Bitte lese unbedingt die Nutzungsbedingungen für unsere Gästebücher bevor du einen Eintrag verfasst!


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex10* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex10*
  2. *onlex11* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex11*
  3. *onlex12* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex12*
  4. *onlex13* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex13*
  5. *onlex14* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex14*
  6. *onlex15* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex15*
  7. *onlex16* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex16*
  8. *onlex17* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex17*
  9. *onlex18* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex18*
  10. *onlex19* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex19*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 125] Eintrag 2466 bis 2485
  2. [Seite 124] Eintrag 2446 bis 2465
  3. [Seite 123] Eintrag 2426 bis 2445
  4. [Seite 122] Eintrag 2406 bis 2425
  5. [Seite 121] Eintrag 2386 bis 2405
  6. [Seite 120] Eintrag 2366 bis 2385
  7. [Seite 119] Eintrag 2346 bis 2365
  8. [Seite 118] Eintrag 2326 bis 2345
  9. [Seite 117] Eintrag 2306 bis 2325
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 26 bis 2305
  11. [Seite 2] Eintrag 6 bis 25
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5
Eintrag 2485 vom 09.06.2019 um 00:03:00
Name:Olfi u Doris
Herkunft:Niedersachsen
Homepage:http://olfis-web.bplaced.net
Eintrag:Hallo ihr lieben, liebe Andrea,
hat sich denn noch nichts getan wegen Mauli, ich lese es gerade, es ist bestimmt fürchterlich sitzen und hoffen.. es ist schon ein monat vergangen, ich weiss von Katzen die wenn sie verletzt sind erst nach hause gehn wenn sie gesund sind, das kann manchmal dauern. Ich wünsche euch das Mauli schnell wieder nach hause findet und gesund ist..
Frohe Pfingsten und viel viel Glück mit Mauli
traurige grüsse eure doris und olfi
An den Beitrag angehängtes Bild: http://zauber-wesen.de/Galerie/2019/feier_jahr/pfingsten/eure/pff_pido.png
Trennlinie
Eintrag 2484 vom 08.06.2019 um 23:10:32
Name:Aragon & Lennox
Homepage:https://my-dreamteam-aragon-und-lennox.hpage.de/
Eintrag:Liebe Andrea, Koda & Miezen,
ein frohes Pfingstfest und wir denken fest an Mauli, ob er noch mal nach Hause findet? manchmal geschehen noch kleine Wunder. Liebe Grüße von uns und Knuddler an Koda und Missi
An den Beitrag angehängtes Bild: https://abload.de/img/2019vcjai.jpg
Trennlinie
Eintrag 2483 vom 08.06.2019 um 14:19:04
Name:Hans und Antje
Herkunft:Gettorf
Homepage:http://www.kindheit-in-parpart.de
Eintrag:Liebe Andrea und Koda.
Wir wünschen euch ein wunderschönes Pfingstfest mit viel Sonnenschein und angenehmen Temperaturen.
Lasst es euch gut gehen und bleibt gesund.
Sonnige Grüße und DANKE für eure vielen Besuche
Hans und Antje
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i63.tinypic.com/2zrmjrm.jpg
Trennlinie
Eintrag 2482 vom 30.05.2019 um 11:23:03
Name:Gretel
Herkunft:BaWü
Homepage:http://boxer-vom-kennelshaus.de.to
Eintrag:Nun ist eine Woche vergangen wo wir ohne Xaver sind, trotz allem geht es im Leben immer weiter und wünschen euch einen schönen Vatertag und ein sonniges , stressfreies Wochenende
An den Beitrag angehängtes Bild: https://file2.hpage.com/011975/99/bilder/chritihimmelfahrt.jpg
Trennlinie
Eintrag 2481 vom 28.05.2019 um 09:48:58
Name:Fanja u.Cindy-Lou
Herkunft:Schüpbach CH
Homepage:http://colliewelt.de/whitehorsehill/index.php
Eintrag:Hoi liebe Freunde,
Wünschen Euch einen schönen Auffahrtstag (Vatertag) und ein tolles Wochenende.
Es regnet aber ab Freitag kommt der Sommer "lach"
Knuddelgrüsse von Fanja,Cindy-Lou u.Rosmarie u.Peter
PS Vielen Dank für die lieben GB-Einträge mit den wunderschönen Bilder
An den Beitrag angehängtes Bild: http://colliewelt.de/whithorsehill/Bilder/Userbilder/2117.jpg.
Trennlinie
Eintrag 2480 vom 25.05.2019 um 10:03:00
Name:Gretel
Herkunft:BaWü
Homepage:http://boxer-vom-kennelshaus.de.to
Eintrag:st die Trauer noch so groß, weiß ist das mein Xaver immer über ich wacht und mich auch weiterhin begleitet. Er lebt in unseren Herzen weiter. Wir wüchen ein schönes, sonniges Wochenende.
