Gästebuch Turngau Rhein-Lahn e.V.

Herzlich Willkommen im Gästebuch des Turngau Rhein-Lahn e.V.


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5
Eintrag 5 vom 08.10.2018 um 19:09:20
Name:Gabriele Eisner-Just
Eintrag:Lieber Turngau Rhein-Lahn,
Ihr wart Anfang Oktober in der Jugendherberge Diez. In der letzten Nacht habt Ihr es so richtig "krachen lassen": Geschrei, Gelächter, Türenknallen bis um Mitternacht. Wir waren die Leute im Nebenzimmer, die nicht schlafen konnten. Unsere Forderung, jetzt mal leise zu sein, hat niemanden interessiert. Auch Eure Betreuer nicht. Erst um 24 Uhr, als mein Mann laut um Ruhe gebeten hat, war Schluss mit dem Geschrei und Gerenne auf dem Flur. Wir finden: Das war unsozial!

Eintrag 4 vom 11.09.2016 um 19:29:23
Name:Andreas Lichottka
Herkunft:Webmaster TGRL
Homepage:http://turngau-rhein-lahn.de/
Eintrag:Hallo Frau Anneli Fix aus HOLZHEIM,
"... was lange währt wird endlich gut ...": nun haben wir es geschafft, die "Ehrenordnung", "Satzung" und "Jugendturnerordnung" in der gültigen Fassung auf die Seite zu bringen. Danke für ihre Geduld.

Eintrag 3 vom 06.04.2015 um 08:42:46
Name:Burkhard
Homepage:http://www.silbersee2.jimdo.com
Eintrag:Der Ort gehört zu Haltern am See
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Ja, noch was! Ach, ja, Ich wünsche alle Frohe Ostern
Wer mehr über meine Heimat wissen möchte, der kann auf allen Suchmaschinen: karnickelhausen / Silbersee eingeben.

Eintrag 2 vom 14.06.2013 um 09:25:44
Name:Anneli Fix
Herkunft:65558 Holzheim
Eintrag:Hallo zusammen, ich hoffe, es geht Euch gut. Ich hätte einen Vorschlag für die Homepage. Ich habe die Ehrungsordnung gesucht und nicht gefunden. Ist sie nicht mehr auf der Homepage? Es wäre bestimmt gut, wenn die Vereine sich dort orientieren könnten. Viele Grüße Anneli

Eintrag 1 vom 26.07.2011 um 09:52:19
Name:Anneli Fix
Herkunft:Holzheim
Eintrag:Endlich eine sehr gute neue Präsentation des TGRL. Prima Viele Grüße Anneli

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5


Ladezeit: 0.00171 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)