Ich freue mich auf nette Einträge.
Einträge werden erst nach Freischaltung sichtbar.
Unpersönliche Einträge ohne Anrede bzw. ohne Gruß werden nicht frei geschaltet.
Entries without a salutation will not be activated.
| Name: | Christine |
| Herkunft: | Berlin |
| Homepage: | http://christines-card.repage6.de |
| Eintrag: | Herbstzeit Der Herbst hat sich nun eingestellt, als Altweibersommer er uns sehr gefällt. Die Kinder lassen die Drachen jetzt steigen und die Bauern tanzen den Erntereigen. ©by Christine Hallo liebe Christine, der Oktober zeigt sich zwar noch nicht von der "goldenen" Seite, aber das kann ja noch kommen. Wir wurden ja vom sehr warmen September sehr verwöhnt. Ich wünsche noch einen erholsamen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche. Sei lieb gegrüßt mit einem Lächeln aus Berlin Christine |
![]() | |

| Name: | Christine |
| Herkunft: | Berlin |
| Homepage: | http://christines-card.repage6.de |
| Eintrag: | Tag der Einheit Ein Sonnenstrahl auf der Nase, ein Lächeln in deinem Gesicht. Die Freude über glückliche Tage sich auch mit Sorgen vermischt. Vergiss nicht die dunklen Jahre, dass die neue Freiheit nicht zerbricht. © Christine Hallo liebe Christine und Hessel, am letzten Septembertag ist immer noch ein wunderbares Altweiber-Sommer-Wetter - jedenfalls hier in Berlin und ab morgen schreiben wir schon Oktober. Am Montag vor 26 Jahren wurde aus 2 geteilten Deutschen Staaten wieder ein einheitliches Deutschland. Ich wünsche ein harmonisches Wochenende und am Montag einen schönen Feiertag. Seid lieb gegrüßt mit einem Lächeln aus Berlin Christine |
![]() | |

| Name: | Christine |
| Herkunft: | Berlin |
| Homepage: | http://shiba-mikado.repage2.de |
| Eintrag: | Hallo liebe Christine, nach den ungewöhnlich heißen Septembertagen hat sich nun das Wetter gedreht. Jetzt stellt sich langsam das Wetter ein, das wir eigentlich vom September kennen, denn am 22. September beginnt ja auch der kalendarische Herbst. Ich wünsche noch eine schöne und harmonische Woche. Sei lieb gegrüßt mit einem Lächeln aus Berlin Christine |
![]() | |

| Name: | Christine |
| Herkunft: | Berlin |
| Homepage: | http://christines-card.repage6.de |
| Eintrag: | Hallo liebe Christine, lieber Hessel, im September endet leider der Sommer und der Herbst beginnt. Hoffentlich bleibt uns das schöne Wetter noch eine Weile so erhalten wie in den vergangenen Wochen und beschert uns einen tollen "Altweibersommer". Die Natur strahlt in kräftigen Herbsttönen und man kann endlich wieder ausgiebige Spaziergänge machen. Ich wünsche noch eine schöne restliche Woche mit einem erholsamen Wochenende und einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße mit einem Lächeln aus Berlin Christine |
![]() | |

| Name: | Christine |
| Herkunft: | Berlin |
| Homepage: | http://christines-card.repage6.de |
| Eintrag: | Hallo liebe Christine, danke für Deinen Besuch und die wie immer tollen Grafiken. Endlich hat sich doch noch einmal der Sommer eingestellt und die Temperaturen sind z.Z. so, dass man einigermaßen schlafen kann. Dir wünsche ich noch eine schöne restliche Woche und dann ein erholsames Wochenende. Liebe Grüße mit einem Lächeln aus Berlin Christine |
![]() | |

| Name: | ANGY |
| Herkunft: | NRW |
| Homepage: | http://natur-rund-weg.npage.de |
| Eintrag: | Liebe CHRISTINE! ICH DANKE DIR für Deine lieben Zeilen in meinem GB... wie Du sicher dort gelesen hattest, habe ich wegen Urlaub eine HP'Pause eingelegt, die ich gestern beendet habe = und somit heute mit einigen GB-Einträgen anfange... auch fängt bei mir wieder der ArbeitsAlltag an!!! DER AUGUST hat uns mit schönen sonnigen Tagen verwöhnt = sicher war es auch recht warm, denn Temperaturen um die 30°C waren ja keine Seltenheit = da kam mensch ganz schön ins Schwitzen!!! Heute regnet es und ein bisschen kühler isses, aber zum Mittwoch hin steigt auch wieder das Thermometer = dennoch: GENIEßEN WIR DEN SOMMER!!! Eine * GUTE ZEIT * wünscht * A N G Y * |
![]() | |

| Name: | Birgitta |
| Herkunft: | Hessen |
| Homepage: | http://www.birgittas-poesie.de |
| Eintrag: | Liebe Christine, gerne schaue ich wieder bei dir vorbei und bringe dir eine schöne Hibiskusblüte. Nach meiner längeren krankheitsbedingten Auszeit fange ich am Montag wieder langsam mit meine Schuldienst an. Wie geht es euch? Ganz liebe Grüße Birgitta |
![]() | |

| Name: | Christine |
| Herkunft: | Berlin |
| Homepage: | http://christines-card.repage6.de |
| Eintrag: | Huhu - Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag und auch einen guten Start in die neue Woche. Lasst es Euch einfach gut gehen und genießt diesen Tag. Herzlich Grüße ich Euch mit einem Lächeln aus Berlin Christine |
![]() | |

| Name: | Christine |
| Herkunft: | Berlin |
| Homepage: | http://christines-card.repage6.de |
| Eintrag: | Sommer-Hoch Ob Sommer-Tief oder Sommer-Hoch, die Sonne fehlt uns allen doch. Wo alle sonst im Wasser tollen, hört man nur den Donner grollen. Wir lassen uns die Laune nicht vermiesen, werden auch diesen Sommer genießen. © Christine Liebe Christine, lieber Hessel, was ist das nur für ein Sommer in diesem Jahr. Man kommt sich vor, als hätten wir schon September, dabei beginnt doch gerade erst der August. Ich wünsche Euch einen schönen Monat August, viel Spaß bei allem was da unternommen wird und einen guten Start in die neue Woche. Mit ganz lieben Grüßen und einem Lächeln aus Berlin Christine |
![]() | |

| Name: | Christine |
| Herkunft: | Berlin |
| Homepage: | http://christines-card.repage6.de |
| Eintrag: | Liebe Christine, lieber Hessel, bei uns ist es z. Zt. herrlich, kein Regen oder Sturm in Sicht. Wir haben Sonnenschein pur - also bestes Badewetter. Ich hoffe es ist auch in Eurer Region alles ok und es gab keine Stürme oder Überschwemmungen. Euch ein wunderschönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche und ganz liebe Grüße mit einem Lächeln aus Berlin Christine |
![]() | |
