Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem neuen Gästebuch. Das alte Gästebuch wurde leider aus technischen Gründen stillgelegt.


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 7] Eintrag 58 bis 67
  2. [Seite 6] Eintrag 48 bis 57
  3. [Seite 5] Eintrag 38 bis 47
  4. [Seite 4] Eintrag 28 bis 37
  5. [Seite 3] Eintrag 18 bis 27
  6. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  7. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7
Eintrag 67 vom 06.05.2019 um 13:06:28
Name:Chrissi
Eintrag:Nochmals vielen vielen Dank für die supertolle, fachlich fundierte Stunde!!!
ich hatte viele Ahaerlebnisse und Kopf und Körper haben viel zu verarbeiten!!!!
Ich freue mich schon auf das nächste Mal!!!
Herzliche Grüße Chrissi

Eintrag 66 vom 03.12.2018 um 13:38:14
Name:Sanyannah
Eintrag:Leben in Licht und Liebe,
in Einheit mit Allem was ist
und ein bewusster Teil davon zu sein
ist Glück!!1
Natur, Pferde, Hunde, Katzen, Pllanzen, soviel positive Energie...
Lieben Danke

Eintrag 65 vom 23.08.2018 um 19:49:12
Name:Anna Lemm
Herkunft:Buhlenberg
Eintrag:Auch wenn ich noch nicht so lange eine Reitschülerin von der Anja bin, habe ich sie und die Pferde so sehr in mein Herz geschlossen.
Außerdem hat Anja mein vollsten Respekt, da sie das wirklich sehr sehr gut macht!
Ich bin ziemlich dankbar, dass sie mich als Schülerin unterrichtet. :)

Eintrag 64 vom 20.12.2017 um 08:24:13
Name:Verena
Herkunft:Köln
Eintrag:Hallo liebe Anja!
Weihnachten naht und ich werde nachdenklicher und überlege mir welche Menschen mich in diesem Jahr nachhaltig geprägt haben. Du rangierst hierbei in vorderster Front. Deine Liebe und dein inneres Licht haben mich zutiefst berührt und mir eine ganz andere Sichtweise auf mein Pferd ermöglicht.Ich danke dir dafür sehr! Momentan gibt es eine Weihnachtskarte zu kaufen, deren Text ich dir hier gerne hinterlassen möchte, weil er perfekt zu dir passt:
Himmlische Weihnachten
Es gibt noch Engel in der Welt.Engel sind Menschen die ins Dunkel des Lebens einen Lichtstrahl bringen , den leuchtenden Funken der Freude.
Du bist ein Enkel.
von Phil Bosmans
Von Herzen Verena

Eintrag 63 vom 26.10.2017 um 21:33:47
Name:Milena
Eintrag:"Das Geheimnis der Veränderung;
Fokussiere all deine Energie nicht auf das Bekämpfen des Alten, sondern auf das Erschaffen des Neuen."
Sokrates
Du hast mir unbeschreiblich geholfen!!!!!!
Danke für Alles - Danke dass es dich gibt!!!!
Von Herzen Milena

Eintrag 62 vom 15.09.2017 um 20:57:37
Name:Sabine
Herkunft:Frankfurt
Eintrag:Hallo Anja!
Es ist einfach unglaublich!!!! Es ist jetzt schon acht Wochen her, dass ich bei dir war, doch die Wirkung des Kinetic mind coachings ist unverändert stark!!! Ganz im Gegenteil...ich werde mit jedem Ritt sicherer!!! Mittlerweile haben wir schon unseren ersten Ausritt alleine gemeistert!!! In Gedanken bist du mit geritten und ich habe mir immer überlegt, was du jetzt sagen würdest wenn die Angst wieder langsam gekrochen kam und dann habe ich in Gedanken DEINE Stimme gehört und wurde immer ruhiger!!! Wir waren nur eine halbe Stunde unterwegs, aber wir waren es und werden es auch noch länger schaffen!!!! Ich habe von dieser Methode vorher noch nie etwas gehört, aber ich bin völlig begeistert!!!!
Ich danke dir aus tiefstem Herzen für deine Hilfe!!! Du hast unser Leben positiv verändert! Liebe Grüße aus Frankfurt von Sabine und Hero

