Beautyemotion Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch.


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 9 bis 58
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8
Eintrag 58 vom 24.03.2021 um 12:49:08
Name:Annett Stenke
Eintrag:Danke für die so tollen Tapesträhnen in der Farbe
60a & 1001 in 40cm Länge, die farblich zu 100% zu meinen Eigenhaar passen & du ein gutes Auge hattest per online Beratung.
Schnelle Lieferung & kann die Extensions weiter empfehlen.
Kommentar vom 24.03.2021 um 13:41:15:
Lieben Dank für Dein tolles Feedback, das freut uns sehr!

Eintrag 57 vom 07.02.2020 um 22:05:15
Name:Sabrina
Herkunft:Quakenbrück
Eintrag:Liebste Ellen,
Ich bin absolut begeistert von deiner Arbeit und deinen Haaren schon laaaaange!!
Vielen lieben Dank!
Trotz eines sehr kurzen Bob (gerade unterm Ohr) ein waaaaaahnsinns Ergebnis Smiley: *onlex27* es ist kaum Übergang zu erkennen und das ohne am eigenhaar zu schneiden kürzen oder ausdünnen!!!! Megaaaa zufrieden
Kommentar vom 08.02.2020 um 08:55:39:
Vielen Dank dass Du uns besucht hast, es war schwierig dass muss ich zugeben, umso mehr ist die Freude dass es so ein tolles Ergebnis geworden ist. Herzlichen Dank!

Eintrag 56 vom 01.02.2020 um 16:38:27
Name:Area2extensions
Herkunft:Aichhalden
Eintrag: ganz tolle Haare und das beste ist , das Frau scholz für einen da ist und einen berät. Wir sind ein neues junges Unternehmen und es ist toll auch einen Ansprechpartner zu haben. Smiley: *onlex27*
Kommentar vom 02.02.2020 um 08:50:12:
Bester Kundenservice steht an erster Front, wir freuen uns über eine bevorstehende gute Zusammenarbeit! Vielen Dank!

Eintrag 55 vom 25.01.2020 um 09:21:22
Name:Britta
Herkunft:Stuttgart
Eintrag:der Weg von Stuttgart nach Willich lohnt sich immer wieder. Kein ziepen, die Bondings sind super eingearbeitet, ich trage die Haarverlängerung immer 5 Monate. Ich kann Ellen jedem empfehlen, nie mehr woanders! Danke liebe Ellen für deine fantastische Arbeit ich bin sehr happy Smiley: *onlex27*
Kommentar vom 27.01.2020 um 08:49:28:
Liebe Britta, Du bist immer wieder herzlich Willkommen, Danke für dein Vertrauen und Dein tolles Feedback!

Eintrag 54 vom 19.01.2020 um 12:00:52
Name:Evelyn
Herkunft:Solingen
Eintrag:Mittlerweile, glaub ich, 6 Jahre bei Ellen, 2 x wo anders probiert und wieder zurück zu Ellen. Jetzt werden endgültig keine weiter Wo-Anders-Versuche gemacht!
Ellen, du bist und bleibst die Beste! 👌
Kommentar vom 19.01.2020 um 12:12:40:
Evelyn, ich Danke Dir für dein Vertrauen, ich freu mich sehr, dich wieder bei mir in guten Zauberhänden zu haben, lieben Dank!

Eintrag 53 vom 16.01.2020 um 19:27:05
Name:Melanie Weigel
Herkunft:Solingen
Eintrag:Ich bin absolut begeistert, ich hatte nun von Ellen Burmesen und Russen drin ( momentan russisches Haar) und egal welches Haar, ich bin absolut begeistert. Man kann mit den Haaren alles machen, alles kein Problem, man sieht nichts. Wenn man eine wirklich gute Haarverlängerung sucht, dann ist man bei Ihr an der richtigen Stelle. Sie ist die Haarmutti für Haarverlängerungen, ein Profi mit Herz. Nie wieder wo anders. Smiley: *onlex27*
Kommentar vom 17.01.2020 um 08:07:54:
Liebe Melanie, hab lieben Dank für dein tolles Feedback, ich wünsche Dir weiterhin viel Freude mit unseren Extensions. Danke für dein jahrelanges Vertrauen!

Eintrag 52 vom 16.01.2020 um 10:39:48
Name:Beautyemotion
Herkunft:47877 Willich
Homepage:http://beautyemotion.de
Eintrag:Liebe Gäste, Interessenten, liebe Kunden

Wir haben unser Gästebuch wieder zum Leben erweckt, hier könnt Ihr nun wieder Eure Feedbacks und Story´s schreiben.

