Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8
Eintrag 8 vom 27.04.2023 um 06:58:46
Name:Andreas Busch
Herkunft:Niedersachsen
Eintrag:Hallo Eva
ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Zwinger vom Apfelgarten. Du hast dir im laufe der Jahre einen beachtlichen Zwinger aufgebaut . Der Name vom Apfelgarten ist deutschlandweitweit ein Begriff. Weiter so, gerade auch im Sinne der Jagd!
Ganz besonders bin ich auf den F-Wurf gespannt. Smiley: *onlex21*
Viele Grüße aus dem Osnabrücker Land,Andreas

Eintrag 7 vom 04.04.2023 um 13:28:51
Name:Laura
Eintrag:Bereits mein Vater hat einen tollen Hund aus Eva´s Zucht, was bei uns ganz klar dazu geführt hat " Entweder einen Münsti von ihr oder keinen zweiten Hund". Und so kam klein Falk aus dem F Wurf zu uns und bereitet uns viel Freude Smiley: *onlex21*

Eintrag 6 vom 17.02.2023 um 10:20:16
Name:Bianca
Herkunft:Lüneburger Heide
Eintrag:Liebe Eva,
herzlichen Glückwunsch zu deiner gelungenen und neuen Homepage ! Smiley: *onlex20*
Wir selbst haben derzeit 5 KLM und zwei davon aus dem Zwinger vom Apfelgarten. Wir sind mit Elsa und Frodo (Fiffi) sehr glücklich und Eva sowie Wolfgang stehen uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Über die KLM können tolle Freundschaften entstehen. Kennen gelernt haben wir uns nämlich bei dem lieben Hans von dem wir natürlich den Packo von der Günz haben. Besonders freut mich, dass Elsa selbst in die Zucht eingestiegen ist und im November unseren A-Wurf auf die Welt gebracht hat Smiley: *onlex27* . Weiter so liebe Eva. Mit den besten Grüßen, Bianca

Eintrag 5 vom 12.02.2023 um 20:39:15
Name:Nicholas
Herkunft:Franken
Eintrag:Sehr gute und wesensfeste Hunde. Sie sind sehr lieb und sehr kuschelbedürftig. Freue mich bei jedem Besuch mal die Meute wiederzusehen. Auch die jagdliche Arbeit konnte ich in vielen Jagdarten beobachten und bin sehr zufrieden.

Eintrag 4 vom 12.02.2023 um 20:16:17
Name:Kerstin
Herkunft:Memmelsdorf
Eintrag:Liebe Eva,
herzlichen Glückwunsch zur neuen Homepage! Du hast da eine wirklich jagdstarke und den Menschen zugewandte Truppe beisammen! Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Erfolg bei der Zucht und freue mich mit jedem neuen Wurf.
Viele Grüße auch von Casey!

Eintrag 3 vom 06.02.2023 um 14:30:09
Name:Klaudia
Herkunft:Euskirchen
Eintrag:Hallo, herzlichen Glückwunsch zur neuen Hompage.
LG Klaudia Melder, Rika von der Günz 🙋‍♀️

Eintrag 2 vom 03.02.2023 um 20:27:54
Name:Lisa
Eintrag:Liebe Eva :)
Glückwunsch zur Homepage!
Ganz liebe Grüße
Lisa mit Tessy und Urmel von der Günz

Eintrag 1 vom 02.02.2023 um 20:21:24
Name:Hans-Hermann Zysk
Eintrag:Liebe Eva
Herzlichen Glückwunsch zur neuen
Homepage. Weiterhin alles Gute für deinen Zwinger und deinen Hunden
Liebe Grüße
Hans
www.klm-zwinger-von-der-guenz.de

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8


Ladezeit: 0.00605 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)