Gästebuch von Mara Thöne

Herzlich Willkommen in meinem neuen Gästebuch.
Ich freue mich über Eure Kommentare, nette Grüße oder auch Lob und Kritik.


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 2500 Zeichen)
  1. *onlex70* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex70*
  2. *onlex71* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex71*
  3. *onlex72* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex72*
  4. *onlex73* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex73*
  5. *onlex74* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex74*
  6. *onlex75* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex75*
  7. *onlex76* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex76*
  8. *onlex77* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex77*
  9. *onlex78* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex78*
  10. *onlex79* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex79*

Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 24
Eintrag 24 vom 08.06.2022 um 13:38:23
Name:ryan petterson
Eintrag:hallo,
penis
tschüß
Eintrag 23 vom 18.05.2020 um 20:03:09
Name:Timo Schmidt
Herkunft:Münster
Homepage:http://mag.ms.de
Eintrag:Hi wie geht's Smiley: *onlex70* Smiley: *onlex71* Smiley: *onlex75*
Eintrag 22 vom 10.11.2018 um 08:16:42
Name:Silvia
Herkunft:Deutschland
Homepage:https://adventundweihnachten.jimdofree.com/
Eintrag:Hallo,

über das Web auf Ihre interessante und wunderschön gestaltete Weihnachtsseite gekommen und wollte nicht gehen ohne einen lieben Gru0 zu hinterlassen.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie vorab eine schöne Advent und Weihnachtszeit.
herzliche Grüße Silvia
Eintrag 21 vom 01.05.2018 um 16:53:03
Name:Jasmin Oberhut
Herkunft:Reinrassig Deutsch
Eintrag:Eine echt tolle Seite .
Alle von meinem 2 Freundinnen mögen die Seite auch. Toll oder? Smiley: *onlex70*
Eintrag 20 vom 14.04.2018 um 23:51:11
Name:veronika
Herkunft:schweiz
Eintrag:Liebe Mara Thöne,

Sorry für den Schreibfehler in der Anrede in meinem letzten Eintrag.
Herzliche Grüsse, Veronika
Eintrag 19 vom 14.04.2018 um 23:45:24
Name:veronika
Herkunft:Schweiz
Eintrag:Liebe Mara Töne,

