gateway-deutschland.de

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2
Eintrag 12 vom 16.04.2019 um 00:49:27
Name:Benjamin
Herkunft:Luxemburg
Eintrag:Hallo Ingo,
vielen Dank für das Interessante QSO, bin sehr erstaunt was heut zu Tage alles so geht. Ich könnte mir Überlegen hier in Sandweiler Luxemburg auch ein Gateway in CB Funk zu betreiben. Würdest Du mich dabei Unterstützen ? Beste zahlen aus Sandweiler Benjamin LX23FR .
Kommentar vom 16.04.2019 um 10:38:18:
Hallo Benjamin, freu und vielen Dank für Deinen Eintrag hier. Wenn Du ein Gateway einrichten möchtest dann kannst Du auf meine Hilfe zählen. Ich hoffe wir hören uns via Funk oder über TS 3, vy' 73 DAD622 Ingo

Eintrag 11 vom 06.04.2019 um 21:57:05
Name:Axel
Herkunft:Grenze zur Schweiz
Homepage:http://www.dxgwt.de
Eintrag:Hallo Funkfreunde

Es grüßt Euch die DX-Gruppe Waldshut-Tiengen .
( JN47AO )

Wir sind eine Interessengemeinschaft von Cb - und Amateurfunkern in Waldshut - Tiengen und Umgebung bis in die Schweiz hinein .

Bei uns steht der Spassfaktor an erster Stelle.
Nun auch über den TS 3 Gateway der DXGWT Murg/Hänner auf gateway-deutschland gelistet .
Vielen Dank an Ingo für deine Unterstützung.

Kommentar vom 06.04.2019 um 22:01:57:
Vielen Dank Axel für Deine Unterstützung mit dem Super Gateway auf Kanal 34 es sind nun wunderbare QSOs in die Schweiz möglich ! vy`73 DAD622 Ingo

Eintrag 10 vom 04.04.2019 um 18:43:38
Name:DR-ZW Robert
Herkunft:Homburg-Saar
Eintrag:Hallo zusammen,

bin wieder QRV und stelle fest, dass Gateway-Deutschland.de immer besser wird.

An die, die sich aktiv angachieren, Danke für alles.

Gruß Robert
DR-ZW
Kommentar vom 04.04.2019 um 20:20:36:
Hallo Robert, Danke für Deinen Eintrag ! Schön Dich auch mal wieder zu hören 73 `DAD622 Ingo

Eintrag 9 vom 03.04.2019 um 17:44:17
Name:Maik HB1DIG
Herkunft:Bremerhaven
Eintrag:Hallo liebe Funkfreunde,
ich betreibe hier ein CB(FM 11) Voice Gateway und 3 Packet Radio Gates Smiley: *onlex10* Über diese Gates kann man ins PR CBbacnet kommunizieren. Wir würden uns um eine reiche Teilnahme freuen. Das Packet Radio ist zwar schon älter, aber noch nicht Tod Smiley: *onlex16* Schaut einfach mal rein Smiley: *onlex18* Und danke Ingo + Markus für euer Engagement Smiley: *onlex16*
55 77 HB1DIG
Kommentar vom 03.04.2019 um 20:48:08:
Danke Maik für Deinen Eintrag hier, Ich Denke es wird auch noch Interessenten für PR geben!

Eintrag 8 vom 02.04.2019 um 13:56:28
Name:muusel 13TH2230 (Guido)
Herkunft:Trier
Homepage:http://muuseltr54.de.tl
Eintrag:Hallo an alle Funkfreunden

Grüße aus dem Treverer Land und dem Trierer Cb Gateway.
Ingo alles gute nachträglich zum Geburstag habe es verschwitzt Smiley: *onlex12* Smiley: *onlex12* .
Gruß
Guido
Kommentar vom 02.04.2019 um 14:27:38:
Danke Guido für Deinen Lieben Eintrag und die Guten Wünsche !

Eintrag 7 vom 02.04.2019 um 12:43:24
Name:Frank
Herkunft:Albbruck
Eintrag:Grüße aus dem Süden,vom Hochrhein .Tolle Seite und ein super Gateway
Grüße Frank Fanta01/ do1fdd
Kommentar vom 02.04.2019 um 12:48:28:
Hallo Frank, Liebe Grüße nach Albbruck und schönen Dank für Deinen netten Eintrag hier !

Eintrag 6 vom 02.04.2019 um 02:04:23
Name:Steffen
Herkunft:NRW
Eintrag:Hallo Ingo,
alles gute nachträglich zum Geburtstag,
und weiter so Smiley: *onlex10* 73 Steffen
Kommentar vom 02.04.2019 um 02:06:56:
Danke 73 DAD622 Ingo

Eintrag 5 vom 31.03.2019 um 01:55:51
Name:Suppi
Herkunft:Hamburg
Eintrag:Hallo Ingo,
muss schon sagen Respekt, das Du immer noch eine Gateway Plattform betreibst! Wann haben wir uns kennengelernt ? ich glaub Sommer 2002 ? Lang ist es her als wir noch eQSO unsicher gemacht haben ! Das Du jetzt bei TeamSpeak bist meinem damaligen Erz Rivalen das ist ja ein Ding ! Aber ok Ich hoffe es geht Dir gut und ich soll Dir liebe Grüße von Babsi ausrichten. Vielleicht hören wir uns ja mal irgendwo, bis dahin alles gute und macht weiter so, Suppi Smiley: *onlex11*

Eintrag 4 vom 29.03.2019 um 20:33:38
Name:Tesla (Tobias)
Herkunft:Bensheim (Hessen)
Eintrag:Hallo Funkfreunde! Ich habe nach bald 30 Jahren Abstinenz festgestellt das sich im CB-Funk einiges verändert hat, ich aber mittlerweile leider in einem recht ruhigen Bereich wohne. Versehentlich bin ich über ein Gateway in Weinheim gestolpert und habe darüber Ingo kennengelernt und erstmals über die tollen Möglichkeiten der Kommunikation über Gateways gehört! Ich bastele jetzt an den ersten Schritten mit PMR und freue mich hoffentlich bald auch dabei zu sein (erstmal klein, vielleicht später auch mit CB aber eins nach dem anderen Smiley: *onlex11* ). Ich finde es toll mit welchem Enthusiasmus Ihr Euch dieser Idee annehmt, echt super, weiter so!

Liebe Grüße und die besten Zahlen aus Bensheim an der hessischen Bergstraße - bis bald

Gruß Tobias (Tesla)
Kommentar vom 29.03.2019 um 22:50:07:
Hallo Tobias, vielen Dank für Deinen lieben Eintrag.Ich freue mich schon über weitere Kontakte mit Dir, wenn Du Hilfe beim einstellen brauchst weißt Du wo Du uns findest ! Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende!vy`73 DAD622 Ingo

Eintrag 3 vom 28.03.2019 um 21:55:39
Name:Oskar 07
Herkunft:NRW
Eintrag:Hallo Gateway Deutschland,
hab euer Netzwerk heute gefunden sehr Interessant. Kann man bei euch mit machen ? Ich war schon auf auf anderen Server dort hat man mir nicht geholfen . Im Gegenteil die haben mich rausgeschmissen. Ich würde mich freuen von euch zu hören,
Gruß Oskar 07

Hallo Oskar07,
lade Dir TS3 herunter und komm zu uns auf den Server in den User Raum dann können wir sprechen, vy 73`DAD622 Ingo

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)