Santa's Gästebuch

Herzlich Willkommen im Gästebuch von Santa-buchen.de


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex110* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex110*
  2. *onlex111* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex111*
  3. *onlex112* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex112*
  4. *onlex113* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex113*
  5. *onlex114* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex114*
  6. *onlex115* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex115*
  7. *onlex116* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex116*
  8. *onlex117* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex117*
  9. *onlex118* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex118*
  10. *onlex119* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex119*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7
Eintrag 17 vom 11.12.2018 um 11:29:12
Name:Deborah
Herkunft:Emsland
Eintrag:Hallo wir haben santa zu uns eingeladen um die Wunschzettel persönlich abzuholen und da es der größte Wunsch von meinen Sohn war. Meine Jungs waren total fasziniert und begeistert von Santa und seinem Elfen.und glücklich sind meine Jungs auch😍ich würde es jederzeit wieder tun ich danke santa und dem Elfen Smiley: *onlex111*
Trennlinie
Eintrag 16 vom 11.11.2018 um 18:50:47
Name:Michael Kugler
Herkunft:Wiesmoor
Homepage:http://bienes-bontsche-hus.business.site
Eintrag:Hallo Santa, wir haben viel ueber dich gehoert und vielleicht schaffen wir es dieses Jahr dich zu buchen. Deine Auftritte sind super und bei dem was wir ueber dich gehoert haben, werden wir dich ungesehen weiterempfehlen, wenn uns jemand nach einem Weihnachtsmann fragt. Smiley: *onlex110*
Trennlinie
Eintrag 15 vom 17.09.2018 um 08:27:42
Name:Yvonne Herrmann
Herkunft:Westoverledingen
Eintrag:Lieber Weihnachtsmann!
Wir hatten, dank dir, eine wunderschöne unvergessliche Bescherung am Heiligabend 2017. Auch in diesem Jahr sollst du uns unbedingt wieder besuchen, damit die Augen unserer Kinder wieder so schön leuchten!!!!!
Dieser Weihnachtsmann ist einfach authentisch und nur zu empfehlen!!!! Wirklich toll!!!!!
Wir freuen uns jetzt schon auf deinen Besuch an Heiligabend.
Trennlinie
Eintrag 14 vom 16.01.2017 um 20:23:15
Name:Nicole Lübke
Herkunft:Papenburg
Eintrag:DANKE
Danke für diese Unvergesslichen Momente.
Super klasse gemacht unser Sohn redet noch immer jeden Tag von dir..
Weiter so.. Smiley: *onlex110*
Trennlinie
Eintrag 13 vom 28.12.2016 um 22:49:00
Name:Von Fugler Monika
Eintrag:Es war eine ganz tolle Überraschung für unseren Maxi, er konnte es kaum glauben das Santa bei uns im Hause war. Es war ein ganz tolles unvergessliches Erlebnis und nicht nur für unseren jungen sondern Oma und Opa fanden Santa klasse...
Ist sehr zu empfehlen ...
Er nahm sich echt so viel Zeit und machte dann auch noch schöne Fotos mit der ganzen Familie wir alle werden diese Weihnachten nie vergessen ....
Zu dem hatten wir Santa auch für dm drogerie Markt gebucht und alle waren begeistert .
Lg Smiley: *onlex117*
Trennlinie
Eintrag 12 vom 27.12.2016 um 17:38:21
Name:Sabrina röskens
Eintrag:Es war ein wundervoller abend. Unsere Kinder waren begeistert. Sie haben so gestrahlt,einfach unbezahlbar solche Momente. Ganz herzliches Dankeschön und mach weiter so 😘
Trennlinie
Eintrag 11 vom 05.11.2016 um 13:00:55
Name:Günter
Herkunft:Wien
Homepage:http://www.wienerweihnachtsmann.org
Eintrag:Hallo lieber Santa.
Bin über Facebook auf Deine Seite gekommen und bin echt begeistert.
Eine super schöne informative HP.
Lg. und noch viel Spass mit den Kindern wünscht Dir der
Wienerweihnachtsmann
Trennlinie
Eintrag 10 vom 07.09.2016 um 07:08:02
Name:Nicole L.
Herkunft:Papenburg
Eintrag:Wir haben ihn letztes Weihnachten gebucht und es war super schön unser Sohn war erst unheimlich überrascht und bisschen ängstlich weil Santa alles über ihn wusste aber er fand es dann auch klasse.
Kann diese Erfahrung nur weiter empfehlen. Klasse Sache .. Smiley: *onlex110*
Trennlinie
Eintrag 9 vom 21.12.2015 um 21:58:38
Name:Wolfgang Rieke
Homepage:http://www.wolf-and-the-gang.de
Eintrag:Hallo, Santa, toller Auftritt auf dem Nikolausball am letzten WE im Gasthof Tepe Aschendorf! Das Kostüm und die Performance waren spitze! Es wäre super, Dich nächstes Mal wieder zu sehen.
Beste Grüße Wolfgang
Trennlinie
Eintrag 8 vom 25.11.2015 um 21:30:11
Name:Der Papenburger Weihnachtsmann (in Elternzeit)
Herkunft:Papenburg
Homepage:Meine Homepage pausiert noch etwas!
Eintrag:Schön, mal wieder was von alten, aber auch von Dir als neuen ortsnahen Weggefährten zu lesen! Auch ich war bei Stefan in Köln und bin dem Ehrenkodex der Nikoläuse und Weihnachtmänner verpflichtet.
Gratuliere zum gelungenen Start, sehr geschmackvoll und festlich eingerichtete Hompage, echt zum wohlfühlen.
Da sollte sich der Buchungserfolg sehr schnell einstellen.
Wümsche uns allen eine tolle Saison und Dir viel Erfolg!
Der Papenburger Weihnachtsmann
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7


Ladezeit: 0.00472 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)