Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 9] Eintrag 216 bis 245
  2. [Seite 8] Eintrag 186 bis 215
  3. [Seite 7] Eintrag 156 bis 185
  4. [Seite 6] Eintrag 126 bis 155
  5. [Seite 5] Eintrag 96 bis 125
  6. [Seite 4] Eintrag 66 bis 95
  7. [Seite 3] Eintrag 36 bis 65
  8. [Seite 2] Eintrag 6 bis 35
  9. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5
Eintrag 245 vom 23.02.2020 um 12:05:40
Name:Mattheus
Eintrag:Sehr geehrte Familie Wohlmann,
den Kontakt zu Ihrem Autohaus erfolgte über mobile.Bereits bei der ersten Kontaktaufnahme hatte ich den Eindruck kompetente und seriöse Gesprächspartner zu haben. Dieser Eindruck hat sich im Verlauf der weiteren Gespräche gefestigt.Die Kaufmodalitäten wurden schnell uns sehr unkompliziert abgewickelt. Den Wagen konnte ich am 21.2 übernehmen. Herr Wohlmann Sie haben sich sehr viel Zeit genommen um mich mit dem Wagen vertraut zu machen. Der 340i xdrive ist gut zu Hause angekommen.
Ich kann das Familienunternehmen nur weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
D.Mattheus

Eintrag 244 vom 22.02.2020 um 12:18:17
Name:Karin Antoniadis
Eintrag:Wir waren auf der Suche nach einem BMW X1.
Wir hatten sehr großes Glück, dass wir das Autohaus Mering im Internet entdeckt hatten.
Wir hatten dort das Auto gefunden, das nach unseren Vorstellungen war.
Herr Wohlmann war sehr freundlich, kompetent und er hat sich sehr viel Zeit genommen, um alle unsere Fragen zu beantworten.
Bei der Übergabe des Fahrzeugs hatten wir eine genaue Einweisung erhalten.
Wir waren sehr zufrieden und wir können das familiengeführte Autohaus in Mering uneingeschränkt weiter empfehlen.

Eintrag 243 vom 20.02.2020 um 22:35:12
Name:S. Mestchen
Eintrag:Hallo liebes Team vom Autohaus Mering,
die Inspektion meines Seat Leon verlief völlig ohne Probleme. Morgens hingestellt, dann mit dem Zug zur Arbeit und abends war alles fertig und es wurde sich Zeit genommen, mir die kommenden Problemchen zu zeigen und zu erklären. Ohne Hektik, einfach super! Auf dem Weg nach Hause ging sogar das defekte Radio wieder! Vielen Dank Smiley: *onlex10*

Eintrag 242 vom 17.02.2020 um 20:46:24
Name:K.Engesser
Eintrag:Sehr geehrte Familie Wohlmann,
der BMW X3 ist nun an seinem neuen Bestimmungsort angekommen, für die optimale Fahrzeugeinweisung möchte ich mich noch herzlich bedanken, die montierten Winterräder passen sehr gut zum Fahrzeugtyp, meine Frau und ich sind uns sicher eine gute Wahl getroffen zu haben, sowohl was das Fahrzeug, als auch das Autohaus Mering betrifft.
Mit schönen Grüßen K+S. Engesser

Eintrag 241 vom 14.02.2020 um 14:46:31
Name:Hans Brückner
Eintrag:Hallo. Herzlichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Montage der AHK.
Ich wurde sehr freundlich, kompetent und schnell bedient. Auch der Preis war ok. Das Autohaus kann ich nur empfehlen.

Eintrag 240 vom 10.02.2020 um 09:05:09
Name:Manfred Baier
Eintrag:Nochmals herzlichen Dank für die unkomplizierte Abwicklung und die tolle Einweisung.
So macht ein Autokauf wirklich Spaß!
Absolut zu empfehlen.
Lieben Dank und Grüße aus München Smiley: *onlex10*


Eintrag 239 vom 31.01.2020 um 12:30:35
Name:Andreas Noll
Eintrag:Sehr geehrtes Autohaus Mering-Team!
Nun sind schon ein paar Tage vergangen und ich wollte mich doch noch bei Ihnen für die gute Beratung und Service bedanken. (Reifenwechsel u. Montage der AHK.)
Innerhalb kürzester Zeit war das neue Auto abholbereit.
Da hat sich der weite Weg von Essen aus gelohnt und bin sehr zufrieden mit meinem neuen Auto.
Mit freundlichen Grüßen Andreas Noll

