multi Switch und separate 140er für BBC Spot 28,2° mit einem 13/8 oder 17/8 zu vereinen, da zur Zeit separate Coax & Receiver das ganze etwas mühsam macht.
Ist man der angelsächsischen Sprache gut fit, gibt es ja einige nette Sendungen bei unseren britischen Freunden - und nicht nur 'Naked attraction' auch auf c4. Man - die Briten trauen sich was !!!
Also - ist es doch der 'Mercedes' Spaun die Empfehlung ?
Alles Gute
Manfred

Eintrag 7 vom 24.11.2018 um 00:40:04
Name:Dave
Herkunft:Nachtrag
Eintrag:28.2 schielende
Und. F1 Schau ich auch auf c4 sogar tagsüber in HD
Ohne Werbung. Genial

Eintrag 6 vom 24.11.2018 um 00:35:03
Name:Dave
Herkunft:Hildesheim
Eintrag:Kathrein 90 ausgerichtet 19.2
2 Spaun Quad lnb zur Spaun multiswitch.
Legacy verteilt im ganzen Haus bis
auf Wohnzimmer ( 4 x unicable frequenzen)
19.2 SNR 99% AGC 87% durchgehend
28.2 SNR 60 - 70% AGC 78 % tagsüber
SNR 20 - 50 AGC 0 - 55 abends
Anzeige vu+ uno4kse

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5


Ladezeit: 0.00213 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)