Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 13 bis 22
  2. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2
Eintrag 22 vom 26.07.2022 um 12:23:21
Name:Patrick
Homepage:https://www.allesgesundheit.com
Eintrag:Tolle Informationen wunderschöne Tiere hast du da.

Eintrag 21 vom 31.10.2021 um 04:18:13
Name:Lena
Herkunft:Saarbrücken
Homepage:https://openpetition.de/!bghkw
Eintrag:Mir hat eine Zufallsbekanntschaft im Internet diesen Link gesedent, weiß nicht so recht was ich davon halten soll:"
Registrierungspflicht außer Kraft setzen ! Freie Gastronomie ohne Datensammeln im Saarland!"

Smiley: *onlex12*

Ich find diese Homepage sehr informativ und das Design sehr ansprechend. Ess ja nicht alles auf iphones spezialisiert sein.
Schlicht und einfach reicht ja! Vorallem wenn es um Freizeitmöglichkeiten in Saarbrücken geht.

Eintrag 20 vom 12.07.2015 um 11:14:51
Name:Evelyn
Eintrag:Hallo,
ich bin beim Suchen nach Spazier- oder einfachen Wanderwegen auf diese Seite gelangt. Wir werden mit unseren beiden Fellnase heute die erste Tour machen und es wird bestimmt nicht die letzte sein!

Vielen Dank für die tolle Wegesammlung!

Eintrag 19 vom 12.03.2015 um 15:46:21
Name:Fadir
Eintrag:nachbar/innen sind gefährlich

Eintrag 18 vom 23.07.2012 um 11:41:02
Name:Tanja
Eintrag:Hallo,
bin auf der Suche nach einem Wanderweg auf eure Seite gestoßen. Echt Klasse..bitte mehr :-) Meine Senne und ich werden uns freuen die Wege nachzuspazieren und auch die Beschreibungen der anderen Themen um den Hund sind wirklich hilfreich. PS: Was macht der tolle Hund ?


Eintrag 17 vom 21.02.2012 um 16:54:22
Name:Monika Barthel
Herkunft:Saarbrücken
Eintrag:Liebe Gerry-Herrchen,
ich bin beim Stöbern im Internet auf Ihre wirklich gelungene Hompage gestoßen. Ich war auf der Suche nach Spazier-/Rundwegen in Saarbrücken und Umgebung. Da findet man komischerweise nicht allzu viel über den Tourismusverband.
Sie haben die Wege sehr ausführlich beschrieben und sich sehr viel Mühe damit gemacht.
Ich denke, es wird eine Weile dauern, bis meine Hündin und ich diese Wege alle erkundet haben.
Vielen Dank dafür!
Liebe Grüße, Monika Barthel

Eintrag 16 vom 26.12.2011 um 15:49:18
Name:Gundi und Andy
Herkunft:Berta Bruch
Homepage:http://gundi.oeben.website.ms
Eintrag:Hallo und noch ein schoenes Weihnachtsfest dem Frauchen, dem Herrchen und dem Hund!
Habe mit Interesse heute in Ihren Seiten gestoebert. Auch wir haben unseren Andy aus dem Berta-Bruch-Tierheim - am 16.11.06 haben wir ihn dort abgeholt. Er ist ein Schaeferhund/Huskey-Mix und muesste heute 13 Jahre alt sein. Man weiss es nicht genau, auch er ist angebunden gefunden worden. Als wir ihn zu uns holten konnte er noch schemenhaft sehen, nach 2 Jahren war er dann ganz blind. Da er - wahrscheinlich wegen Mangelernaehrung - ein sehr schlechtes Gebiss hat, mussten wir ihn daran schon 2x operieren lassen. Tierarztbesuche immer mit Herrchen, Frauchen und Hund und Maulkorb. Wir hoffen, dass wir unseren Andy noch ein paar Jaehrchen bei uns haben werden. Wir wuenschen Ihnen und Ihrem Pelztraeger noch viele schoene gemeinsame Jahre und gruessen herzlich. Andy, Gundi und Heinz

Eintrag 15 vom 06.06.2011 um 15:35:24
Name:Ralf
Herkunft:BaWü
Homepage:http://norawelt.blogspot.com/
Eintrag:Hi zusammen,

sehr schönes "Tagebuch".
Da können wir mit unserem Blog noch lange nicht mithalten.

LG NoRa & Ralf

Eintrag 14 vom 04.03.2011 um 19:06:01
Name:Tina
Herkunft:Sachsen
Homepage:http://www.natier.de
Eintrag:Hallo Gerry und Chefffin,

ihr habt eine sehr schönen Bog gestaltet. Weiter so!!!! Smiley: *onlex10*



Eintrag 13 vom 06.10.2010 um 17:41:16
Name:Daniel J. Müller
Herkunft:Saarbrücken
Homepage:http://www.die-schoensten-dinge.de
Eintrag:Hallo!
Sehr schöne Seite mit umfangreichen Informationen. Gefällt mir gut! Mein Kompliment.
Viele Grüße, Daniel

PS: Wie wäre es mit einer Rundwegbeschreibung durch meine alte Heimat Mettlach: Alte Abtei, Dorfkern, Schloss Ziegelberg, Lutwinuskirche, Schleuse, Schloss Saareck,...

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 13 bis 22
  2. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2


Ladezeit: 0.00385 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)