Eintrag 238 vom 18.01.2020 um 09:39:55
Name:Müller Rita
Eintrag: Ich möchte mich bei Ihnen und allen, die daran beteiligt waren, nochmals recht herzlich für die schnelle Reparatur meines Autos bedanken, es sieht aus wie neu, auch bei der Lackierung merkt man keinen Unterschied. Es hat mich auch Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex10* sehr gefreut, dass das Auto innen und außen so schön geputzt wurde, ein toller Service, auch dafür herzlichen Dank. Ich bin, wie immer, sehr zufrieden mit Ihrer Werkstatt.

Eintrag 237 vom 17.01.2020 um 19:10:37
Name:Dr, Walzel, Mering
Eintrag:Hatten kürzlich einen Marderschaden. Bekamen sehr zeitnah einen Termin, Problem einwandfrei und preiswert gelöst. Auto aufwendig und vollständig innengereinigt zurück erhalten, kosten ohne Mehrkosten. Wir haben uns sehr auch über diese Wertschätzung für uns als Kunden gefreut! Herzlichen Dank!
Dr. Walzel, Mering

Eintrag 236 vom 31.12.2019 um 16:54:42
Name:Bernhard Geusser
Eintrag:Zum Autohaus Mering kamen wir über mobile.de. Ein attraktives Angebot für einen 218i Gran Tourer hatte es uns angetan. Wir holten das Auto einen Tag vor Weihnachten ab. Ein technischer Hick-up forderte Herrn Wohlmann und seinen Meister noch richtig heraus, aber wir konnten dank der hervorragenden Expertise und des persönlichen Einsatzes schließlich das Fahrzeug mitnehmen. Seitdem genießen wir jeden Kilometer mit unserem Gran Tourer. Wir wünschen dem Autohaus Mering alles Gute für das neue Jahr.
Bernhard und Ingrid Geusser

Eintrag 235 vom 28.12.2019 um 00:19:15
Name:Oliver Brendel
Eintrag:Autohaus-Mering ist die größte Versuchung seit es Kraftfahrzeuge gibt!

Noch nie bin ich so fair, anständig und nett behandelt worden von den Göttern im Blaumann!

Solange ich auch nur im Umkreis von 100km lebe, wird es für mich immer das Autohaus Mering sein!

Es war Liebe auf den ersten TÜV!

Eintrag 234 vom 21.12.2019 um 10:09:12
Name:Johann Danner
Homepage:http://ferienwohnungen-lenggries.eu
Eintrag:Wir haben am vergangenen Freitag ganz kurz entschlossen einen Ford Kuga gekauft. Abwicklung völlig unkompliziert und unbürokratisch. Herr Wohlmann hat sich viel Zeit genommen um uns das Fahrzeug zu erklären. Insgesamt hinterließ das Autohaus einen sehr freundlichen netten und kompetenten Eindruck. Wenn icwiedereinen gut gebrauchten PKW suche werde ich ) sicher hier nach einem passenden Auto nachschauen. * Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex10*

Eintrag 233 vom 20.12.2019 um 13:13:07
Name:Horst Prantl
Eintrag: Smiley: *onlex15* Aufgrund des guten Angebots, des hervorragenden Kundenservices und der mehr als unkomplizierten Kaufabwicklung haben wir kurz entschlossen einen neuen gebrauchten erworben.

Eintrag 232 vom 04.12.2019 um 13:28:20
Name:W.Frank
Eintrag:Wir haben am vergangenen Freitag unseren neuen Dienstwagen abgeholt. Abwicklung völlig unkompliziert und unbürokratisch. Da wir die Fahrzeugpapiere schon hatten konnte das Auto schon angemeldet werden und wir konnten gleich losfahren. Herr Wohlmann hat sich trotz des schlechten Wetters viel Zeit genommen um uns das Fahrzeug zu erklären. Insgesamt hinterließ das Autohaus einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck. Wenn ich privat einen gut gebrauchten PKW suche werde ich (trotz der Entfernung von 250 km) sicher hier nach einem passenden Auto nachscheuen.