In Facebook und Instagram könnt Ihr uns ebenfalls finden:

Facebook:
Haarverlängerung Beautyemotion Scholz-Huxoll

Instagram:
beautyemotion_scholz_huxoll

Eintrag 51 vom 04.12.2016 um 20:54:47
Name:Ramona
Eintrag:Vielen Dank, für die tolle Haarverlängerung, 70 cm traumschöne Haare, 😊
Kommentar vom 05.12.2016 um 08:19:49:
Sehr gerne, vielen Dank!

Eintrag 50 vom 07.09.2016 um 20:13:09
Name:Katja
Eintrag:Deine Haare sind ein Traum Smiley: *onlex17* lieben dank für deine professionelle Beratung und deine Mühe ! Immer wieder !!

Eintrag 49 vom 27.02.2016 um 14:59:21
Name:Sarah
Herkunft:Buxtehude
Eintrag:Bin sehr zufrieden mit der Haarverlängerung :),
super Einarbeitung und Qualität der Haare.

Eintrag 48 vom 19.06.2015 um 13:05:07
Name:Nora
Herkunft:Münster
Eintrag:Bin sehr zufrieden, vielen Dank, auch sehr nette Beratung :)

(HV mit Ultraschall)

Eintrag 47 vom 10.06.2015 um 06:58:57
Name:Rachida
Herkunft:Gladbach
Eintrag:Hallo Ellen, ich bin sehr zufrieden mit der Haarglättung! Ich fühlte mich gut aufgehoben und sehr wohl bei dir ,Danke! Beide Daumen hoch !!!
Kommentar vom 10.06.2015 um 09:50:58:
Lieben Dank, ein tolles Ergebnis !

Eintrag 46 vom 06.06.2015 um 22:48:01
Name:jaqueline
Eintrag:Liebe Ellen
Vielen Dank für die tolle Haarverlängerung, die sieht einfach Top aus.
Der Service ist super freundlich. Schnelle und tolle Arbeit👍.
Bin super zufrieden Smiley: *onlex10*
Ich komme gerne wieder :))

Eintrag 45 vom 03.05.2015 um 17:35:37
Name:Jeannette
Herkunft:Dormagen
Eintrag:Liebe Ellen, Du hast mir meine Haarverlängerung schon vor mehreren Monaten gemacht. Sie ist wunderschön geworden und sieht heute noch super aus. Ich weiß, ich komme wieder! Bis dahin freue ich mich jeden Tag über meine langen blonden Haare und empfehle Dich fleißig weiter.

Eintrag 44 vom 02.03.2015 um 10:25:27
Name:Beautyemotion
Herkunft:Solingen
Eintrag:Feiern Sie mit uns:-) Wir dürfen in diesem Jahr, im Mai unser 10-jähriges Jubiläum feiern. Hierfür werden wir eine Verlosung starten auf unserem Portal www.haarverlaengerung-salon-lieferant.de
In unserem dort Chat können sich dann „Interessenten“ und „Suchende“ einfach mit Eurem Facebook Namen eintragen. Diese Verlosung wird im Zeitraum vom 15.03.2015 bis 30.03.2015 stattfinden. Die Gewinnerin oder der Gewinner wird am 31.03.2015 aus allen Interessenten gezogen und im Chat dann bekannt gegeben.
Wir werden eine komplette Haarverlängerung oder alternativ 130 Strähnen bis 60cm verlosen.
Unser Team bedankt sich für Ihre Aufmerksamkeit und wir wünschen Ihnen viel Glück dabei Smiley: *onlex15*

Eintrag 43 vom 15.02.2015 um 21:30:31
Name:Paula
Eintrag:Hallo ich will danke sagen für so schöne Extension...hat mir bis jetzt Keiiner so geschafft schön zu machen meine Haare. Immer wieder gerne ... :-) bin sehr dankbar und sehr sehr zufrieden
Kommentar vom 16.02.2015 um 09:42:26:
Vielen Dank liebe Paula und auch allen anderen hier für die lieben Einträge. Beautyemotion Ellen Scholz-Huxoll

Eintrag 42 vom 05.02.2015 um 13:50:24
Name:Birgit Krings
Herkunft:Solingen
Eintrag:Ich komme gerade von meiner Haarverlängerung, diesmal meine erste mit Ultraschall.Ich bin absolut zufrieden!!!!Der Service ist einfach perfekt und die Arbeit ausgezeichnet.Ich kann Beautyemotion nur weiterempfehlen. 5 *!!Vielen Dank!

