Gästebuch Cie-ige

hier können Sie Ihre Beiträge zu Themen der Internseite Cie-ige einstellen


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 7] Eintrag 60 bis 69
  2. [Seite 6] Eintrag 50 bis 59
  3. [Seite 5] Eintrag 40 bis 49
  4. [Seite 4] Eintrag 30 bis 39
  5. [Seite 3] Eintrag 20 bis 29
  6. [Seite 2] Eintrag 10 bis 19
  7. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9
Eintrag 69 vom 23.04.2024 um 00:19:33
Name:DhzukjfxmQLbJX
Eintrag:rtDOCyjRbcaVnWKw

Eintrag 68 vom 04.04.2024 um 11:47:12
Name:Frank Ahlborn
Eintrag:Moin Axel,
vielen Dank für den interessanten Bericht über "Ostern in Euronat". Smiley: *onlex20*
Hut ab vor allen Ehrenamtlichen bei der Organisation des Flohmarktes und den Zweck des Erlöses vom Kuchenverkauf. Smiley: *onlex21* Bzgl. der Entwicklung der IFE habe ich nichts anderes erwartet. Warum verkaufen deren Mitglieder nicht einfach ihre Nutzungsrechte und verschwinden aus Euronat. Smiley: *onlex25* An einem friedlichen Miteinander ist denen ja eh nicht gelegen. Smiley: *onlex29* Schön finde ich, dass wieder alle Gastronomien geöffnet haben und der Bäcker? Na ja, wie letztes Jahr...wegen Reichtum geschlossen Smiley: *onlex22*
Das Thema Strandabgänge wird seitens der Gemeinde Grayan und auch seitens Euronat auch leider wieder stiefmütterlich behandelt. Das wäre doch mal wieder etwas für die IFE, aber lassen wir das Smiley: *onlex23*
Also nochmals DANKESCHÖN für deinen Bericht. LG, Frank

Eintrag 67 vom 25.02.2024 um 10:10:02
Name:Peter
Eintrag:Hallo Wolfgang,
ich komme zwar nicht aus Eurer Ecke, habe aber bin immer wieder gerne Gast in einem ACE-Hotel.
Auf der Homepage
https://www.ace-hotel.com/fr/hotels/
wird ein Hotel im Süden von Paris in Villabé ( Übernachtiung 2022 ) angeboten und weiter südlich in Poitier.

Eintrag 66 vom 23.02.2024 um 21:12:17
Name:Wolfgang
Eintrag:Hallo kann mir jemand eine Übernachtungs (Hotel ) Vorschlag machen auf dem Weg nach Euronat ,nach Paris wäre gut wir kommen aus dem Ruhrgebiet !
Wolle im Juni nach Euronat


Eintrag 65 vom 03.02.2024 um 13:54:30
Name:Axel
Eintrag:Ja, ja, die IFE
sollte sie doch eine Vertretung aller NRI sein und nicht politisch agieren Smiley: *onlex23* .
Jetzt haben sie erst einmal "Wunden lecken" im Programm. Die nächste Wahl der Vorstände wird ja zeigen, inwieweit die Vereinsmitglieder die Richtung des Vorstandes mittragen.
Warten wir es ab.....
Axel

Eintrag 64 vom 03.02.2024 um 12:14:10
Name:Manfred Schulz
Eintrag:Für die IFE sollte man Verständnis aufbringen. Zwei Vorstände lecken sich noch die Wunden vom Ergebnis des Wahlausganges. Die Administration ist damit beschäftigt die Kündigungen und Widersprüche der SEPA-Lastschriften ab zu arbeiten. Die Trümmer der Strategie im Verhalten zur Bürgermeisterin/EURONAT/neuer Bürgermeister müssen auch noch beseitigt werden. Die haben viel zu tun. Warten wir es ab! Smiley: *onlex21*

Eintrag 63 vom 31.01.2024 um 21:08:47
Name:Holger Schmale
Eintrag:Vielen Dank für die regelmäßigen sachlichen Informationen über die Wahl und ihre Ergebnisse auf dieser Seite. Damit ist cie-ige die einzige zuverlässige Quelle in Euronat. Von der Ife ist dagegen überhaupt nichts zu vernehmen.

Eintrag 62 vom 31.01.2024 um 17:01:39
Name:Holger Schmale
Eintrag:Vielen Dank für die regelmäßigen sachlichen Informationen über die Wahl und ihre Ergebnisse auf dieser Seite. Damit ist cie-ige die einzige zuverlässige Quelle in Euronat. Von der Ife ist dagegen überhaupt nichts zu vernehmen.

Eintrag 61 vom 23.01.2024 um 11:49:00
Name:Peter
Eintrag:Lieber Axel,
wir haben am 21.1.24 den zweiten Sturm besser überstanden als gedacht.
Besonders interessant ist, dass nicht nur die Bewohner von Euronat, sondern gerade die Urbevölkerung von Grayan der gleichen Meinung war und tatkräftig dazu beigetragen hat die Bürgermeisterin abzulösen. Ihre Wahlprogaganda mit all ihren "Erfolgen" war doch eine Selbstbeweihreicherung à la Donald Trump.
Gleichzeitig ist dieser Wahlausgang eine Ohrfeige der allerersten Art für die wenigen Euronatbewohner die aus einem persönlichen Groll gegen Euronat als Trittbrettfahrer das bewährte System sprengen wollten.
Nun soll die Vernunft und das direkte Gespräch wieder Einzug halten wie es unter Geschäftspartnern üblich ist.
Peter

Eintrag 60 vom 05.11.2023 um 18:21:32
Name:axel
Eintrag:Hallo,
wir haben den Sturm gut überstanden, auch wenn wir momentan nicht in Euronat sind.
Es sind keine größeren Schäden (1 Baum umgefallen) bekannt und natürlich an den Strandabgängen und Dünen hat das Meer wieder "geknabbert"
Axel

Seite:
  1. [Seite 7] Eintrag 60 bis 69
  2. [Seite 6] Eintrag 50 bis 59
  3. [Seite 5] Eintrag 40 bis 49
  4. [Seite 4] Eintrag 30 bis 39
  5. [Seite 3] Eintrag 20 bis 29
  6. [Seite 2] Eintrag 10 bis 19
  7. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9


Ladezeit: 0.00319 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)