An den Beitrag angehängtes Bild: https://file2.hpage.com/011975/99/bilder/xavtrauer.jpg
Trennlinie
Eintrag 2479 vom 23.05.2019 um 16:56:26
Name:Fanja u.Cindy-Lou
Herkunft:Schüpbach CH
Homepage:http://colliewelt.de/whitehorsehill/index.php
Eintrag:Hoi ihr Lieben,
Wünschen Euch ein tolles Wochenende mit viel Spass.
Knuddelgrüsse von Fanja,Cindy-Lou u.Rosmarie u.Peter
PS Vielen Dank für die lieben GB-Einträge mit den wunderschönen Bilder
An den Beitrag angehängtes Bild: http://colliewelt.de/whithorsehill/Bilder/Userbilder/2116.jpg.
Trennlinie
Eintrag 2478 vom 17.05.2019 um 12:51:02
Name:Gretel
Herkunft:BaWü
Homepage:http://boxer-vom-kennelshaus.de.to
Eintrag:Heute komme ich mit einen traurigen Mitteilung - am Donnerstag, 16.05.2019 - hat mich unser Xaver verlassen und ist über die Regenbogenbrücke gegangen.
An den Beitrag angehängtes Bild: https://file2.hpage.com/011975/99/bilder/xaver1-2.jpg
Trennlinie
Eintrag 2477 vom 17.05.2019 um 09:53:24
Name:Fanja
Herkunft:Schüpbach CH
Homepage:http://colliewelt.de/whitehorsehill/index.php
Eintrag:Hoi liebe Freunde,
Herzlichen Dank das Ihr mit mir gefeiert habt war toll.
Wir alle wünschen Euch ein schönes Wochenende und alles Gute.
Knudelgrüsseaus der Schweiz
An den Beitrag angehängtes Bild: http://colliewelt.de/whitehorsehill/Bilder/Userbilder/2113.jpg.
Trennlinie
Eintrag 2476 vom 13.05.2019 um 14:29:07
Name:Hans und Antje
Herkunft:Gettorf
Homepage:http://www.kindheit-in-parpart.de
Eintrag:Liebe Andrea mit Koda und Miezen.
Jetzt hat der Mai schon fast seine Mitte erreicht und es wird Zeit, dass wir uns mal wieder bei euch
melden.
Leider ist es immer noch sehr kalt und windig, aber es scheint die Sonne und das ist wichtig für die Seele.
Die gelben Rapsfelder leuchten und die Wärme wird sich nach den Eisheiligen bestimmt auch einstellen.
Wir wünschen euch eine schöne Woche und weiter einen sonnigen Wonnemonat.
Eure Freunde Hans und Antje
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i68.tinypic.com/qzky9l.jpg
Trennlinie
Eintrag 2475 vom 11.05.2019 um 13:07:57
Name:Rosmarie,Peter u.Collies
Herkunft:Schüpbach CH
Homepage:http://colliewelt.de/whitehorsehill/index.php
Eintrag:Hoi ihr Lieben,
Wünschen allen Müttern alles Gute zum Muttertag am Sonntag und ein tolles Wochenende.
Knuddelgrüsse aus der Schweiz
An den Beitrag angehängtes Bild: http://colliewelt.de/whitehorsehill/Bilder/Userbilder/2111.jpg.
Trennlinie
Eintrag 2474 vom 11.05.2019 um 09:12:44
Name:Biene, Babsy & Urmel
Herkunft:Chemnitz
Homepage:http://www.schuetzebiene.de
Eintrag:Hallo Ihr Lieben,
oh wir sind total geschockt, haben das ja nicht gewusst, das tut uns so leid für Euch - wir drücken ganz, ganz dolle die Daumen, dass Mauli schnellst möglich und vor allem wohl behalten zu Euch zurück kommt!
Viele liebe und traurige Grüße senden Euch Eure Biene mit Babsy & Urmel
Kommentar vom 11.05.2019 um 18:47:03:
Danke meine Liebe, das hoffen wir auch
Trennlinie
Eintrag 2473 vom 10.05.2019 um 21:47:04
Name:ET und Angie
Herkunft:Bayern
Homepage:http://www.mubas-seiten.de
Eintrag:Hallo Ihr Lieben,
gerade haben wir das mit Mauli gelesen. Wie schrecklich ist das denn!!!! Wir drücken alle Daumen und Pfoten das Mauli bald wieder bei Euch sein wird und zwar gesund und munter.
Eure traurigen Freunde
ET und Angie und Engelchen
Kommentar vom 11.05.2019 um 00:17:38:
Ein trauriges Dankeschön an euch Lieben
Trennlinie
Eintrag 2472 vom 10.05.2019 um 19:26:14
Name:Ela
Herkunft:Iserlohn
Homepage:http://catsside.de
Eintrag:Liebe Andrea,
meine Güte musst du dir Sorgen machen um Mauli... das sind ja nun 5 Tage her, das er verschwunden ist. Einfach schrecklich so etwas. Ich hoffe inständig, das er bald heimkommt oder ihn jemand findet und zu euch bringt.