Eintrag 41 vom 12.01.2015 um 21:35:44
Name:Kordula
Herkunft:Mönchengladbach
Eintrag:Liebe Ellen,
ich möchte mich ganz herzlich bei Dir für das tolle Permanent Make Up bedanken.Ich war schon das dritte Mal bei dir ,und das Ergebnis ist wie immer spitze.Egal wohin Du gehst mir ist kein Weg zu weit,denn Du machst Deine Arbeit einfach nur hervorragend.Ich kann und werde Dich jeden weiter empfehlen. Smiley: *onlex10*
Bis zum nächsten Mal.

LG Kordula

Eintrag 40 vom 31.12.2014 um 11:40:34
Name:anne zabel
Herkunft:leverkusen
Eintrag:Liebe ellen,
meine neue haarverlängerung ist wirklich sehr toll geworden ,ich weiss jetzt schon das es nicht die letzte war Smiley: *onlex17*
bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann dich nur weiter empfehlen.
Noch mal vielen Dank.
Liebe grüße anne Smiley: *onlex18*

Eintrag 39 vom 15.12.2014 um 08:40:52
Name:Heike Konzent
Herkunft:Köln
Eintrag:kein Weg ist zu weit, selbst von Köln aus nur 30 min um hier eine wirklich perfekte Haarverlängerung machen zu lassen. Saubere und schnelle Arbeit, das Ergebnis ist ein Traum, lieben Dank auch für die Herzlichkeit. Ich komme ganz sicher wieder! Liebe Grüße aus Köln Heike Smiley: *onlex19*

Eintrag 38 vom 17.11.2014 um 16:24:52
Name:Daniela Schmitz
Herkunft:Solingen
Eintrag:Liebe Ellen, ich danke dir herzlich für die super tolle Haarverlängerung! Meine erste überhaupt und ich bin so begeistert, dass es sicherlich nicht die letzte sein wird. Zudem sind auch meine Familie vom Ergebnis begeistert.....und vielen (z.B. im Büro) ist es nicht mal aufgefallen. Nur das ich irgendwie "toll" aussehe und meine Haare so "gesund" wirken! Also....alles richtig gemacht! Nochmals herzlichen Dank - wir sehen uns wieder! Smiley: *onlex14* LG Daniela

Eintrag 37 vom 08.11.2014 um 20:47:40
Name:Tina Zirr
Herkunft:Düsseldorf
Eintrag:Liebe Ellen, seit 2006 kennen wir uns! Von Mönchengladbach bin ich Dir nun nach Solingen gefolgt <3 Und auch in 2014 ist das Ergebnis der Haarverdichtung wieder der HAMMER! Überall gibt es positive Resonanz und auch ich bin "wieder mal" völlig überzeugt! Tolle Arbeit mit viel Herzlichkeit, die Du da leistest! Denke, das wir uns im Frühjahr 2015 wieder sehen! Bis dahin alles liebe und bitte: weitermachen! Lg, Tna Smiley: *onlex17*

Eintrag 36 vom 16.10.2014 um 21:13:38
Name:Jenny
Eintrag:Liebe Ellen,
Ich danke dir für die Rettung meiner Haare! Jetzt kann ich sie endlich offen tragen Smiley: *onlex17*
Für alle die Wert auf eine ordentliche und qualitative Haarverlängerung legen,bei Ellen seit ihr genau richtig!
Ich habe mir schon fünf mal die Haare bei ihr verlängern lassen,ich war IMMER glücklich und sehr zufrieden! Leider habe ich den Fehler gemacht (um etwas Geld zu sparen ) und bin vor zwei Wochen zu jemand anders gegangen Smiley: *onlex12* ich habe dort für eine Haarverlängerung 250 Euro bezahlt und genauso sah es auch aus Smiley: *onlex13* die Dame die es bei mir gemacht hat, hat viel zuviel Deckhaar gelassen so das man den Übergang deutlich sehen konnte! Und auch die Farbe stimmte nicht wirklich so das ich dann erstmal zum Friseur musste um alles zu färben! Unnötiger Stress sage ich nur! Smiley: *onlex12* ich habe Ellen dann per SMS alles gebeichtet..und siehe da, ich durfte direkt am nächsten Tag vorbei kommen und meine Haare wurden gerettet Smiley: *onlex15*
Ich werde in Zukunft nie wieder eine Haarverlängerung bei jemand anders machen nur um etwas Geld zu sparen!
Nochmal vielen lieben Dank an Ellen. Ich freu mich schon auf mein permanent make up nächsten Monat Smiley: *onlex14*
Liebe Grüße
Jenny Smiley: *onlex17*