einmal mehr habe ich Zeit auf Deinen wunderbaren Seiten verbracht. Es ist so beruhigend, so befriedigend. Ich kann mich jeweils fast nicht lösen von diesen tollen Bildern und den Zitaten die so tiefgreifend sind.
Vielen, vielen Dank, dass wir in Dein Innerstes sehen dürfen.
Jetzt muss ich aber etwas beichten: ich habe erst heute den Eintrag gesehen, dass die Bilder geschützt sind. So habe ich hin und wieder eines Deiner wunderbaren Bilder benutzt, um zwei lieben Menschen von mir, die immer wieder meiner Hilfe bedürfen und die ich mit Buddhistischen Zitaten versuche auf ihrem Weg zu begleiten, ein zu deren Verfassung passendes Bild unter das Zitat kopiert. Beide sind immer sehr angetan, wissen aber nicht, woher die Bilder kommen. Darf ich das, mit Deinem Einverständnis, weiter so halten liebe Mara?
Danke für Deine Rückmeldung und nochmal eine riesengrosse Entschuldigung. Ich hoffe, ich habe Dir damit nicht geschadet.
Kommentar vom 17.04.2018 um 22:11:03:
Hallo Veronika, habe Dir per E-Mail geantwortet. Viele Grüße, Mara
Eintrag 18 vom 09.11.2017 um 17:49:48
Name:Peter Byland
Herkunft:CH/ Neuenhof
Eintrag:Sehr geehrte Frau Mara Thöne. Ihre Fotos und Beiträge über Bäume sind Spitze und einzigartig, gratuliere herzlich. Ich bin als Pilzsammler viel im Wald und erfreue mich immer wieder auch an anderen Naturwundern. Wir haben in unserer Zeitschrift "badener BOLETUS" ,die quartalsmässig vom Pilzverein Baden und Umgebung erscheint, immer auch Beiträge die wir veröffentlichen von der Natur. Wenn Sie die Einwilligung geben, würden wir gerne Ihren Beitrag Mythos und Heilkraft der Bäume veröffentlichen. Da die Seitenzahl limitiert ist, würde ich gerne 2-4 Fortsetzungen veröffentlichen. Ich würde Ihnen auch gerne vorher eine Zeitschrift zukommen lassen wenn Sie mir die Postadresse durchgeben. Mit freundlichen Grüssen Peter
Eintrag 17 vom 28.10.2017 um 22:01:45
Name:Petra
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Durch Zufall bin ich auf diese Seite gekommen und habe lange hier verweilt. Man mag sich aus dieser wunderbaren Welt gar nicht losreißen. Ich werde ganz sicher wieder kommen! Danke für diese schöne Seite!
Kommentar vom 03.11.2017 um 21:31:07:
Danke Dir, Petra. Komm gerne wieder. LG Mara
Eintrag 16 vom 22.10.2017 um 01:04:32
Name:Veronika
Herkunft:Schweiz
Eintrag:Jetzt habe ich eine ganze Stunde in diesem Portal verbracht und bin einfach nur begeistert. Es wird nicht der letzte Besuch gewesen sein! Ganz herzlichen Dank für diese wunderbare Welt in die ich eintauchen durfte und wohl immer wieder eintauchen werde. Ich bin irgendwie tief berührt und mein Herz weitet sich. Die besten Wünsche für Dich Mara und alles Liebe. Danke! Smiley: *onlex70* Smiley: *onlex70* Smiley: *onlex70*
Kommentar vom 25.10.2017 um 20:28:57:
Ganz vielen Dank, liebe Veronika für Deine herzlichen Worte. Es freut mich sehr, daß meine Sicht der Dinge Dir so gutgetan hat. Liebe Grüße und alles Gute für Dich. Mara
Eintrag 15 vom 20.03.2017 um 13:32:40
Name:Gitti
Eintrag:Durch Zufall kam ich dieses Portal - es geht einem das Herz auf und man sollte sich dafür viel Zeit nehmen - und das werde ich tun. Herzlichen Dank jetzt schon für diese tollen Anregungen, etc. etc.!!! LG Gitti
Eintrag 14 vom 06.02.2017 um 18:42:28
Name:Maria
Herkunft:Sachsen
Eintrag:Hallo Mara,
Du hast mit Deinen Bildern meine Seele zum schwingen gebracht, mein Herz berührt und eine tiefe Sehnsucht geweckt.
Danke Maria. Smiley: *onlex70* Smiley: *onlex70* Smiley: *onlex70* Smiley: *onlex70* Smiley: *onlex70*
Eintrag 13 vom 06.02.2017 um 11:53:35
Name:Sabine
Eintrag:Hallo liebe Mara! So schöne Bilder ... und diese passenden Sprüche und Zitate. Durch Zufall habe ich Deine Website gefunden und mir nun fast zwei Stunden (wahrscheinlich) nur einen Teil Deiner wunderschönen Bilder und Sprüche angesehen. Ich werde bestimmt immer wieder hierher kommen - um zu schauen und zu lesen. Hier finde ich Abstand vom Alltag und Lust mal wieder in unsere schöne Natur zu gehen.
Ich danke Dir - mir geht es jetzt richtig gut Smiley: *onlex70*
Eintrag 12 vom 08.11.2016 um 10:51:04
Name:Maren Kupke
Herkunft:D - Hamburg
Homepage:http://www.my-ginkgo.de
Eintrag:Liebe Mara,
dein Fotodesign ist einfach wunderbar!
Insbesondere die Ginkgoseite begeistert mich , denn das Ginkgoblatt ist ebenfalls ein Ausdruck meiner Werke im Bereich Schmuck.
Herzliche Grüße, Maren Smiley: *onlex70*
Eintrag 11 vom 12.10.2016 um 12:21:18
Name:Gertrud Scharning
Herkunft:Deutschland
Homepage:http://www.atelier-gescha.de
Eintrag:Hallo Mara,
Deine Seite ist so toll, dass ich den ganzen Tag darin verbringen könnte. Nicht nur excellente die Fotos sondern auch die fein ausgesuchten Aussprüche haben mich begeistert!!.
Ganz sicher werde ich Dich noch öfter besuchen.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir noch viele ausgefüllte Jahre mit dieser - Deiner Superarbeit!
Smiley: *onlex70* Smiley: *onlex70* Smiley: *onlex70* Smiley: *onlex70*
Herzlichst Gertrud

