Neues Gästebuch der Berliner Möpse

Herzlich Willkommen in unserem neuen Gästebuch.
Wir mussten leider ein neues anlegen,
da unser alter Anbieter das Gästebuch trotz
222 Eintragungen nicht mehr freigibt.

Wir freuen uns auf viele neue Pfotenabdrücke.


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2
Eintrag 12 vom 06.09.2019 um 13:33:20
Name:Nele v. Fam. Weiß
Herkunft:Berlin-Rudow
Eintrag:Hallo Mopsfamilie, Hallo Bea und Tomy,
es war wieder mal ein schönes Mopstreffen am 31.08.19, unsere Nele hatte wieder mal sehr viel Spaß und Freude beim 10. und letzten Mopstreffen dabei gewesen sein zudürfen. Leider hatte diese SUPER Veranstaltung einen bitteren Beigeschmack (Absage des Mopsrennen), was eigentlich der Höhepunkt dieser Wunderbaren Veranstaltung gewesen wäre, darüber war die Nele nicht erfreut, sie wäre sehr gern gelaufen ,weil sie das Rennen , Laufen und Toben liebt egal bei welchen Wetter und Temperaturen (Sie ist ein RETROMOPS/Sportmops). Liebe Bea und Tomy, ihr seit die liebevollsten Mopszüchter die ich kenne, ihr habt es wie immer hervorragend Organisiert das Treffen, schade das so etwas Wunderbares nicht mehr statt finden soll. Liebe Grüße Eure Möpsin Nele vom Tempelhofer Eulenwinkel

Eintrag 11 vom 22.08.2018 um 14:24:16
Name:Fam. Weiß
Herkunft:Berlin-Rudow
Eintrag:Hallo Mopsfamilie, Hallo Bea und Tommy,
es war wieder mal ein schönes Mopstreffen am 18.08.18, unsere Nele hat sehr viel Spaß gehabt und glücklich endlich dabei gewesen zusein, es war ein super Mopsrennen. Ich hoffe ihr macht weiter, es wäre sehr schade so ein Mopstreffen nicht mehr statt finden zulassen, in dem Sinne auf zum 10. Mopsteffen in Lichtenrade. Liebe Grüße Eure Möpsin Nele vom Tempelhofer Eulenwinkel

Eintrag 10 vom 18.08.2018 um 20:46:33
Name:Marius
Herkunft:Helmstedt
Homepage:http://mopsfreundehelmstedtev.de
Eintrag:Liebe Mopsfreunde,
Ihr habt uns mit euren wunderschönen Möpsen einen unvergesslichen Tag bereitet. Wir haben kleine, große, dicke und schlackrige Möpse gesehen und hautnah erlebt.
Wir freuen uns aufs nächste Jahr!
Alles für die Möpse, alles für den Hund!

Eintrag 9 vom 24.01.2018 um 11:14:26
Name:Fam. Weiß
Herkunft:Berlin-Rudow
Eintrag:Unser herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Neuen 5 Racker am 30.12.17.
Auch eure Große Schwester Nele heist euch herzlich willkommen im Kreis der der Großen MOPSFAMILIE

Eintrag 8 vom 19.03.2017 um 10:34:32
Name:Ivonne
Herkunft:LDS
Homepage:http://unserherzchen.npage.de
Eintrag:Liebe grüße lassen wir Euch und Euren Fellnasen da. :-)


Ivonne und Familie

Eintrag 7 vom 02.01.2017 um 17:03:18
Name:Saskia Scheufler
Eintrag:Wir haben nun seit Oktober 2015 unseren kleinen Jochen-Mops aus der Zucht der Berliner Möpse. Der kleine Racker ist das Beste was uns passieren konnte! Toller, sportlicher und vorallem gesunder Mops. Wir würden jederzeit wieder ein Mopsbaby aus dieser Zucht bei uns aufnehmen!

Eintrag 6 vom 03.09.2016 um 21:05:36
Name:SOS Hunde-Hilfe e.V.
Herkunft:Berlin
Homepage:http://www.soshundehilfe.de
Eintrag:Wir danken Euch für diesen tollen Tag und den Erlös aus dem Kuchenverkauf!
Es waren wirklich viele Menschen mit ihren Hunden anwesend gewesen und alles verlief trotzdem wiederholt sehr harmonisch. Schon etwas besonderes die Möpse mit ihren Menschen ;-)

Eintrag 5 vom 17.06.2016 um 09:49:51
Name:Schüler
Herkunft:Hattingen
Homepage:http://mai-lins.jimdo.com/
Eintrag:Hallihallo
Nachdem ich mal hier schnüffeln war muss ich sagen, ihr habt eine tolle und liebevoll gestaltete HP.
Tolle Hunde sowieso.
lg. Tanja mit 2 & 4 Beiner :-)

Eintrag 4 vom 22.08.2015 um 11:48:31
Name:Rainer Rüßmann
Herkunft:Berlin Hauptstadt auch der Möpse
Eintrag:Ick freu ´
mir auf das nächste Mopstreffen Ende August 2015 und wünsche allen vierbeinigen Familienangehörigen und deren Halter viiiiiel Spaß.
Euer Presserainer
( eigentlich Teckelfan, aber auch vom Mops sehr angetan ! )

Eintrag 3 vom 10.02.2015 um 15:21:35
Name:Rebecca Mau
Herkunft:Dortmund
Homepage:http://www.mprv-mopszucht.de
Eintrag:Mopsige Grüße in die Hauptstadt an die Mopsbande und ihre Zweibeiner!
Wir drücken die Daumen, dass es bald wieder mopsigen Nachwuchs gibt. <3

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2


Ladezeit: 0.02908 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)