GÄSTEBUCH


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 11] Eintrag 94 bis 103
  2. [Seite 10] Eintrag 84 bis 93
  3. [Seite 9] Eintrag 74 bis 83
  4. [Seite 8] Eintrag 64 bis 73
  5. [Seite 7] Eintrag 54 bis 63
  6. [Seite 6] Eintrag 44 bis 53
  7. [Seite 5] Eintrag 34 bis 43
  8. [Seite 4] Eintrag 24 bis 33
  9. [Seite 3] Eintrag 14 bis 23
  10. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  11. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3
Eintrag 103 vom 21.06.2023 um 16:28:45
Name:Margit Fabian
Herkunft:Tirol
Eintrag:Lieber Gilbert, dein open-air am 17.06.2022 war mega*****, die song Auswahl, deine Musiker, die Stimmung, der Abend mit Sonnenwende/Herz Jesu Feuer perfekt gewählt.
Unser Überfall auf dich und die nachträgliche persönliche Gratulation zur Hochzeit von Petra&Seppi (17.09.2022) die lustigen Fotos...einfach super.
Danke an Linda, deinen Manager und vor ALLEM an dich für die schönen Erinnerungen.
Herzliche Grüße
aus der Steiermark, Petra&Seppi, Tina, Heimo und Olivia
aus Tirol, Diana und Margit
Kommentar vom 23.06.2023 um 16:18:01:
Soooooo Cooool!!....habe mich total gefreut euch zu treffen.....vielen herzlichen Dank !!!....bis hoffentlich bald mal wieder.....lgGilbert
Eintrag 102 vom 21.06.2023 um 09:45:09
Name:Sabine Stöckler
Herkunft:Steiermark
Eintrag:Lieber Gilbert! Dir und deiner Band ein riesiges DANKE SCHÖN für die beiden wunderbaren Konzerte am Wochnende. Wunderschöne Eindrücke und ganz viel positive Energie nehme ich mit😊. Auch das Ambiente im Habicher Hof war perfekt. Alles Liebe und bleib gesund. Herzlichst Sabine
Kommentar vom 23.06.2023 um 16:15:42:
vielen vielen Dank liebe Sabine!!.....schön wenn du viel positive Energie mitnehmen konntest!!....bis hoffentlich bald....lgGilbert
Eintrag 101 vom 18.06.2023 um 20:36:05
Name:Isi
Eintrag:Juhu,

ein superschönes Wochenende ist vorbei. Mega Unplugged, mega Open Air, Herz was willst du mehr. Freu mi auf Susi lacht live, läuft bei mir immer volle Power, wie sich des für so an Song ghört.
Dir und deinen Mannen ein herzlich, megagroßes DANKESCHÖN.
Fiil nette Leite troffn, hal eppan woll.
Bis bald
Liebe Grüße von Isi
Kommentar vom 23.06.2023 um 16:13:59:
Hallo Sonnenschein.....schön dass du dabei warst wie schon so oft und vor allem dass es dir so gut gefallen hat!!....freue mich immer sehr dich zu sehen!!......bis bald und glgGilbert
Eintrag 100 vom 18.06.2023 um 14:10:58
Name:Peggy
Herkunft:Wendlingen /BW/Deutschland
Eintrag:Hallo Gilbert...

Wir waren gestern auf deinem OpenAir Konzert in Oetz....es war meeeega
Da es hier so toll war, wollen wir auch am 02.09. zur Gayerwallibühne in Elbigeralp kommen.

