Christine´s Gästebuch

Ich freue mich auf nette Einträge.
Einträge werden erst nach Freischaltung sichtbar.
Unpersönliche Einträge ohne Anrede bzw. ohne Gruß werden nicht frei geschaltet.
Entries without a salutation will not be activated.


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 362] Eintrag 3605 bis 3614
  2. [Seite 361] Eintrag 3595 bis 3604
  3. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 295 bis 3594
  4. [Seite 30] Eintrag 285 bis 294
  5. [Seite 29] Eintrag 275 bis 284
  6. [Seite 28] Eintrag 265 bis 274
  7. [Seite 27] Eintrag 255 bis 264
  8. [Seite 26] Eintrag 245 bis 254
  9. [Seite 25] Eintrag 235 bis 244
  10. [Seite 24] Eintrag 225 bis 234
  11. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 15 bis 224
  12. [Seite 2] Eintrag 5 bis 14
  13. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4
Eintrag 264 vom 09.10.2016 um 16:18:01
Name:Christine
Herkunft:Berlin
Homepage:http://christines-card.repage6.de
Eintrag:Herbstzeit
Der Herbst hat sich nun eingestellt,
als Altweibersommer er uns sehr gefällt.
Die Kinder lassen die Drachen jetzt steigen
und die Bauern tanzen den Erntereigen.
©by Christine

Hallo liebe Christine,

der Oktober zeigt sich zwar noch nicht von der "goldenen" Seite, aber das kann ja noch kommen. Wir wurden ja vom sehr warmen September sehr verwöhnt.
Ich wünsche noch einen erholsamen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche. Sei lieb gegrüßt mit einem Lächeln aus Berlin

Christine
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i66.tinypic.com/2dvrkhf.png
Trennlinie
Eintrag 263 vom 30.09.2016 um 15:45:26
Name:Christine
Herkunft:Berlin
Homepage:http://christines-card.repage6.de
Eintrag:Tag der Einheit
Ein Sonnenstrahl auf der Nase,
ein Lächeln in deinem Gesicht.
Die Freude über glückliche Tage
sich auch mit Sorgen vermischt.
Vergiss nicht die dunklen Jahre,
dass die neue Freiheit nicht zerbricht.
© Christine

Hallo liebe Christine und Hessel,

am letzten Septembertag ist immer noch ein wunderbares Altweiber-Sommer-Wetter - jedenfalls hier in Berlin und ab morgen schreiben wir schon Oktober. Am Montag vor 26 Jahren wurde aus 2 geteilten Deutschen Staaten wieder ein einheitliches Deutschland.
Ich wünsche ein harmonisches Wochenende und am Montag einen schönen Feiertag. Seid lieb gegrüßt mit einem Lächeln aus Berlin

Christine
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i68.tinypic.com/wumrsn.jpg
Trennlinie
Eintrag 262 vom 20.09.2016 um 11:55:19
Name:Christine
Herkunft:Berlin
Homepage:http://shiba-mikado.repage2.de
Eintrag:Hallo liebe Christine,

nach den ungewöhnlich heißen Septembertagen hat sich nun das Wetter gedreht. Jetzt stellt sich langsam das Wetter ein, das wir eigentlich vom September kennen, denn am 22. September beginnt ja auch der kalendarische Herbst.
Ich wünsche noch eine schöne und harmonische Woche. Sei lieb gegrüßt mit einem Lächeln aus Berlin

Christine
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i64.tinypic.com/30cx8w9.jpg
Trennlinie
Eintrag 261 vom 08.09.2016 um 12:10:49
Name:Christine
Herkunft:Berlin
Homepage:http://christines-card.repage6.de
Eintrag:Hallo liebe Christine, lieber Hessel,

im September endet leider der Sommer und der Herbst beginnt. Hoffentlich bleibt uns das schöne Wetter noch eine Weile so erhalten wie in den vergangenen Wochen und beschert uns einen tollen "Altweibersommer". Die Natur strahlt in kräftigen Herbsttönen und man kann endlich wieder ausgiebige Spaziergänge machen. Ich wünsche noch eine schöne restliche Woche mit einem erholsamen Wochenende und einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße mit einem Lächeln aus Berlin

Christine
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i65.tinypic.com/24wwkme.gif
Trennlinie
Eintrag 260 vom 31.08.2016 um 17:54:12
Name:Christine
Herkunft:Berlin
Homepage:http://christines-card.repage6.de
Eintrag:Hallo liebe Christine,

danke für Deinen Besuch und die wie immer tollen Grafiken.
Endlich hat sich doch noch einmal der Sommer eingestellt und die Temperaturen sind z.Z. so, dass man einigermaßen schlafen kann.
Dir wünsche ich noch eine schöne restliche Woche und dann ein erholsames Wochenende.
Liebe Grüße mit einem Lächeln aus Berlin

Christine
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i65.tinypic.com/33vdauf.gif
Trennlinie
Eintrag 259 vom 29.08.2016 um 11:16:12
Name:ANGY
Herkunft:NRW
Homepage:http://natur-rund-weg.npage.de
Eintrag:Liebe CHRISTINE!

