Zimmermann's Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 23] Eintrag 213 bis 222
  2. [Seite 22] Eintrag 203 bis 212
  3. [Seite 21] Eintrag 193 bis 202
  4. [Seite 20] Eintrag 183 bis 192
  5. [Seite 19] Eintrag 173 bis 182
  6. [Seite 18] Eintrag 163 bis 172
  7. [Seite 17] Eintrag 153 bis 162
  8. [Seite 16] Eintrag 143 bis 152
  9. [Seite 15] Eintrag 133 bis 142
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 13 bis 132
  11. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2
Eintrag 222 vom 09.01.2012 um 15:43:47
Name:YoZ-Team
Herkunft:Paderborn
Homepage:http://www.yorkiezeitung.de
Eintrag:Hallo ihr Lieben,
es ist schon einige Jahre her, dass wir euch das letzte Mal besucht haben. Unsere damalige HP mit Blacky, Robby und Ivy (steht noch unter euren Links) gibt es leider nicht mehr.
Wir - Jazzy, Angie und Noni - sind die Nachfolger mit einer neuen HP, der Yorkiezeitung.
Wir wünschen euch Glück, Erfolg und Gesundheit im Jahr 2012!
Das YoZ-Team

Eintrag 221 vom 23.12.2011 um 19:17:32
Name:Petra von Knoblauch
Herkunft:Wiesbaden
Homepage:http://www.meine-lausbuben.de
Eintrag:Hallöchen Ihr Lieben,
vielen herzlichen Dank für Euren Gästebucheintrag. Wir haben uns riesig gefreut nach so langer Zeit etwas von Euch zu lesen. Hoffe, es geht Euch allen gut.

Wir wünschen Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

Liebe Grüße
Petra und die Lausbuben

Eintrag 220 vom 24.05.2011 um 04:37:43
Name:KIKA
Herkunft:Weltenbummlerin
Homepage:http://www.yorkie-travel.com
Eintrag:Hallo,

ich bin KIKA, ein Yorkie Mädchen und 2 Jahre alt.

Ich hatte auch mal 4 Brüder. Als einziges Mädchen hatte ich da ganz schön schwer mich zu behaupten. Sie hatten nur Flausen im Kopf und mir war bald der Garten meiner Züchterin zu klein und der Gartenzaun mein grösstes Hindernis - die Welt entdecken, ja das wollte ich schon als kleiner Welpe.

Und dann haben mir Franziska und Karl geholt - es war Liebe auf den ersten Blick. Jetzt führe ich das Leben, das ich schon immer führen wollte. Mit meinen Apdoptiveltern kann ich viele Schatzinseln dieser Welt erforschen und erschnüffeln - und ich habe damit erst angefangen.

Vielleicht habt ihr 7 ja mal Lust mit mir zusammen nach neuen Schätzen zu graben und die Welt zu erforschen. Besucht mich doch mal auf meiner Homepage.

Was ihr aber noch nicht wisst ist: ich bin von Geburt an taub - aber das ist Euch doch sicher egal, oder?

Bleibt gesund! Ihr alle seid allerliebst.

Eure KIKA, www.yorkie-travel.com

Eintrag 219 vom 28.12.2010 um 20:25:49
Name:laura und ihre frettchen...
Herkunft:hhm
Homepage:http://mein-meerschweinchenparadis.beepworld.de/
Eintrag:liebe grüße aus sachsen anhalt ,
tolle hunde und tolle HP habt ihr da

Eintrag 218 vom 03.12.2010 um 17:01:27
Name:Doro Becker
Herkunft:Wesseling
Eintrag:Hallo Anke,hoffe,euch allen gehts gut...Amy und Sina sind fit,nur Tiffy ist am 11.11. im Alter von 16 Jahren und 2 Monaten über die Regenbogenbrücke gegangen...ich vermisse sie so sehr.
Wünsche euch eine schöne Adventszeit!Liebe Grüße!

Eintrag 217 vom 28.11.2010 um 17:13:09
Name:Familie Ostern
Herkunft:Langerwehe
Homepage:http://www.myinsatiablelove.com
Eintrag:Wir wünschen einen schönen und besinnlichen 1. Advent !

Viele Grüße
Familie Ostern und Rasselbande "My Insatiable Love"

Eintrag 216 vom 18.10.2010 um 19:57:56
Name:Gaby
Herkunft:Ostfriesland
Homepage:http://yorkshireterriernordsee.npage.de
Eintrag:Hallo, bin durch Zufall hier gelandet und wollte ohne einen Gruss nicht wieder verschwinden. Tolle Hunde. Bei uns lebt auch ein Yorki namens Baily mit seinem Kumpel einem Boxer namens Hasko. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und senden schöne Grüsse aus Ostfriesland, Gaby mit Yorki Baily und Boxer Hasko

Eintrag 215 vom 23.03.2010 um 12:30:52
Name:Mangrela&Zwerge
Herkunft:Franken-Bayern
Homepage:http://yorkiemama2.repage1.de
Eintrag:Hallöchen,
durch Zufall sind wir auf diese schöne HP gekommen,ohne einen lieben Gruß wollten wir uns nicht davon machen...wir würden uns auf einen Gegenbesuch sehr freuen....Mangrela & Zwerge

Eintrag 214 vom 03.12.2009 um 20:03:19
Name:Petra von Knoblauch
Herkunft:Wiesbaden
Homepage:http://www.meine-lausbuben.de
Eintrag:Hallöchen Ihr Lieben,
nach langer langer Zeit waren wir mal wieder hier. Hoffe, es geht Euch allen gut.
Wir wünschen Euch eine schöne Adventszeit.

Liebe Grüße
Petra und die Lausbuben

Eintrag 213 vom 28.07.2009 um 14:08:11
Name:Jennifer
Homepage:http://www.katze-mit-hut.de.tl
Eintrag:Hallo

Viele liebe Grüsse an Euch und besonders an Merlin

Seite:
  1. [Seite 23] Eintrag 213 bis 222
  2. [Seite 22] Eintrag 203 bis 212
  3. [Seite 21] Eintrag 193 bis 202
  4. [Seite 20] Eintrag 183 bis 192
  5. [Seite 19] Eintrag 173 bis 182
  6. [Seite 18] Eintrag 163 bis 172
  7. [Seite 17] Eintrag 153 bis 162
  8. [Seite 16] Eintrag 143 bis 152
  9. [Seite 15] Eintrag 133 bis 142
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 13 bis 132
  11. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2


Ladezeit: 0.00266 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)