Unser Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 6] Eintrag 50 bis 59
  2. [Seite 5] Eintrag 40 bis 49
  3. [Seite 4] Eintrag 30 bis 39
  4. [Seite 3] Eintrag 20 bis 29
  5. [Seite 2] Eintrag 10 bis 19
  6. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9
Eintrag 59 vom 24.03.2024 um 23:46:43
Name:bZdhFMRsVCHBQn
Herkunft:pALgkKUFDGjy
Eintrag:BhVqAunN

Eintrag 58 vom 21.08.2021 um 13:31:59
Name:Hans-Dieter Eckold
Herkunft:geb. in Altenburg, Wohnort. Straubing/BY
Homepage:https://www.fotocommunity.de/user_photos/1259086
Eintrag:Habe heute wieder einmal auf eure Homepage geschaut. Besonders die Monatsfotos gefallen mir sehr gut. Trotz Corona seit ihr immer noch an den Monatsfotos dran. Das freut mich ganz besonders.
Viele Grüße an alle Altenburger Fotofreunde sendet
Hans-Dieter

Eintrag 57 vom 25.07.2021 um 11:45:31
Name:Hans-Dieter Eckold
Herkunft:geb in Altenburg
Homepage:https://www.fotocommunity.de/user_photos/1259086
Eintrag:Auf eure Homepage schau ich sehr oft, schon wegen den Monatsfotos. Toller Motive von den Mitgliedern. Von der Gestaltung dieser Homepage bin ich total begeistert.
Allen Fotofreunden wünsche ich "Gut Licht".
Liebe Grüße aus Straubing
Hansd-Dieter

Eintrag 56 vom 02.04.2021 um 16:17:42
Name:Hans-Dieter Eckold
Herkunft:geb. in Altenburg, Wohnort. Straubing/BY
Homepage:https://www.fotocommunity.de/user_photos/1259086
Eintrag:Lieber Fotofreund Andreas, da hast du ja eine tolle Homepage vom Fotoclub gestaltert. Gefällt mir sehr gut. Sie ist gut gestaltet und sehr übersichtlich.
Weiter so.
Wünsche allen Fotofreunden "Gut Licht"

Hans-Dieter

Eintrag 55 vom 11.03.2021 um 21:45:33
Name:Hans-Rudolf Freymann
Eintrag:Hallo Andreas,
klasse gemacht. Richtig modern und auch klar strukturiert. Gefällt mir sehr gut.
Gruß Hans

Eintrag 54 vom 18.07.2019 um 22:51:05
Name:EberhardHanisch
Herkunft:Verein Kohlebahn e.V. Meuselwitz
Eintrag:Liebe Fotofreunde,
ich habe mich schon einmal an Euch gewandt, wegen eine Fotoausstellung im Lokschuppen Meuselwitz. Gern würde ich mal mit einem Partner von Euch über unser Anliegen telefonieren.
Meine Tel. Nr.: 01721764478
Eberhard Hanisch

Eintrag 53 vom 25.12.2018 um 22:58:47
Name:Uwe
Herkunft:Crimmitschau
Eintrag:Hallo Leute, komme aus Crimmitschau und bin reiner "erweiterter" Urlaubsfotograf. Vielleicht hätte ich ja Interesse … Uwe

Eintrag 52 vom 15.03.2014 um 19:58:48
Name:Sven Schmidtchen
Herkunft:Altenburg
Eintrag:Hallo,
Ich würde gern mal an ihrem Stammtisch teilnehmen um sie näher kennenzulernen und näheres über sie und ihre fototechnik zu wissen.
MfG Sven

Eintrag 51 vom 29.09.2013 um 19:58:48
Name:Sven Schmidtchen
Herkunft:Altenburg
Eintrag:Ich habe Eure Seite durch eine Autowerbeaufkleber
entdeckt und muss sagen das Eure Gruppe gut
harmoniert. Bei Euch ist für jeden was dabei und die Bilder sind wirklich beeindruckend.
Macht auf jedenfall weiter und zeigt einem Neuling was Fotografie alles kann.
Bis dahin verfolge ich Eure Seite. MfG Schmidtchen

Eintrag 50 vom 11.01.2013 um 16:37:10
Name:Ronny Ristok
Herkunft:BU Weimar
Eintrag:Hallo liebe Fotofreunde,

ich veranstalte zwischen März und April 2013 einen Fotokurs für Kunstinteressierte. Vielleicht wäre das was für euch. Anbei der Link. Ihr könnt mich bei Fragen auch gerne kontaktieren.
https://custweb2.isp-cosimo.de/www.vhs-altenburgerland.de/index.php?id=17&urlparameter=katid%3A16%3Bkatvaterid%3A2%3Bkatname%3AFotografie%2FVideo%2FBildbearbeitung%3Bkathaupt%3A12%3Bknr%3AAH116

Liebe Grüße

Seite:
  1. [Seite 6] Eintrag 50 bis 59
  2. [Seite 5] Eintrag 40 bis 49
  3. [Seite 4] Eintrag 30 bis 39
  4. [Seite 3] Eintrag 20 bis 29
  5. [Seite 2] Eintrag 10 bis 19
  6. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9


Ladezeit: 0.00144 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)