ICH DANKE DIR
für Deine lieben Zeilen in meinem GB...
wie Du sicher dort gelesen hattest,
habe ich wegen Urlaub eine HP'Pause eingelegt,
die ich gestern beendet habe =
und somit heute mit einigen GB-Einträgen anfange...
auch fängt bei mir wieder der ArbeitsAlltag an!!!

DER AUGUST
hat uns mit schönen sonnigen Tagen verwöhnt =
sicher war es auch recht warm,
denn Temperaturen um die 30°C
waren ja keine Seltenheit =
da kam mensch ganz schön ins Schwitzen!!!
Heute regnet es und ein bisschen kühler isses,
aber zum Mittwoch hin
steigt auch wieder das Thermometer =
dennoch: GENIEßEN WIR DEN SOMMER!!!

Eine * GUTE ZEIT * wünscht * A N G Y *
An den Beitrag angehängtes Bild: http://file2.npage.de/012372/99/bilder/2016_heidegarten_1.jpg
Trennlinie
Eintrag 258 vom 25.08.2016 um 21:19:33
Name:Birgitta
Herkunft:Hessen
Homepage:http://www.birgittas-poesie.de
Eintrag:Liebe Christine,

gerne schaue ich wieder bei dir vorbei und bringe dir
eine schöne Hibiskusblüte.
Nach meiner längeren
krankheitsbedingten Auszeit
fange ich am Montag wieder langsam mit meine Schuldienst an.

Wie geht es euch?

Ganz liebe Grüße

Birgitta
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.imgbox.de/users/Gitta/Auszeit_2.jpg
Trennlinie
Eintrag 257 vom 14.08.2016 um 11:25:22
Name:Christine
Herkunft:Berlin
Homepage:http://christines-card.repage6.de
Eintrag:Huhu - Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag
und auch einen guten Start in die neue Woche.
Lasst es Euch einfach gut gehen und genießt diesen Tag.
Herzlich Grüße ich Euch mit einem Lächeln aus Berlin

Christine
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i66.tinypic.com/2w3q60y.jpg
Trennlinie
Eintrag 256 vom 05.08.2016 um 11:47:41
Name:Christine
Herkunft:Berlin
Homepage:http://christines-card.repage6.de
Eintrag:Sommer-Hoch
Ob Sommer-Tief oder Sommer-Hoch,
die Sonne fehlt uns allen doch.
Wo alle sonst im Wasser tollen,
hört man nur den Donner grollen.
Wir lassen uns die Laune nicht vermiesen,
werden auch diesen Sommer genießen.
© Christine

Liebe Christine, lieber Hessel,

was ist das nur für ein Sommer in diesem Jahr. Man kommt sich vor, als hätten wir schon September, dabei beginnt doch gerade erst der August.
Ich wünsche Euch einen schönen Monat August, viel Spaß bei allem was da unternommen wird und einen guten Start in die neue Woche.
Mit ganz lieben Grüßen und einem Lächeln aus Berlin

Christine
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i63.tinypic.com/dw864p.jpg
Trennlinie
Eintrag 255 vom 23.07.2016 um 13:22:23
Name:Christine
Herkunft:Berlin
Homepage:http://christines-card.repage6.de
Eintrag:Liebe Christine, lieber Hessel,

bei uns ist es z. Zt. herrlich, kein Regen oder Sturm in Sicht. Wir haben Sonnenschein pur - also bestes Badewetter.
Ich hoffe es ist auch in Eurer Region alles ok und es gab keine Stürme oder Überschwemmungen.
Euch ein wunderschönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche und ganz liebe Grüße mit einem Lächeln aus Berlin

Christine
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i64.tinypic.com/etz491.jpg
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 362] Eintrag 3605 bis 3614
  2. [Seite 361] Eintrag 3595 bis 3604
  3. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 295 bis 3594
  4. [Seite 30] Eintrag 285 bis 294
  5. [Seite 29] Eintrag 275 bis 284
  6. [Seite 28] Eintrag 265 bis 274
  7. [Seite 27] Eintrag 255 bis 264
  8. [Seite 26] Eintrag 245 bis 254
  9. [Seite 25] Eintrag 235 bis 244
  10. [Seite 24] Eintrag 225 bis 234
  11. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 15 bis 224
  12. [Seite 2] Eintrag 5 bis 14
  13. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)