Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch
| Name: | Tim Lindemann |
| Eintrag: | - nette Gastgeberin - modern eingerichtete Souterrainwohnung mit allem was man braucht - ruhige Lage - viel Infomaterial für Ausflüge und Ziele in der Umgebung - Staffelsee und Einkaufsmöglichkeiten in ca. 10min. zu Fuß zu erreichen ... eben alles was man für einen erholsamen Urlaub braucht :-) |
| Name: | Urlauber |
| Eintrag: | Ein wirklich schönes "Nest"! |
| Name: | Gast |
| Eintrag: | Trotz ausgesprochen schlechtem Wetter haben wir uns während unseres Ferienaufenthaltes sehr wohl gefühlt. Sehr freundliche, zuvorkommende Gastgeber und eine kleine, aber sehr liebevoll und gemütlich eingerichtete moderne Ferienwohnung im Souterrain, die wir sehr geschätzt haben, nebst sehr umfangreichem Informationsangebot für touristische Ausflüge haben uns die Zeit genießen lassen; sehr gern sind wir dort wieder zu Gast. Gesamteindruck: Herz Herz Herz Herz Herz |
| Name: | Grossmann |
| Eintrag: | Alles super! Gerne wieder! |
| Name: | Leist |
| Eintrag: | Wir haben einen sehr schönen Urlaub verbracht - nicht zuletzt aufgrund der ruhig gelegenen und reichhaltig ausgestatteten Ferienwohnung mit der bequemen Badewanne :-) Gerne wieder einmal. |
| Name: | Löser |
| Herkunft: | Nordrhein- Westfalen |
| Eintrag: | "Wir hatten einen sehr shönen Urlaub auch Dank Ihrer schönen Wohnung." |
| Name: | Berg |
| Eintrag: | Liebe Familie Atzinger, es hat uns sehr gut bei Ihnen gefallen und da das Thema der Bergtouren ja ausgefallen ist, so ist da noch eine offene Position. Ergo, wenn wir mit einer sicheren Wetterphase rechnen können (???), dann melden wir uns mal wieder. Bis dahin alles Gute und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße |
| Name: | Gast |
| Herkunft: | Deutschland |
| Eintrag: | Eine kleine aber sehr gemütliche Ferienwohnung mit unglaublich netten fürsorglichen Eigentümern. Die Ferienwohnung hat alles was man braucht und lässt keine Wünsche offen. Ich habe mich hier die 4 Wochen sehr wohl gefühlt und auch mein sensibler Hund war dort sofort Zuhause. Freue mich auf meinen nächsten Aufenthalt 5 Sonnen |
| Name: | claudia |
| Eintrag: | liebe Familie Atzinger, der Kurzurlaub in Ihrer Ferienwohnung hat uns gut getan. Wir haben uns incl. hund bei Ihnen sehr wohlgefühlt. Die Wohnung ist gemütlich und sehr zweckmäßig ausgestattet. Durch die Murnau Kaffeerösterei sind wir , dank ihres `alten` espressoherdkännchens wieder auf den Geschmack und Genuß des Kaffees gekommen liebe Grüße Fam. Horstmann |
| Name: | Stich Monika |
| Herkunft: | Oberpfalz |
| Eintrag: | Sehr schöne,saubere und modern eingerichtete Wohnung . Alles vorhanden was man braucht.wir haben uns sehr wohl gefühlt.Kommen gerne wieder.Danke das wir acht Tage ihre Gäste sein durften.. Viele Grüße Fam. Stich |