Eintrag 35 vom 09.10.2014 um 11:53:26
Name:Sarah Berger | GDB Management
Herkunft:Köln
Eintrag:Huhu Ellen! Ganz toll sind meine Haare Kein Ziepen,
kein Ziehen,keine Kopfschmerzen und ein tolles Ergebnis – und das alles nach drei Stunden !
Das Ergebnis sieht einfach fabelhaft aus, die flachen und kleinen Verbindungsstellen sind nicht zu sehen und ich bin sehr glücklich mit meiner
neuen Haarverlängerung !
Lg Sarah Smiley: *onlex10*

Eintrag 34 vom 15.09.2014 um 11:57:01
Name:Maike Schwab
Herkunft:Mannheim
Eintrag:Besten Dank für die Schulung Haarverlängerung mit Schweißtechnik und Ultraschall.
Es hat viel Spaß gemacht.
Danke!
Beste Grüße aus Mannheim!
Maike Schwab

Eintrag 33 vom 16.08.2014 um 17:59:01
Name:Friseursalon Tara
Herkunft:Essen
Eintrag:hiermit möchte ich mich bei Euch ganz recht herzlich bedanken, für den sehr intensiven Schulungstag für Haarverlängerungen.
Danke, Ellen für deine Geduld und Herzlichkeit :-)
Alles Liebe Tara und Team

Eintrag 32 vom 03.02.2014 um 10:56:57
Name:Luisa Bertzen
Herkunft:Wuppertal
Eintrag:liebes Beautyemotion Team,ich bin so überglücklich mit meiner neuen Haarverlängerung und das wirklich sehr gelungene Permanent Make Up meines Lidstriches! Ich kann Euch wirklich sehr empfehlen, da selbst die vorherige Beratung sehr ausführlich war und die eigentlich Arbeit von dir, insbesondere von dir Ellen, sehr professionell und mit viel Geduld gemacht wurde.
Danke Danke Danke:-)
Luisa Smiley: *onlex10*

Eintrag 31 vom 24.06.2013 um 19:39:05
Name:Andrea Busch
Herkunft:Köln
Eintrag:Hallo liebe Ellen,
ich habe Anfang Mai 2013 bei Dir eine super schöne Haarverlängerung machen lassen. Die Farbe stimmt perfekt und die Qualität ist bestens. Ich fand Deine Aufklärung vor der Verlängerung sehr gut, denn das hat mir ein sicheres Gefühl gegeben. Ich bekomme übrigens auch viele Komplimente, wie toll die Haarverlängerung gemacht wurde. Gebe ich sehr gerne an Dich weiter.
Ich werde Dich unbedingt weiterempfehlen Smiley: *onlex10*

Andrea


Eintrag 30 vom 07.03.2013 um 12:01:02
Name:Tatjana
Herkunft:Köln
Eintrag:Liebe Ellen,
meine Haarverlängerung ist sehr schön geworden, die Strähnen sind meinem Eigenhaar sehr gleich und die Farbe stimmt perfekt.
Ich habe mich bei dir sehr gut aufgehoben gefühlt, Danke und ich komme 100% wieder zu dir!
Tatjana Smiley: *onlex15*

Eintrag 29 vom 06.11.2012 um 22:19:54
Name:Conny Haase
Herkunft:Köln
Eintrag:Liebe Ellen!
Ich bin froh das ich dich gefunden habe.Ich habe dir viel erzählt was mir im Punkte Haarverlängerung passiert ist und jetzt sind meine Haare wieder wunderschön !! Danke liebe Ellen,ich habe mich bei dir sehr gut aufgehoben gefühlt und werde immer wieder zu dir kommen !! Smiley: *onlex10* Herzlich lieben Dank !! Bis bald ..Liebe Grüße Conny

Eintrag 28 vom 19.08.2012 um 08:38:34
Name:Beautyemotion
Herkunft:Willich
Eintrag:Am Freitag den 10.08.2012 sendete RTL Weekend wieder einen sehr positiven Bericht über Beautyemotion.
Professionelle Haarverlängerungen war hier wieder das Thema. Mit versteckter Kamera filmte RTL eine Beratung in unserem Hause.
Ein schlechtes Beispiel war hier Naomi Gamble. Wir konnten anhand unserer Arbeit vorführen wie eine professionelle Haarverlängerung eingearbeitet wird.
Ein überaus positiver Bericht über unsere Arbeit, Danke an RTL!