Komm auch mal nach Deutschland nach Baden-Württemberg 👍🏻

Mach weiter so

LG
Peggy und Andy
Kommentar vom 23.06.2023 um 16:11:15:
....vielen Dank meine lieben!!!.....freut mich total wenn es euch so gut gefallen hat.....freue mich in dem Fall auch auf ein Wiedersehen in Elbigenalp!!.......lgGilbert
Eintrag 99 vom 18.06.2023 um 11:33:20
Name:Doris
Herkunft:Stams
Eintrag:Was für ein Abend, was für eine Stimmung und Kulisse gestern in Ötz.❤lichen Dank dafür. Besondere Menschen wie du erkennt man nicht man fühlt sie u.du machst das mit deiner Musik.Sie hat die heilende Kraft, die Fähigkeit , Leute für ein paar Stunden aus sich herauszuholen❤ Danke dafür.❤
Kommentar vom 23.06.2023 um 16:09:17:
WAU.......vielen herzlichen Dank liebe Doris für deine wunderschönen berührenden Zeilen !!!....bis bald und alles liebe......Gilbert
Eintrag 98 vom 15.06.2023 um 22:23:13
Name:Günter Lanz
Eintrag:Hallo Gilbert, warum gibt es keine Konzerte von dir in der Steiermark lg
Kommentar vom 23.06.2023 um 16:06:36:
Gibt es nächstes Jahr gleich zwei.....die sind ab Ende Jahr dann auf meiner Homepage.....lgGilbert
Eintrag 97 vom 13.05.2023 um 12:49:29
Name:Sabine W.
Eintrag:Hello Gilbert, es ist schade, dass der Song Wer malt den Himmel..... es bei Radio Schlagerparadies nicht von den Neuvorstellungen in die Wertung geschafft hat. Vielleicht ist es doch günstiger, wenn eine wichtige Hitparadeninfo auf beiden Fanseiten gepostet wird und nicht nur bei Gilbert fc info.
Alles Gute. HG von Sabine
Kommentar vom 24.05.2023 um 11:31:41:
Vielen Dank liebe Sabine.....vielleicht kriegen wir das ja doch noch irgendwie hin.....schau ma mal.......lgGilbert
Eintrag 96 vom 07.05.2023 um 16:51:54
Name:Peggy Fischer
Herkunft:Wendlingen/BW/Deutschland
Eintrag:Hallo Gilbert,
habe meinem Partner Andy Konzertkarten von deinem Open Air Konzert in Oetz geschenkt.
Wir freuen uns schon sehr auf diesen Tag :) und hoffen auf ein sonniges Konzert.
LG
Peggy
Kommentar vom 24.05.2023 um 11:30:29:
Sooooo schön.....freue mich sehr auf ein Wiedersehen liebe Peggy!!.....lgGilbert
Eintrag 95 vom 25.04.2023 um 12:54:17
Name:Conny
Herkunft:Wörgl
Eintrag:Alles gut, lieber Gilbert, ob nun Autogrammstunde oder nicht, die Hauptsache ist das Konzert!!!!!!!
Wir freuen uns auf Euch.
Herzliche Grüße von Conny und family.
Bleibt Alle gesund und munter und genießt mit heiterem Herzen den Frühling.
Kommentar vom 24.05.2023 um 11:29:28:
Vielen herzlichen Dank liebe Conny....freut mich sehr wenn du am 17 Juni nach Ötz zu meinem Open Air kommst....und ich bin überzeugt wir sehen uns da auch anschließend beim FanStand......lgGIlbert
Eintrag 94 vom 17.04.2023 um 09:39:54
Name:Peter
Herkunft:Österreich
Eintrag:Hallo Gilbert, danke für das tolle Konzert in der Ottersbachhalle. Es war ein Erlebnis voller Herzlichkeit. Und deine Ötztaler Mundart-CD ist auch für mich als Steirer ein großartiges „Kunststück“. Bei ins dinnen in Dol passt ja für so viele Gegenden in Ö und erinnert mich, wie wir meine Eltern noch mit den Kühen aufs Feld gefahren sind. Und das in der Nähe von Graz……
Würde mir wünschen, dass du dieses geniale Lied ins Programm einbaust. Es wird immer passen, zum Nachdenken anregen. Und ich hoffe, es wird was mit einem unplugged Konzert im Dezember wieder bei uns! Wünsch dir alles Gute und freu mich schon aufs nächste Konzert!
Kommentar vom 24.05.2023 um 11:26:14:
Hallo Peter.....vielen herzlichen Dank !!....freut mich sehr dass dir meine ..unsere Musik so gut gefällt!!....Ja...in Ottersbach sind wir dann Live Unplugged Weihnachten 2024.....freue mich wenn man sich da wieder sieht.....lgGilbert
Seite:
  1. [Seite 11] Eintrag 94 bis 103
  2. [Seite 10] Eintrag 84 bis 93
  3. [Seite 9] Eintrag 74 bis 83
  4. [Seite 8] Eintrag 64 bis 73
  5. [Seite 7] Eintrag 54 bis 63
  6. [Seite 6] Eintrag 44 bis 53
  7. [Seite 5] Eintrag 34 bis 43
  8. [Seite 4] Eintrag 24 bis 33
  9. [Seite 3] Eintrag 14 bis 23
  10. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  11. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)