Eintrag 231 vom 03.12.2019 um 11:55:58
Name:Dr. Walzel, Georg
Eintrag:Heute morgen akutes Reifenproblem. Anruf beim Werkstattleiter Herrn Müller, sofort Termin bekommen, Problem umgehend beseitigt. Dieses Ablauf ist für diese Werkstatt und ihr Team nicht außergewöhnlich sondern die Regel. Als mehrjähriger Kunde des Autohauses Mering, schätze die stets persönliche, zuvorkommende Behandlung, die hohe Fachkompetenz des Teams, sowie die Zuverlässigkeit und die Seriosität der man dort auf Schritt und Tritt begegnet. Dafür bin ich sehr dankbar!

Eintrag 230 vom 17.11.2019 um 14:42:09
Name:H. Meineke
Eintrag:Vielen Dank für eine sehr kompetente, vertrauensvolle und zuverlässige Kaufabwicklung, samt Zollpapieren, Überführungskennzeichen.
Vom ersten Telefonat bis zur Übernahme des Autos lief alles reibungslos und zu meiner vollsten Zufriedenheit ab.

Vielen Dank!! Ich kann diesen Betrieb nur weiter empfehlen.

Eintrag 229 vom 11.11.2019 um 12:53:25
Name:Christine Gerresheim
Homepage:https://autohaus-schafstall.de
Eintrag:Schöne Modelle und guter Service. Die Webseite ist übersichtlich und freundlich. Besuche Sie gerne wieder! Smiley: *onlex10*

Eintrag 228 vom 28.10.2019 um 08:40:57
Name:Familie A.
Eintrag:Vielen Dank für die unkomplizierte und kompetente Beratung. Super flexibler Ablauf.
Alles Gute und gerne wieder.
Familie A.

Eintrag 227 vom 24.10.2019 um 19:20:47
Name:Anne Fabian
Eintrag:Bei meinem Kauf des tollen BMW Touring habe ich das Vater-Tochter-Gespann (Wohlmann/Späth) als leistungsstarkes Team erlebt. Auch die anspruchsvollen Aufgaben, innerhalb eines eng gesteckten Zeitrahmens die Scheiben zu folieren und die Zollpapiere für die Schweiz inklusive des entsprechenden Zollkennzeichens anzufordern, wurden von Christine Späth souverän erledigt. Die Ausfuhr in die Schweiz konnte ich dadurch absolut reibungslos durchführen. Herr Wohlmann hat sich bei der Übergabe viel Zeit genommen, um mir die unzähligen technischen und elektronischen Details meines gerade erstandenen Wagens zu erklären. Meine mehrstündige Zug-Anfahrt aus Schaffhausen (CH) hat sich richtig gelohnt. Das Autohaus Mering kann ich wärmstens empfehlen. Herzlichen Dank an Vater und Tochter.

Eintrag 226 vom 20.09.2019 um 06:48:36
Name:Ralph H.
Eintrag:Bin sehr zufrieden! Top Service, Top Leistung und faire, transparente Preise! Meine neue Stammwerkstatt! Smiley: *onlex10*

Eintrag 225 vom 17.09.2019 um 19:44:59
Name:S. Mayr
Eintrag:Als bisherige "Werkstattkunden" des Autohauses Mering haben wir nun unser neues Auto, einen BMW 218i Gran Tourer, hier gekauft. Und der gute Eindruck hat sich absolut bestätigt: freundliche, reibungslose und kompetente Abwicklung. Wir bedanken uns bei Frau Späth herzlich für Ihre Mühen - und können dieses Autohaus wirklich überzeugt weiterempfehlen!

Eintrag 224 vom 16.09.2019 um 12:46:42
Name:Franz Stöger
Eintrag:Via mobile.de bin ich auf das Autohaus Mering aufmerksam geworden. Das Preis-/Leistungsverhältnis des BMW 216i schien in Ordnung zu sein. Vom ersten Telefonat bis zur Fahrzeugübergabe war der Service freundlich und seriös. Ein Autohaus, das wir empfehlen können.

Eintrag 223 vom 12.09.2019 um 14:15:49
Name:Rohrer
Eintrag:Sehr geehrte Frau Späth,
sehr geehrter Herr Wohlmann,

ich möchte mich bei Ihnen für die unkomplizierte Abwicklung des Kaufes meines neuen Autos sowie für die fachkundige Beratung bzgl. des Verkaufes meines alten Autos bedanken. Ihre Firma macht auf mich einen sehr seriösen Eindruck und ich würde jederzeit wieder ein Auto bei Ihnen kaufen.