Eintrag 10 vom 17.09.2016 um 16:16:02
Name:Anorte Botterbrod
Eintrag:Liebe Mara Thöne,
Ihre Seite(n) sind so wundervoll und inspirierend, dass ich mich kaum satt sehen konnte. Ich war viele Stunden unterwegs und habe längst nicht alles gesehen (erfasst). Ich weiß nicht, was mir am besten gefallen hat. Ich glaube alles zusammen!!! Ganz großes Lob und DANKESCHÖN! Ich werde meine Freunde auf Ihre Homepage aufmerksam nachen. Sie werden sicher soviel Freude haben wie ich. Ich werde Sie sicher noch öfter im Netz besuchen und dabei Neues entdecken.
Vielen, vielen Dank.
Herzlichst Anorte
Eintrag 9 vom 08.07.2016 um 15:49:37
Name:Fred
Herkunft:Warburg
Eintrag:Sehr inspirierend, was hier alles zu sehen und zu lesen ist.
Da lohnen unbedingt noch mehrmalige Besuche.
Viel kreative Inspiration weiterhin
wünscht Fred
Eintrag 8 vom 02.03.2016 um 22:56:14
Name:Anastasios
Herkunft:NRW
Homepage:http://www.lenak-audio.de
Eintrag:Hallo, eine sehr schöne website. Lädt wirklich zum verweilen und schmökern ein.
Anastasios
Eintrag 7 vom 10.02.2016 um 15:44:04
Name:Sylvia
Eintrag:Ich habe mich auf der Suche nach Geburtstagswünschen auf diese Seite "verlaufen" und geniesse jede Zeile und jedes Bild.
Warum bin ich glücklich?
Weil ich gerade diese Seite ansehe und nicht daran denke :-), was ich gleich danach tun werde.
Gute Weisheit (nicht so einfach realisierbar, doch Übung macht den Meister)
Ich werde wieder rein schauen.
Alles Gute
Sylvia
Kommentar vom 11.02.2016 um 21:44:22:
Liebe Sylvia, ab und zu hat es wohl doch scheinbar etwas Gutes, wenn man sich mal verläuft :-)
Eintrag 6 vom 02.01.2016 um 22:56:54
Name:Ulrich Drüke
Herkunft:NRW
Eintrag:...eine sehr schöne, wunderbare und besinnliche Seite.
Ganz toll.
Lieben Gruß Ulli Drüke
Eintrag 5 vom 02.01.2016 um 22:24:43
Name:Mara Thöne
Herkunft:Immenhausen bei Kassel
Homepage:http://www.mara-thoene.de
Eintrag:Nachfolgend einige der letzten Einträge aus meinem alten Gästebuch ....
Eintrag 4 vom 02.01.2016 um 22:24:43
Eintrag:Eintrag Nr. 452
Helga F.(Dienstag, 23. Dez 2014)
Homepage: http://naturkunsthandwerk.page.de/
Kommentar zur Homepage: Wieder begeistert bin ich von der Vielseitigkeit und Schönheit von Wort und Bild.
Ein gesegnetes Weihnachtsfest und Gesundheit im neuen Jahr wünscht dir liebe Mara
Helga


Eintrag Nr. 451
Heukäufer Rita aus 40764 Langenfeld (Freitag, 21. Nov 2014)
EMail: heuri7@gmx.de
Kommentar zur Homepage: Ich war heute zum ersten Mal auf dieser wunderschönen Seite DANKE

Eintrag Nr. 449
Erni aus aus Österreich (Donnerstag, 06. Nov 2014)
Kommentar zur Homepage: Ganz super tolle Fotos und passende Gedanken dazu. Danke
Liebe Grüße aus Österreich


Eintrag Nr. 448
Ulli aus Leipzig (Dienstag, 07. Okt 2014)
EMail: ullrich.kaemmer@web.de
Kommentar zur Homepage: Tolle Fotos, wichtige Gedanken, ich bin beeindruckt und werde gern wieder zurück kommen, auf Deine Seite.