Eintrag 27 vom 12.08.2012 um 14:31:15
Name:Nüket
Herkunft:Bergisch Gladbach
Eintrag:Hallo Ellen,

vielen lieben Dank für die tolle Arbeit! Die Hairextensions sind genauso geworden wie ich Sie haben wollte!!! Hier hat Professionalität und Qualität einen Namen! Empfehlenswert!

Liebe Grüße!

Eintrag 26 vom 08.01.2012 um 01:32:33
Name:Michaela und Antonia
Herkunft:Schweiz
Eintrag:Liebe Ellen,
es war schön, dich im Urlaub kennen zulernen. Vielen Dank für die neue Augenbrauenform, die du uns gegeben hast. Du hast uns, Mutter und Tochter, regelrecht verzaubert und unseren Blick geschärft. Wir bleiben dran!
Ganz liebe Grüsse aus Basel von Michaela und Antonia

Eintrag 25 vom 17.09.2011 um 18:46:30
Name:Manuela Schote
Herkunft:Wuppertal
Eintrag:Hallo Ellen. Vielen dank für die Wunder schöne Haar mähne.Es ist so angehnem auf dem kopf,und alle denken es sind meine eigenen Haare.Ich bin froh bei dir gewesen zu sein.Und ich werde es immer wieder machen lassen bei dir.Ich werde dich weiter Empfehlen. DANKE Smiley: *onlex16*

Eintrag 24 vom 05.09.2011 um 18:09:28
Name:Lena Kimpler
Herkunft:Oberhausen
Eintrag:Hallo Ellen, ich kann dich nur weiterempfehlen! Die schönste Haarverlängerung die ich seit Jahren habe! Die Verbindungsstellen sind super klein, nichts sieht man, jder denkt die tolle Mähne währen meine eigenen Haare. Vielen Dank und Gruß Lena Smiley: *onlex15*

Eintrag 23 vom 31.07.2011 um 10:01:47
Name:Susanne
Herkunft:Bonn
Eintrag:vielen Dank Frau Scholz für das tolle PM Lidstrich, es sieht perfekt aus. Ich Danke Ihnen auch für die Zeit, die Sie sich für mich genommen haben. Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Susanne Bertrecht Smiley: *onlex10*

Eintrag 22 vom 11.06.2011 um 15:30:07
Name:Monika
Herkunft:Duisburg
Eintrag:Hallo Frau Scholz, Danke für das wunderschöne Ergebnis meiner Haarverlängerung, es ist ein Traum, ich komme sehr gut damit zurecht und das Beste: man sieht nicht, dass es nicht meine Eigenen Haare sind, ich bin froh dass ich Sie gefunden habe. Vielen Dank Monika Smiley: *onlex15*

Eintrag 21 vom 20.05.2011 um 10:32:24
Name:Beautyemotion
Herkunft:Willich
Eintrag:Lieben Dank für Eure Einträge :-)
Gerne liebe Gabi zauber ich dir wieder eine Prachmähne, es wird dir hier in Willich genauso gut gefallen wenn nicht sogar noch gemütlicher :-)
LG Ellen Smiley: *onlex15*

Eintrag 20 vom 17.05.2011 um 01:41:15
Name:Gabi
Herkunft:Köln
Eintrag:Hallo,bin mal gespannt auf deinen neuen Laden,denke das ich mir im Juli die nächste Verlängerung machen lasssse,freue mich!!
Liebe Grüße aus Köln Gabi Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex10*

Eintrag 19 vom 21.04.2011 um 17:24:26
Name:Alya
Herkunft:Viersen
Eintrag:Liebe Ellen,
wollt mich endlich mal bedanken für die tolle Haarverlängerung und das geile Permanent Make up für die Augenbrauen.
Das siet richtig geil aus und hält super.

LG

Alya Smiley: *onlex15*

Eintrag 18 vom 18.04.2011 um 15:24:03
Name:Belinda
Herkunft:Gelsenkirchen
Eintrag:Liebe Ellen , vielen lieben Dank für deine perfekte Arbeit. Mein Mann und mein Umfeld sind hellauf begeistert und ich natürlich auch .Es ist meine erste HV bei dir ,aber bestimmt nicht die Letzte.Mache auch schon fleißig Werbung für deine tolle Arbeit.