Eintrag 222 vom 28.08.2019 um 09:34:55
Name:Steffi Göhrig-Ramson
Eintrag:Hallo Familie Wohlmann,

bei Ihnen fühlt man sich als Autokauf-Kunde gut aufgehoben. Danke für die netten Beratungen ohne Hektik. Wir sind sehr zufrieden mit dem Fahrzeug und würden wieder eines bei Ihnen kaufenn.

Viel Erfolg weiterhin,
Steffi und Peter Göhrig

Eintrag 221 vom 26.08.2019 um 19:37:47
Name:Werner Mast
Eintrag:Hallo Herr Wohlmann,wir sind gut angekommen mit dem BMW X1,den wir diese Woche bei Ihnen gekauft haben.Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken für die schnelle Abwicklung trotz Ihres Urlaubes.
Vielen Dank!
LG.W.Mast

Eintrag 220 vom 16.07.2019 um 21:14:02
Name:Schwarzwälder
Eintrag:Hallo liebes Team des Autohaus Mering,

egal ob einfache Reparatur bei verschiedenen PKW, Unterstützung, Vermittlung und Abwicklung nach einem Unfall mit kompletter Reparatur unseres Wohnmobils oder eine informative telefonische Beratung. Auf Herrn Müller und sein Team ist einfach Verlass.
Wir sind nun schon seit vielen Jahren Kunden der Werkstatt und sind sehr zufrieden.

Deswegen VIELEN DANK für die immer kompetente Unterstützung und reibungslose und kulante Abwicklung!

Liebe Grüße
Fam. Schwarzwälder

Eintrag 219 vom 27.06.2019 um 19:14:49
Name:Thomas Klüpfel
Eintrag:Danke an Fam. Wohlmann für einen perfekten Gebrauchtwagenkauf. Vor allem auch für die durchgehende Bereitschaft, auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten zur Verfügung zu stehen.
Wie zuletzt an einem Samstag Nachmittag, als wir -ohne jeden Zeitdruck- eine ausführliche und grundlegende Einweisung in den neuen Wagen erhielten. Perfekt !

Eintrag 218 vom 27.06.2019 um 12:10:50
Name:Krebs
Eintrag:Hallo Autohaus Mering Team,
seit über 10 Jahren komme ich immer wieder gerne hier her, man wird respektvoll behandelt und Probleme mit dem PKW sowie alle anderen Dienstleistungen werden kompetent angegangen Smiley: *onlex10*

10 von 10 Punkten

Eintrag 217 vom 18.06.2019 um 15:01:34
Name:Armin Zink
Eintrag:Liebe Familie Wohlmann,

vielen Dank für den tollen Service beim Kauf unseres neuen C-Max. Auch großen Dank an Herrn Müller und das Werkstatt-Team für tolle Qualität und Pünktlichkeit in all den Jahren, in denen wir nun Kunde in Ihrem Autohaus sind. Wir können das Autohaus Mering uneingeschränkt weiterempfehlen.

Freundliche Grüße
A. Zink, Mering

Eintrag 216 vom 28.05.2019 um 11:56:01
Name:Fam.Mayer
Eintrag:Hallo Fam.Wohlmann.
Wir bedanken uns für die kompetente,unkomplizierte Beratung,ausf.Einweisung und Abwicklung beim Kauf des BMW218d.
Trotz längerer Suche sind wir wieder bei Ihnen gelandet.
Das ist seit 2004 das 5.FZ das unsere Familie im Autohaus kaufte.Die Fahrzeuge sind immer top.
Nicht zu vergessen die Wekstatt.Termine,Service u.die Preise sind o.k.
Ihr Autohaus kann man nur empfehlen.
Mit fr. Grüßen
Fam.Mayer

Seite:
  1. [Seite 9] Eintrag 216 bis 245
  2. [Seite 8] Eintrag 186 bis 215
  3. [Seite 7] Eintrag 156 bis 185
  4. [Seite 6] Eintrag 126 bis 155
  5. [Seite 5] Eintrag 96 bis 125
  6. [Seite 4] Eintrag 66 bis 95
  7. [Seite 3] Eintrag 36 bis 65
  8. [Seite 2] Eintrag 6 bis 35
  9. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)