Eintrag Nr. 447
Iris aus NMS (Donnerstag, 04. Sep 2014)
EMail: Iris_Clasen@web.de
Kommentar zur Homepage: Wunderschöne Fotos und sehr interessante Gedanken und Gedichte. Sie regen zum Nachdenken an. Danke

Eintrag Nr. 446
Kerstin aus Wistedt (Freitag, 21. Mär 2014)
Homepage: http://photoworld-of-make-believe.jimdo.com
EMail: Kerstin.Tschirner@gmx.de
Kommentar zur Homepage: Hallo,
ich bin absolut begeistert von deiner Fotoseite. Mit soviel Liebe sind die einzelnen Rubriken aufgebaut und deine Bilder sind einfach wahnsinnig schön.
LG Kerstin

Eintrag Nr. 445
Margarete Meißner aus München (Mittwoch, 12. Mär 2014)
EMail: mm.muc@bayern-mail.de
Kommentar zur Homepage: Hallo Frau Thöne,
2013 hatte ich mich bereits für Ihre wundervollen Kunstwerke bedankt, aber nicht via Gästebuch. Dies möchte ich hiermit nachholen.
Toll, was Sie da auf die Beine gestellt haben. Harmonisch, beruhigend - einfach wunderschön.
Nächtliche Grüße aus München von
Margarete


Eintrag Nr. 444
Konni Mente aus Lachendorf (Freitag, 07. Feb 2014)
EMail: konnimente@gmx.de
Kommentar zur Homepage: Hallo Mara,
dankeschön für eine Stunde Entspannung, die ich mir - rein zufällig auf deine Seiten stoßend - genommen habe. Lieber Gruß Konni

Eintrag Nr. 443
Nanne aus NRW n(Montag, 20. Jän 2014)
Homepage: http://www.nannes-fotogalerie.de
Kommentar zur Homepage: Hallo Mara, was für eine Pracht an Blumen und so wunderbar präsentiert.
Es hat mir heute richtig gut getan durch verschiedene Galerien zu streifen.
Ich komme gern mal wieder. Nanne
Eintrag 3 vom 02.01.2016 um 22:24:43
Eintrag:Eintrag Nr. 442
Silvia Loew aus Schellert (Dienstag, 14. Jän 2014)
EMail: loews@web.de
Kommentar zur Homepage: Bin durch Zufall auf deine Homepage
gestossen.Gefällt mir sehr gut.


Eintrag Nr. 441
Nana-Ellen (Sonntag, 15. Dez 2013)
EMail: nana-ellen@web.de
Kommentar zur Homepage: Liebe Mara, heute war ich mal wieder bei Dir um mich zu stärken, denn ich habe
Deine tröstenden Worte dringend nötig
!!!
Wir sehen uns in der FC, bis bald und vielen Dank für Deine Unterstützung.
Bis denne Nana-Ellen


Eintrag Nr. 440
H.St.-K. aus K in Unterfranken (Freitag, 13. Dez 2013)
EMail: h.stettinger@gmail.com
Kommentar zur Homepage: herzlichen Dank für diese Wohlfühl-Homepage,sie gibt Kraft in schweren
Zeiten und in guten Zeiten gibt sie viel Raum zum Seele baumeln lassen. Liebe
Grüße H.St.-K.


Eintrag Nr. 439
M.M. aus Rheinlandpfalz (Mittwoch, 04. Dez 2013)
Kommentar zur Homepage: Vielen, vielen Dank für diese wunderschöne Homepage, die mich immer wieder aufs Neue erfreut. So oft schaue ich sie mir an, so oft macht sie mich glücklich.
Ich werde noch sehr oft herkommen und mich weiter daran erfreuen.
Herzlichen Dank und eine Verbeugung.
M.M.


Eintrag Nr. 438
Pia Kilcher aus CH-4206 Seewen (Mittwoch, 06. Nov 2013)
EMail: pia.kilcher@ebmnet.ch
Kommentar zur Homepage: Ich finde Ihre Homepage ganz toll. Ich könnte stundenlang darin lesen und die Seele baumeln lassen..


Eintrag Nr. 437
Wolfsfrau(Sonntag, 27. Okt 2013)
Homepage: http://www.repage.de/member/die-wolfs-frau
Kommentar zur Homepage: Geniale HP mit herrlichen Fotos.
Alles Liebe!


