Feedbackseite Autogasservice GT

Sie waren zufrieden mit uns oder haben einen Kommentar oder Hinweis?
Vielleicht wollen Sie auch nur einen Gruß loswerden?
Über einen Eintrag würden wir uns sehr freuen.


Danke für Ihr Vertrauen
Ihr Autogasservice GT Team


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 13] Eintrag 113 bis 122
  2. [Seite 12] Eintrag 103 bis 112
  3. [Seite 11] Eintrag 93 bis 102
  4. [Seite 10] Eintrag 83 bis 92
  5. [Seite 9] Eintrag 73 bis 82
  6. [Seite 8] Eintrag 63 bis 72
  7. [Seite 7] Eintrag 53 bis 62
  8. [Seite 6] Eintrag 43 bis 52
  9. [Seite 5] Eintrag 33 bis 42
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 13 bis 32
  11. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2
Eintrag 122 vom 16.09.2023 um 19:56:10
Name:melow
Herkunft:Königs Wusterhausen
Eintrag:Vielen Dank (gasservice)
Wurde kompetent und freundlich bedient , Auto schnurrt wieder .
gerne wieder Smiley: *onlex10*

Eintrag 121 vom 21.07.2023 um 09:12:51
Name:Breest, Ulrich
Eintrag:Solltest du dich entschieden haben in Zukunft dein Auto mit LPG Gas zu füttern, statt mit Benzin, dann melde dich bei Autogasservice Tavernaro. Herr Tavernaro ist tatsächlich ein total ausgeschlafener Fuchs auf seinem Gebiet. Ich habe schon 4 Autos bei ihm umrüstenlassen. Noch NIE ! hat es irgendein Problem gegeben. Nur beim Tanken muss man sich umstellen, denn mit Gas zu fahren entlastet spürbar die Haushaltskasse.
Und noch etwas: Es gab an meinen Autos schon mal Probleme, die keiner gefunden, bzw. beheben konnte. In allen Fällen hat Herr Tavernaro die Ursachen gefunden und beseitigt.
Also was auch immer an Fragen im Zusammenhang mit meinem Auto ist, als erstes wende ich mich an Herrn Tavernaro, und bis heute hat er mich noch nie im Regen stehenlassen! Und zum Schluss: Seine Kostenvoranschläge stimmen auf den Cent mit der Rechnung überein. Und das Gute ist, seine Preise sind absolut moderat. Ulrich Breest

Eintrag 120 vom 10.03.2021 um 21:30:24
Name:B. Lorenz
Herkunft:Niederlehme
Eintrag:Mein Volvo V70 II läuft seit Januar 2021 mit einer Gasanlage von ZAVOLI, die von Herrn Tavernaro verbaut wurde. Kein merklicher Unterschied in der Leistung, Benzin- Gasbetrieb, schaltet sehr zeitig in den Gasbetrieb ohne Ruckeln. Ebenfalls Mängel
die in Auftrag gegeben wurden, wurden fachgerecht abgearbeitet, im weiteren noch festgestellte Mängel nach Rücksprache beseitigt. Bei Übergabe des Fahrzeuges wurden mir die vollständigen Unterlagen übergeben, die zur Eintragung in den Fahrzeugschein notwendig sind. Während des Werkstattaufenthaltes stand mir ein Leihwagen zur Verfügung. Dem nicht genug, zeigten sich angebliche Probleme vor der Eintragung auf dem Straßenverkehrsamt, kurze telefonische Kontaktaufnahme seitens des Mitarbeiters des Straßenverkehrsamtes mit Herrn Tavernaro, ein klärendes Gespräch und die Eintragung wurde vollzogen.
kurz um: tolle Beratung und Service, sehr kompetent, sehr gute Qualität, saubere Arbeit zum fairen Preis. Bin sehr zufrieden, DANKE !

Eintrag 119 vom 19.12.2020 um 12:53:53
Name:Dzelal Nuijovski
Herkunft:Mahlow
ICQ:94871098328
Eintrag:Ich habe mein Ford Mustang V8 bei Autogasservice Gt umrüsten lassen. Ich habe lange gesucht nach einem wirklich erfahrenen Umruster in Berlin und Umgebung. Hier bin ich findig geworden.Ich bin sehr zufrieden beste Preis,sehr kompetent und richtig erfahren dahinter stecke 19 Jahre Erfahrung. Ein absoluter Empfehlung

Eintrag 118 vom 18.12.2020 um 09:38:05
Name:Mehmet Ipek
Herkunft:Esslingen
ICQ:837362
Eintrag:sehr empfehlenswert....Kompetent und zuverlässig

Eintrag 117 vom 07.12.2020 um 06:46:59
Name:Martin Münke
Herkunft:Heidesee
ICQ:96438738928
Eintrag:Reibungsloser Ablauf
professioneller Einbau
Jederzeit gerne wieder!

Eintrag 116 vom 02.12.2020 um 06:50:22
Name:Christian Camper
Herkunft:Duisburg
ICQ:84849201
Eintrag:Danke!!! Mega Telefonsupport gute Ware Schnelle Lieferung! Und wie oben schon beschrieben super Telefonsupport auch beim 5. Anruf nicht genervt! Danke mein Porsche Cayenne läuft jetzt !!!

Eintrag 115 vom 01.12.2020 um 17:09:18
Name:Hartmut Nixdorf
Herkunft:Sperenberg
ICQ:7373892
Eintrag:Sehr zu empfehlen

Eintrag 114 vom 22.11.2020 um 14:20:53
Name:Karin Papke
Herkunft:Rangsdorf
ICQ:6328438957
Eintrag:Nach mehrfachen Fehlversuchen in anderen Werkstätten wurden wir zuvorkommend und technisch in bester Qualität und Zufriedenheit bedient und mit allen notwendigen Zulassungen und Papieren ausgestattet.
Diese Werkstatt ist unbedingt weiterzuempfehlen.

Eintrag 113 vom 12.11.2020 um 11:20:46
Name:Martin Repke
Herkunft:Frankfurt/Oder
ICQ:6839475894
Eintrag:DANKE! Bin jetzt knapp 1000 km mit Gas gefahren. Alles super. Anlage eingetragen auch ohne Probleme. Es wurde ein Mietwagen für die Zeit der Umrüstung bereitgestellt. Während der Umrüstung wurde noch ein Fehler am Ölkreislauf festgestellt, welcher kostenlos behoben wurde. Alle Zusagen wurden eingehalten. Jetzt fahre ich für ca 1/2 und kann meinen Duster behalten. :-) Während der Umrüstung bekommt man auch Fotos per WhatsApp von dem Fortschritt der Arbeiten das beruhigte mich schon sehr. Der Mietwagen war fast neu.

Seite:
  1. [Seite 13] Eintrag 113 bis 122
  2. [Seite 12] Eintrag 103 bis 112
  3. [Seite 11] Eintrag 93 bis 102
  4. [Seite 10] Eintrag 83 bis 92
  5. [Seite 9] Eintrag 73 bis 82
  6. [Seite 8] Eintrag 63 bis 72
  7. [Seite 7] Eintrag 53 bis 62
  8. [Seite 6] Eintrag 43 bis 52
  9. [Seite 5] Eintrag 33 bis 42
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 13 bis 32
  11. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2


Ladezeit: 0.00785 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)