Bis dann, liebe Grüße
Belinda



Eintrag 17 vom 14.04.2011 um 18:17:18
Name:Beautyemotion
Herkunft:Willich
Eintrag:Liebe Kundinnen, wir sind nun umgezogen.
Unsere neue Anschrift lautet :
Liebigstr. 30
47877 Willich
( liegt zwischen Mönchengladbach und Düsseldorf direkt an der A 44 Ausfahrt Willich/Fischtenhain
Unsere neue Telefonnummer :
02154-606886
0162-6532293

Eintrag 16 vom 07.04.2011 um 15:09:10
Name:Karina Koller
Herkunft:Düsseldorf
Eintrag:Hallo Frau Scholz, ich möchte Sie hier auch einmal öffentlich loben für Ihre tolle Arbeit ! Meine neuen Augenbrauen sind toll geworden Dank Ihres Permanent Make Up , Sie sind Spitze, vielen Dank Ihre Frau Koller.PS. ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Eintrag 15 vom 03.03.2011 um 15:27:44
Name:Beautyemotion
Herkunft:Mönchengladbach
Eintrag:Wir werden in den nächsten Wochen umziehen.Unsere neue Anschrift lautet :
Liebigstrasse 30
47877 Willich
Direkt an der A44 Abfahrt Willich/Fichtenhain.
Willich liegt zwischen Krefeld-Düsseldorf-Mönchengladbach
Während unserm Umzug können Sie mich auf jeden Fall unter mener Handynummer 01626532293 erreichen, Sobald wir umgezogen sind erreichen Sie uns auf Festnetz 02154-606886.
In den nächsten 4 Wochen sind wir auf jeden Fall noch in Mönchengladbach.
Wir bedanken uns für Ihr bisheriges Vertrauen und hoffen sehr dass Sie uns auch weiterhin in Willich treu bleiben.
Vielen Dank Ellen Scholz

Eintrag 14 vom 16.02.2011 um 14:04:47
Name:Mandy Steinfort
Herkunft:Düsseldorf
Eintrag:hallo frau scholz, sie waren meine rettung, meine haarverlängerung ist ein traum, endlich lange haare und es bemerkt kein mensch dass es eine verlängerung ist. super arbeit, vielen dank mandy Smiley: *onlex15*

Eintrag 13 vom 23.01.2011 um 15:26:53
Name:Marianne Hoffrogge
Herkunft:Osnabrück
Eintrag:Hi liebe Ellen ;-)
DANKE DANKE DANKE für die tolle Haarverlängerung!!Ich bin mega glücklich! Ach ja ,gestern war ich auf Piste und ich muss sagen ,die langen Haaren haben ihre Wirkung gezeigt ;-)
Smiley: *onlex14* Smiley: *onlex14* Smiley: *onlex14* Smiley: *onlex14* Smiley: *onlex14* Smiley: *onlex14*
Ich wünsche Dir alles Liebe,
Gruss und Kuss ,Mary

Eintrag 12 vom 17.01.2011 um 17:12:52
Name:Angela
Herkunft:München
Eintrag:Liebe Ellen,
die dritte Haarverlängerung bei dir - und das bei der Anreise von 700 km...:-) aber nirgendwo sieht es so schön aus und hält so lange...Da fahre ich gerne immer wieder, es lohnt sich! Vielen vielen Dank für den tollen Service und die Geduld.
Angela Smiley: *onlex17*

Eintrag 11 vom 15.01.2011 um 14:56:36
Name:Tina
Herkunft:Köln
Eintrag:Hallo liebe Ellen, danke für die tollen Haare. ich komme super damit zurecht und habe keine probleme. Lg Gruß Tina aus Köln Smiley: *onlex10*

Eintrag 10 vom 14.01.2011 um 10:12:05
Name:Liane Becker
Herkunft:Köln
Eintrag:Hallo Frau Scholz, 6 Haarverlängerungen habe ich bereits bei Ihnen machen lassen und das Ergebnis ist immer wieder traumhaft schön, ich bin süchtig geworden und kann mir es nicht mehr vorstellen ohne rumzulaufen. Super Team und professionelle Arbeit, macht weiter so ! Liane Becker Smiley: *onlex15*

Eintrag 9 vom 03.01.2011 um 10:07:48
Name:Beautyemotion
Herkunft:Mönchengladbach
Eintrag:Hallo Julia, gerne beraten wir dich , dafür ruf uns einfach an um ein Beratungstermin zu vereinbaren. 02161-2470438

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 9 bis 58
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)