Eintrag Nr. 436
Andrea aus Bremerhaven (Montag, 09. Sep 2013)
EMail: andrea-groenland@web.de
Kommentar zur Homepage: Liebe Mara, Die Bilder sind einfach ein Traum...
LG,Andrea


Eintrag Nr. 435
Marion aus Chemnitz (Montag, 02. Sep 2013)
EMail: teddyfamily@gmx.net
Kommentar zur Homepage: Ich bin überwältigt !!!! Ihre Seite ist einfach traumhaft und wie Sie die
wundervolle Natur darstellen! Ich wünschte, ich könnte das auch :-) Liebe Blumen, Tiere, Bäume, Berge, Meer und
Seen über alles. Mein Hobby sind übrigens Teddybären :-)Alles Gute für Sie, ich werde Sie öfter besuchen.
Liebe Grüße von Marion

Eintrag 2 vom 02.01.2016 um 22:24:43
Eintrag:Eintrag Nr. 434
Helga F. aus bei Heilbronn(Sonntag, 25. Aug 2013)
Homepage: http://naturkunsthandwerk.page.de
EMail: flei-sig@gmx.de
Kommentar zur Homepage: Liebe Mara, wieder einmal habe ich mich an deinen Bildern und den weisen Worten erfreut.
Wenn man ganz still wird ,-hört man alles und die Melodie des Herzens begleitet unseren Lebenstanz.
Mit diesem Gedanken sende ich dir einen lieben Gruß
Helga


Eintrag Nr. 432
Romy Mamer aus Luxemburg (Dienstag, 04. Jun 2013)
EMail: romymamer@yahoo.com
Kommentar zur Homepage: ich besuche die Seiten jeden Tag, betrachte sie als Ressource pur,
sie sind dermaßen kraftspendend, harmonisch, eben kleine Luxusmomente die ich mir einfach gönnen muss


Eintrag Nr. 430
Birgitta aus Hessen(Mittwoch, 01. Mai 2013)
Homepage: http://hoffnungsrosen.repage.de
EMail: bluerose131@live.de
Kommentar zur Homepage: Hallo Mara,
ganz begeistert bin ich von deinen Bildern, die so viel innere Tiefe und Harmonie ausstrahlen,
eine "Musik der Freude" im Herzen haben sie bei mir ausgelöst.
Gerne komme ich wieder, um weiter zu schauen und zu staunen,
herzliche Grüße
Birgitta


Eintrag Nr. 427
christian aus z. Zt. nahe Würzburg (Sonntag, 17. Mär 2013)
EMail: admin@ralf-kretzer.de
Kommentar zur Homepage: Ich komme wieder....., weil die Seite so viel stoff in sich birgt, daß ein einzelner besuch zu wenig ist,
um alles aufzunehmen.
chapeau!
....und meine besten wünsche

Eintrag Nr. 426
Wolfsfrau aus zwischen den Welten (Montag, 21. Jän 2013)
Homepage: http://www.repage.de/member/die-wolfs-frau
EMail: flei-sig@gmx.de
Kommentar zur Homepage: Liebe Mara,
Du hast mit dieser HP etwas BESONDERES erschaffen. Sie bringt Freude denen die sie besuchen, danke.
Es ist mir eine Ehre Dich in meiner Linkliste zu begrüßen.
Die Frau mit dem Wolf

"Glück: der Zustand des still lachenden Eins-Seins mit der Welt." Hermann Hesse



Eintrag Nr. 423
Margit aus Darmstadt (Montag, 31. Dez 2012)
Homepage: http://crea-vita.blogspot.de/
EMail: swaja99@yahoo.de
Kommentar zur Homepage: Selten hat mich eine Seite spontan so angesprochen, und noch seltener habe ich einmal ins Gästebuch geschrieben. Doch heute, an Silvester, scheint es mir wie ein Omen, dass ich diese wundervollen Bilder gefunden habe und dazu diese großartigen Texte.
Vielen Dank dafür und alles Gute! Weiter so - und viel Kreativität und Sensibilität im Jahr 2013.
Margit
Eintrag 1 vom 02.12.2015 um 22:28:11
Name:Mara Thöne
Herkunft:Immenhausen bei Kassel
Homepage:http://www.mara-thoene.de
Eintrag:Herzlich willkommen in meinem neuen Gästebuch ! Smiley: *onlex70*
Der Anbieter meines alten Gästebuches hat seine Arbeit leider schon im Dezember 2014 eingestellt.
Bis dahin waren 452 Einträge vorhanden, und ich hätte es sehr schade gefunden, wenn diese einfach
von der Bildfläche verschwunden wären. So viele wunderbare Worte waren es wert, dass sie erhalten bleiben.
Daher bin ich sehr froh, dass ich die alten Einträge noch sichern und archivieren konnte.
Unter folgendem Link sind sie zu finden:
http://www.mara-thoene.de/html/altes_gastebuch.html
Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 24


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)