Herzlich Willkommen, hier hast du die Möglichkeit Grüße zum Deutschlandlauf zu schicken. Natürlich kann du auch andere Teilnehmer grüßen, ich leite das dann weiter.


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 12 bis 21
  2. [Seite 2] Eintrag 2 bis 11
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1
Eintrag 21 vom 14.09.2021 um 19:45:10
Name:Christoph Randt
Herkunft:LT Hemsbach / 100 MC
Eintrag:Hallo Michael, Riesenglückwunsch, jetzt auch von mir - nach Rückkehr von unserer Radtour. Smiley: *onlex24* Unglaublich, in welchen Zeiten Du so einen Etappenlauf finishst. Smiley: *onlex29* Solche Streckenlängen sind wir mit dem Rad im Thüringerwald gefahren. Und vielen Dank für Deinen blog, den ich immer mit Spannung erwartet und gern gelesen habe. Erhol Dich gut und mach weiter so. Viele Grüße! Christoph Smiley: *onlex20*

Eintrag 20 vom 13.09.2021 um 10:25:21
Name:Jochen und Marion Konradt
Eintrag:Hallo lieber Michael,

das hat ja super funktioniert! Wir wissen wirklich nicht, wie Du das machst, aber es hat geklappt. Herzlichen Gluckwunsch zum Sieger des Deutschlandlaufes 2021! Alle Achtung! Das macht Dir so schnell Keiner nach! Wir freuen uns mit Dir! Jetzt erhole Dich von der Anstrengung und genieße Deinen Erfolg!

Liebe Grüße von uns aus Siegen
Jochen und Marion

Eintrag 19 vom 11.09.2021 um 23:12:39
Name:Dieter Reich
Eintrag:Hallo Michael, super, super ; zu Deiner tollen Leistung, herzlichen Glückwunsch

Eintrag 18 vom 11.09.2021 um 19:49:01
Name:Wolfgang Schulz
Herkunft:Barsinghausen
Eintrag:Hallo Michael,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg! Und auch viele Glückwünsche an deine Mitläufer. Eine unglaubliche Leistung!!

Viele Grüße

Wolfgang

Eintrag 17 vom 11.09.2021 um 17:00:07
Name:Mikea
Eintrag:Herzlichen Glückwunsch du Maschine 😎
Was für ein Trip 🤣
Ich könnte mir das im Leben niemals vorstellen, solch eine Leistung abzurufen 😵‍💫

Eintrag 16 vom 11.09.2021 um 16:24:25
Name:Ulrich Heitfeldt
Eintrag:Hallo Michael,
Ich gratuliere dir zu deinem verdienten Erfolg Smiley: *onlex20*
Dein eingebauter AKKU-
Ausdauer, Kondition, Konzentration, Ultratraining-
hat bestens funktioniert.
Gruß Uli

Eintrag 15 vom 06.09.2021 um 14:46:33
Name:Heiko von der Ahé
Herkunft:Langenhagen
Homepage:https://shinsplinters-langenhagen.webnode.com/
Eintrag:...weiterhin viel Motivation, Spaß und lockere Beine auf dem Weg zur Zugspitze. Smiley: *onlex28*

Eintrag 14 vom 03.09.2021 um 22:19:33
Name:Rainer Wachsmann
Herkunft:Münster
Eintrag:Ich grüße alle Deutschland- und Etappenläufer und wünsche euch gutes Laufen.
Besonders grüße ich Georg Hilden sowie Michael Kiene und bedanke mich bei Michael für seine Berichte.
Alles Gute aus Münster
Rainer Wachsmann Smiley: *onlex21*

Eintrag 13 vom 03.09.2021 um 17:01:10
Name:Wolfgang Schulz
Herkunft:Barsinghausen
Eintrag:Hallo Michael,
Hut ab vor deiner Leistung! Ich wünsche dir starke Beine und ordentliches Laufwetter für den Rest der Strecke. Viele Grüße an die Mitläufer und das Helferteam! Ihr macht das großartig Smiley: *onlex24*

Bis bald auf der Strecke
Wolfgang

Eintrag 12 vom 02.09.2021 um 15:50:04
Name:Uwe Laig
Herkunft:Lengerich
Eintrag:Hallo Michael.
Ich wünsche dir für die 2. Halbzeit weiterhin viel Erfolg. Bleib gesund! Jeden Tag schaue ich mir deine Berichte - mit etwas Neid - und mit Hochachtung an.
Alles Gute!!!
Uwe

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 12 bis 21
  2. [Seite 2] Eintrag 2 bis 11
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)