Er brauch ja auch seine Medikamente... Gott wie schlimm!!! Ich weiß noch als Ole nur 2 Stunden weg war, was ich gezittert habe.
Ich denke an euch und hoffe das Beste...
liebe Grüße
Ela
Kommentar vom 10.05.2019 um 21:05:38:
Danke Ela! Ja, wir hoffen immer noch
Trennlinie
Eintrag 2471 vom 09.05.2019 um 10:50:28
Name:Jella und Jacko
Homepage:http://hei-lei.de
Eintrag:Hallo ihr Lieben
Oh Gott ist das schlimm. Wo steckt nur Mauli ? Wir würden es ja teilen das Suchplakat, aber glauben nicht das er bis Leipzig kommt. Wäre ja doch ein wenig weit. Wir hoffen ganz sehr und drücken ganz fest alle Pfötchen das eure süße Mieze bald wieder zu Hause ist. Sind in Gedanken bei euch und toi, toi, toi.
Traurige Grüße von Jella und Jacko
Kommentar vom 09.05.2019 um 17:39:56:
Danke ihr Lieben
Trennlinie
Eintrag 2470 vom 09.05.2019 um 08:30:52
Name:Fanja u.Cindy-Lou
Herkunft:Schüpbach CH
Homepage:http://colliewelt.de/whitehorsehill/index.php
Eintrag:Hoi ihr Lieben,
Wünschen Euch ein folles Wochenende und alles Gute.
Knuddelgrüsse von Cindy-Lou,Fanja u.Rosmarie u.Peter
PS Vielen Dank für die lieben GB-Einträge mit den wunderschönen Bilder
An den Beitrag angehängtes Bild: http://colliewelt.de/whitehorsehill/Bilder/Userbilder/2110.jpg.
Trennlinie
Eintrag 2469 vom 07.05.2019 um 11:07:18
Name:Xaver und Gretel
Herkunft:BaWü
Homepage:http://boxer-vom-kennelshaus.de.to
Eintrag:Der Wonnemonat Mai ist zu Zeit auch noch etwas kühler aber wir hoffen doch, dass es bald wärmer wird. Wenn die Sonne scheint sind wir alles viel besser gelaunt und gehen lieber ins freie und arbeiten auf dem HuPla noch mal so gerne. In diesem Sinne wünschen wir ein
An den Beitrag angehängtes Bild: https://file2.hpage.com/011975/99/bilder/mai.gif
Trennlinie
Eintrag 2468 vom 06.05.2019 um 11:09:38
Name:Fanja
Herkunft:Schüpbach CH
Homepage:http://colliewelt.de/whitehorsehill/index.php
Eintrag:Hoi liebe Freunde,
Am 16.05.2019 feire ich meinen
13.Geburtstag ich freune mich schon jetzt auf Euch.
Knuddelgrüsse Fanja
An den Beitrag angehängtes Bild: http://colliewelt.de/whitehorsehill/Bilder/Userbilder/2109.jpg.
Trennlinie
Eintrag 2467 vom 02.05.2019 um 16:12:06
Name:Fanja u.Cindy-Lou
Herkunft:Schüpbach CH
Homepage:http://colliewelt.de/whitehorsehill/index.php
Eintrag:Hoi ihr Lieben,
Wünschen Euch ein wunderschönes Mai-Wochenende.
Knuddelgrüsse von Cindy-Lou,Fanja u.Rosmarie u.Peter
PS Vielen Dank für die lieben GB-Einträge mit den tollen Bilder
An den Beitrag angehängtes Bild: http://colliewelt.de/whitehorsehill/Bilder/Userbilder/2108.jpg.
Trennlinie
Eintrag 2466 vom 01.05.2019 um 20:37:52
Name:Ole & Pinot
Homepage:http://catsside.de
Eintrag:Huhu Koda & Miezen,
danke für euren liebeb GB Eintrag... nun ist der 1. Mai ja schon fast vorbei, aber wir wünschen euch dann noch einen schönen und entspannten Abend.
Ich der Ole habe übrigens gestern versucht, mit Katzengeschirr und Leine über den zaun zu kommen. *schmoll Dosi kam angelaufen und trat fix auf das Leinenende, Fluchtversuch also leider gescheitert. Aber ich arbeite dran *grins
Liebe Grüße auch von Pinot und Ela an Andrea
euer Ole
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 125] Eintrag 2466 bis 2485
  2. [Seite 124] Eintrag 2446 bis 2465
  3. [Seite 123] Eintrag 2426 bis 2445
  4. [Seite 122] Eintrag 2406 bis 2425
  5. [Seite 121] Eintrag 2386 bis 2405
  6. [Seite 120] Eintrag 2366 bis 2385
  7. [Seite 119] Eintrag 2346 bis 2365
  8. [Seite 118] Eintrag 2326 bis 2345
  9. [Seite 117] Eintrag 2306 bis 2325
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 26 bis 2305
  11. [Seite 2] Eintrag 6 bis 25
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)