Musiker aus Leidenschaft

Herzlich Willkommen
im Gästebuch von
Dirk Büdeker

Foto: ©Manfred Pollert


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5
Eintrag 5 vom 30.04.2021 um 19:41:54
Name:Tina
Eintrag:Hey Büdi! Coole Sache mit dem Album! Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg! Schön deine Stimme mal wieder zu hören... 🙃 Für ein paar Schritte war ich auch dabei 😉...
Kommentar vom 04.05.2021 um 12:40:42:
Tina, vielen lieben Dank für deinen Eintrag. Ich hoffe, dass du auch weiterhin den Weg mit mir zusammen gehst und danke dir für die bislang und zukünftige Unterstützung. Bleib gesund Gruß Dirk Büdeker

Eintrag 4 vom 23.04.2020 um 14:32:30
Name:Werner Jürgen Maier
Eintrag:Hallo lieber Freund ,
Deine Homepage ist Klasse geworden und Deine Musik ist Spitze,vor allem Deine neuen Lieder sind sehr berührend und herzergreifend mit Gänsehautfeeling pur. Vielen lieben Dank auch für Dein Geburtstagsständchen in meiner Gdburtstagsstory in Facebook. Habe mich sehr darüber gefreut . Mach's gut und bleibt alle gesund . Liebe Grüße Dein Freund Werner Smiley: *onlex26* Smiley: *onlex26*
Kommentar vom 04.05.2021 um 13:50:03:
Werner, vielen lieben Dank für deinen Eintrag. Ebenso vielen Dank für deine und auch Nicole's stetige Unterstützung.

Eintrag 3 vom 23.04.2020 um 02:28:22
Name:Ralf Brockamp
Eintrag:Es ist wirklich toll deine Musik kennengelernt zu haben. Danke schön für die tollen Lieder.
Kommentar vom 23.04.2020 um 09:00:32:
Dankeschön für deinen Eintrag. Es freut mich, dass dir meine Musik gefällt. Vielleicht lernen wir uns ja auch mal irgendwann kennen. Ich würde mich freuen.

Eintrag 2 vom 22.04.2020 um 18:56:50
Name:Ilona zuspann
Eintrag: Smiley: *onlex20* Wünsche dir viel Erfolg für deine CD und natürlich auch für dich
Kommentar vom 22.04.2020 um 22:40:18:
Vielen lieben Dank für deinen Eintrag in mein Gästebuch. Mit Fans wie du einer bist kann es nur erfolgreich werden.

Eintrag 1 vom 04.01.2020 um 04:14:05
Name:Nicole Maier
Eintrag:Hallo und grüße Dich lieber Dirk,

es freut mich sehr ,die erste zu sein ,die in Dein Gästebuch hinein schreibt und Werner und ich,wir wünschen Dir Alles erdenklich Gute und viel Erfolg für Deine Karriere mit Deinen wundervollen eigenen Liedern Smiley: *onlex20* und Deines Debütalbums "Wegbegleiter" und bleib so wie Du bist und denk immer Positiv ,auch wenn es mal nicht so klappen sollte, wie Du es Dir denkst ,mach weiter und lebe Deinen Traum.Du schaffst das ! Wir glauben an Dich und stehen zu,hinter und Dir zur Seite ewiglich als Deine Freunde und Fans.
Es ist schön das es Dich gibt !
Liebe Grüße
Nicole und Werner Smiley: *onlex26* Smiley: *onlex21*
Kommentar vom 04.01.2020 um 20:19:25:
Vielen lieben Dank für euern Eintrag. Es freut mich sehr, dass ihr die ersten seid, da ihr Fans der ersten Stunde seid. Danke für all eure Unterstützung. Durch Fans wie euch wird es mit Sicherheit etwas ganz großes werden

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5


Ladezeit: 0.00131 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)