Gästebuch

Willkommen im Gästebuch von DJ Markus


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1500 Zeichen)
  1. *onlex20* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex20*
  2. *onlex21* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex21*
  3. *onlex22* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex22*
  4. *onlex23* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex23*
  5. *onlex24* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex24*
  6. *onlex25* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex25*
  7. *onlex26* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex26*
  8. *onlex27* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex27*
  9. *onlex28* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex28*
  10. *onlex29* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex29*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6
Eintrag 6 vom 13.05.2020 um 16:47:18
Name:Simone und Ralph
Eintrag:Hallo Markus,

wir wollen die Feier unserer gemeinsamen Geburtstagparty bald nachholen. Wir hoffen, dass der Spuk bald ein Ende hat... Gibt es für August schon / noch freie Termine? Da du ,,heiss begehrt" bist, würden wir möglchst schnell einen Termin vereinbaren. Sowie es machbar ist, melde Dich. LG und halte durch. Wir 2.
PS. Wir freuen uns schon auf ein paar tolle und neue kreative Mixe von Dir!
Kommentar vom 13.05.2020 um 18:36:11:
Hallo ihr beiden, ich freue mich natürlich über euer Feedback.. Kontaktiert mich dann doch bitte per Telefon zur Absprache eines Termins.. LG DJ Markus

Eintrag 5 vom 14.11.2019 um 11:22:52
Name:Ramona und Frank
Eintrag:Herzlichen Dank für die tolle Party. Die Musik war super. Besonderes Highlight war die perfekte Lichtshow! Jederzeit wieder mit Dir!!!
Kommentar vom 15.11.2019 um 22:25:40:
Ich bedanke mich für das außerordentliche Lob. Zudem freue ich mich, das euch die Party gefallen hat. LG DJ Markus

Eintrag 4 vom 02.06.2019 um 12:03:41
Name:david u kristin
Eintrag:Es war MEGA,

Durch Dich hatten wir eine suuper Party, es hat einfach alles gepasst.
Und Deine Lichtefekte, wow.
Bei der nächsten Party möchten wir Dich wieder dabei haben.

Danke für den schönen Abend Smiley: *onlex28*

Eintrag 3 vom 20.01.2019 um 17:54:54
Name:Henry
Eintrag:Hi Markus, gestern im 'Mille Birra' hat deine Musik den richtigen 'Ton getroffen'. Es war sehr schön. Vielleicht haben wir ja Glück und du kannst auf Karin's Geburtstagsfeier im Juni noch einmal den Abend gestalten.

Gruß Karin und Henry

Eintrag 2 vom 14.10.2017 um 14:34:10
Name:Stephan
Eintrag:Ich hatte vor einiger Zeit dass außerordentliche Vergnügen eine Party mit DJ Markus erleben zu können.
Tolle Musikauswahl, sehr schöne Lichteffekte die passend zur Musik die Location erleuchtet haben.
Er ist ein netter und hilfsbereiter Mensch und erfüllt fast jeden Wunsch.
Ihn zu buchen kann niemals ein Fehler sein.
Ich, respektive wir waren mehr als nur zufrieden und können DJ Markus nur empfehlen.
Er macht jede Party zu einem Highlight! Smiley: *onlex21* Smiley: *onlex21* Smiley: *onlex21*
Kommentar vom 14.10.2017 um 14:38:10:
Ich bedanke mich außerordentlich für soviel Lob und freue mich,wenn es Euch gefallen hat.

Eintrag 1 vom 16.05.2017 um 21:21:52
Name:Sven Mahn
Eintrag:Meine Frau und ich hatten DJ Markus für unsere Hochzeit am 5 Mai 2017 in Berlin engagiert. Meine Frau ist ein absoluter Madonnafan und DJ Markus konnte selbst ausgefallene Wünsche erfüllen. Dank seiner Karten für Musikwünsche, die er auf den Tischen verteilte ging er auch auf die Wünsche unserer Gäste ein. Super waren auch seine genialen Lichteffekte. Für uns hat alles gepasst. Ich kann mich nur anderen positiven Bewertungen anschließen. Ich kann DJ Markus mit bestem Gewissen nur weiterempfehlen.
Kommentar vom 15.06.2017 um 14:05:38:
Ich bedanke mich recht Herzlich für dieses wundervolle Kompliment.

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)