Eintrag 61 vom 14.09.2017 um 13:02:37
Name:Elvira
Eintrag:Liebe Anja!
Hiermit möchte ich mich nochmal für den wunderschönen Tag bei dir bedanken!!! Ich habe es tatsächlich geschafft den stressigen Alltag zu vergessen, abzuschalten und den Moment zu genießen!!! Das weiche Fell berühren, gemeinsam Atmen, den Wind auf der Haut spüren und den Geruch des Waldes inhalieren, getragen werden und sich geborgen fühlen....an all das werde ich mich noch lange mit Freude erinnern !!!
Deine Pferde und du ihr seid beste Burnoutprävention :-))) Vielen Dank ich komme wieder!!!!!!! Von Herzen Elvira

Eintrag 60 vom 29.07.2017 um 20:14:04
Name:Lena Adam
Eintrag:Hallo Anja,
Am Anfang als ich dich kennengelernt hab, hab ich mir nicht viel gedacht, ich wusste nur das du eine Reitterapeutin bist und deswegen bei dir reite.Aber nach und nach hab ich gemerkt das ich hier nicht nur reiten lerne, sondern viel mehr... Ich lerne richtiges Sitzen, Umgang mit Pferden, lieb zu reiten, viel Zeit mit den Pferden zu haben, viel Theorie und natürlich die Harmonie zwischen Mensch und Pferd! Englisch reiten, zerren im Maul, gerten zum drauf hauen, tausende Hilfszügel, Zügel dicht halten... Gab es bei dir alles nicht und alles das was man in anderen Reitstellen lernte, war umsonst, man musste wieder ganz von vorne Anfangen. Aber dafür lernte man es richtig "die Harmonie zwischen Mensch und Pferd" das war immer dein Ziel uns Schülern zu vermitteln. Und das hat bei mir geklappt...
Und jetzt hab ich zu wenig Zeichen und könnte noch Jahre weiter schreiben aber leider geht das nicht... Wenigstens ist unser Wunsch mit dem Gästebuch eintragen gelungen!
Deine Lena

Eintrag 59 vom 18.05.2017 um 11:51:54
Name:Lily
Herkunft:Buhlenberg :)
Eintrag:Im Moment befinden sich die beiden Lil(l)ys ja ein bisschen im "Umbau".
Nach langem Arbeiten nähren sich lilly und lily wieder dem Lil(l)ydreamteam!❤️💪🏼🐴
Ich muss zugeben am Boden sind wir nicht gerade die besten Freunde,aber in der Halle verschmelzen wir schon fast zu einer Lil(l)y.❤️
Wir haben beide unsere Macken,Höhen und Tiefen,Erfolge und manchmal Stürze(der letzte "Sturz" bleibt unter uns,ok? 😅) aber wir haben trotzdem große Fortschritte gemacht.🔛
Und darauf bin ich stolz :)🔝
Aber wie hätte es anders kommen können,wenn man doch die beste Reitlehrerin der Welt an seiner Seite hat? :))❤️
Hab dich lieb !❤️
Deine Lily

Eintrag 58 vom 08.05.2017 um 17:17:22
Name:Maren
Herkunft:Abentheuer
Eintrag:Hi Anja,

Du bist einfach die beste Reitlehrerin der Welt und das Lenken schaffe ich auch noch
Hab dich lieb!

Deine Maren

Seite:
  1. [Seite 7] Eintrag 58 bis 67
  2. [Seite 6] Eintrag 48 bis 57
  3. [Seite 5] Eintrag 38 bis 47
  4. [Seite 4] Eintrag 28 bis 37
  5. [Seite 3] Eintrag 18 bis 27
  6. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  7. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7


Ladezeit: 0.00205 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)