Gästebuch Grenzmuseum Schifflersgrund

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch.


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 16 bis 25
  2. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5
Eintrag 25 vom 13.07.2017 um 15:12:57
Name:Frieda
Herkunft:Berlin
Homepage:http://gartenhunger.de
Eintrag:Dieses Museum ist echt beeindruckend. Tolle Exponate in einer liebevoll präsentierten Ausstellung, sogar Panzer und Hubschrauber gibt es , beleuchten eindrucksvoll die deutsche Geschichte.

Liebe Grüße Frieda

Eintrag 24 vom 21.03.2017 um 07:50:50
Name:Hamel
Herkunft:Hannover
Homepage:http://reisekoffer-ratgeber.de
Eintrag:Es hat uns sehr gefallen - insbesondere die Helikopter.Es ist schön mal etwas über die Grenze zu wissen.

Vielen Dank und Gruß.
Maja

Eintrag 23 vom 08.02.2017 um 20:15:59
Name:Dieter Zwegart
Herkunft:Brandenburg
Homepage:http://www.trauermuecken.net
Eintrag:Hallo,
Wir hatten während des Berlin-Kurzurlaubs einen wirklich spannenden Nachmittag bei euch im Museum. Es hat uns sehr gut gefallen und wir werden es weiter empfehlen!

MFG,
Dieter

Eintrag 22 vom 07.09.2016 um 10:59:40
Name:Sandra
Herkunft:Berlin
Homepage:http://reisekoffer-ratgeber.de
Eintrag:Lange kein Gästebuch mal gesehen, da musste ich gleich mal reinschreiben, wie früher Smiley: *onlex20*

Eintrag 21 vom 15.08.2016 um 16:10:23
Name:Sytse de Jong
Herkunft:Staphorst, Nederland
Eintrag:Een volk dat voor tirannen zwicht,
zal meer dan lijf en goed verliezen,
dan dooft het licht.

Eintrag 20 vom 16.05.2016 um 12:35:49
Name:Matthias
Herkunft:Berlin
Homepage:http://www.thema-eins.com
Eintrag:es war sehr schön bei euch ... weiterhin viel Erfolg und viele Besucher

Eintrag 19 vom 29.04.2016 um 09:51:37
Name:Maja
Herkunft:Berlin
Homepage:http://ab-heute-gesund.com
Eintrag:Wir hatten einen schönen Tag bei Euch!

Danke,
Maja mit Familie aus Belrin

Eintrag 18 vom 12.04.2016 um 09:43:27
Name:Regina Gerhardt
Herkunft:Moringen
Homepage:http://hardanger-gerhardt.de
Eintrag:Vielen Dank für den Schönen Tag, besonders beim Herrn Adler für die interessante Führung Die Mitglieder der DNF e.V. Regionalgruppe Weserbergland/ Thüringen

Eintrag 17 vom 26.04.2015 um 01:19:59
Name:Entrümpelungen Dresden
Herkunft:Heidenau
Homepage:http://entruempelung.heidenau.info
Eintrag:Hi, war lange nicht mehr da! Die Homepage hat sich ja super entwickelt! Sehr übersichtlich und benutzerfreundlich!
War auf jeden Fall ein Beuch wert!
Viele liebe Grüße und alles gute für den weiteren Weg vom Entrümpelungen Dresden Team!

Eintrag 16 vom 02.02.2015 um 16:27:28
Name:Lars Kiesewalter
Herkunft:Brandenburg
Eintrag:Danke für die Erinnerungen Smiley: *onlex20*

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 16 bis 25
  2. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)