Gästebuch von Jeromes Maine Coon Cattery

Über einen netten Eintrag würden wir uns sehr freuen.
Vielen Dank


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 18 bis 27
  2. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7
Eintrag 27 vom 27.08.2013 um 09:56:33
Name:S. Fietzmann
Herkunft:Lünen
Homepage:http://www.darling-mopszucht.de
Eintrag:Vielen Dank für die wunderschönen Kuscheldecken die heute angekommen sind Smiley: *onlex30* . Unsere altdeutschen Mopswelpen werden sich darauf bestimmt sehr wohlfühlen. Es war mit Sicherheit nicht das letzte Mal das ich bei Ihnen bestellt habe. Ich bin mehr als zufrieden. Vielen, vielen Dank sagen die Darling-Möpschen aus Lünen
Trennlinie
Eintrag 26 vom 06.08.2012 um 14:33:46
Name:Fr. Wieck
Herkunft:Bremerhaven
Homepage:http://clcoons.de.tl
Eintrag:Hallo Familie Krauser,
ich bin durch die HP ihrer Schwester hier gelandet und möchte einen Pfotenabdruck hinterlassen :-)
Sehr schöne Katzen, besonders Smokie gefällt mir sehr sehr gut Smiley: *onlex37*
Die kleinen Kitten sind ebenfalls Zuckersüß!
Liebe Grüße Frau Wieck und die CLCoons
Trennlinie
Eintrag 25 vom 16.05.2012 um 13:32:46
Name:Claudia
Herkunft:Bayern
Homepage:http://www.claudiasvierbeiner.de
Eintrag:Hallo Angi, heute bin ich durch Zufall auf Deine HP gestossen und habe Deine wunderschönen Babys gesehen. Ich hoffe, Du kannst Dich noch an mich (uns/Luna) erinnern? Ansonsten schau doch mal auf meine Seite:) Da gibt es auch Neuigkeiten. Viele liebe Grüße Claudia
Trennlinie
Eintrag 24 vom 24.03.2012 um 07:30:08
Name:Gabriele Bucher-Heid
Herkunft:Pfinztal
Homepage:http://www.lovely-coonies.de.tl
Eintrag:Liebe Angelika,

nach sehr langer Zeit bin ich mal wieder bei euch zu Besuch.
Die Jahre vergehen, es ist unglaublich.
Dein Catshop ist wirklich klasse!
Schön, dass noch einige deiner damaligen Tiere bei euch sind. Gerade der Vater und die Mutter meines ersten Zuchtkaters. ( Ilia Jasion, es geht ihm soweit gut)
Nur wenige Züchter behalten ihre Tiere.
Ich wünsche dir und deinem Mann alles Gute,

Grüße Gabriele
Trennlinie
Eintrag 23 vom 23.03.2012 um 08:47:40
Name:Claudia
Herkunft:Herford
Homepage:http://www.cats-rampage.de
Eintrag:Hallo Angi,
Deine Hompage gefällt mir sehr gut. Auch hast Du wirklich super schöne Fotos von Deinen Katzen. Ich bin auch ein großer Fan dieser Rasse. Dein Paket mit den tollen Baldrian Spielzeug war gestern bei uns echt der Hit. Die konnten gar nicht genug bekommen. Sogar der stinkende Kasten war der Renner Smiley: *onlex37*
Wir haben dann auch gleich ein Bild von unseren Katzen mit Deinen Spielzeug auf unsere News Seite gesetzt.
Viele liebe Grüße aus Herford
Familie Zylka
Trennlinie
Eintrag 22 vom 07.02.2012 um 22:09:59
Name:Ramona Pries
Herkunft:Virgini Beach
Homepage:http://birman-von-der-recknitz.com
Eintrag:hallo, schöne homepage und tolle sachen die du herstellst.habe mir mal euer banner ,auf meine homepage, kopiert.
Trennlinie
Eintrag 21 vom 18.01.2012 um 11:47:45
Name:Elke Nünning
Herkunft:Deutschland
Homepage:http://www.haycreek.de
Eintrag:Hallo,
bin über die HP einer guten Freundin zu Ihnen gekommen und wollte ohne einen Pfotenabdruck nicht gehen.
Ihre Fellnasen gefallen mir ausgesprochen gut.
Ich wünsche Ihnen noch alles Gute für die Zukunft und werde sicherlich bald mal wieder vorbei schauen.
LG
Elke und die Crew of Haycreek
Trennlinie
Eintrag 20 vom 18.12.2011 um 18:01:59
Name:Petra Diesel
Herkunft:Zwönitz
Homepage:http://Zwinger-vom-Carolateich.de.tl
Eintrag:Ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht
Petra aus Zwönitz im Erzgebirge Smiley: *onlex30*
Trennlinie
Eintrag 19 vom 12.10.2011 um 15:51:17
Name:Maike Herms -Köpf
Herkunft:Schwäbisch Hall / Germany
Homepage:http://www.koepfweb.de/modestos
Eintrag:Hi Angie,

Glückwunsch zu den Babys von Hermine und Sakima. Einfach klasse die 3 Kleinen, am besten gefällt mir die kleine Babette, das Mädel fällt absolut in mein Beuteschema Smiley: *onlex31*
Viele liebe Grüße senden ....
Maike und die Modesto-Crew
Trennlinie
Eintrag 18 vom 22.06.2011 um 14:50:03
Name:Micaela Hesse
Herkunft:Halle
Homepage:http://www.cats-dreamland-hesse.de
Eintrag:Hallo ihr Lieben wir wollten euch heut mal ein Gruss da lassen . Ab Heut seit ihr bei uns auf der Seite verlinkt.
Ganz liebe Grüsse senden euch das Cats-Dreamland-Hesse
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.cats-dreamland-hesse.de/images/img1/banner_cdh.jpg
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 18 bis 27
  2. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)