Altenburger Schäferhundhilfe e.V.

Gästebuch


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 500 Zeichen)
Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9
Eintrag 9 vom 05.01.2023 um 15:04:29
Name:Ralf
Eintrag:Hallo, Danke für Euer Engagement. Macht weiter so!
Liebe Grüße
Ralf

Eintrag 8 vom 07.10.2021 um 22:13:03
Name:Gottfried siegert
Eintrag:Hallo , hatte vor mehreren Wochen die Selbstauskunft mit Bitte um Rückantwort und Aussage zu den "Favoriten " abgeschickt - keine Antwort - ist dass eure Tierliebe?
Hab inzwischen eine kleine Hündin bei mir, ist bereits angekommen und hat nur Flausen im Köpfchen. Ist mein 6. Schäfi und lieb wie alle!
Trotzdem - viele Grüße
Kommentar vom 10.10.2021 um 16:48:40:
Hallo Gottfried. Leider ist ihre Nachricht bei uns unter gegangen. Dieses bitten wir zu entschuldigen. Wir wünschen ihnen viel Spaß und Freude mit ihrem neuen Hund. Viele Grüße Das Team der Altenburger Schäferhundhilfe e.V.

Eintrag 7 vom 08.06.2021 um 07:58:20
Name:nancy meyer
Eintrag:Wir suchen einen Schäferhund , ab 5 Jahre . Bitte um Kontakt Aufnahme . Liebe Grüße !
Nancy Meyer
Kommentar vom 08.06.2021 um 09:34:59:
Hallo Nancy. Bitte wende dich über Mail info@altenburger-schaeferhundhilfe.de an uns. Du kannst auch gerne schon online eine Selbstauskunft an uns senden: https://altenburgerschaeferhundhilfe.aidaform.com/selbstauskunft-interessenten

Eintrag 6 vom 02.06.2021 um 17:57:14
Name:Steffi Drescher
Eintrag:Ich bin absolut begeistert von eurer Arbeit und hoffe, dass ihr viele Schäfis in die passenden Hände vermittelt.
Hunde, die durch euch Profis eingeschätzt und mit denen ihr vor der Vermittlung gearbeitet habt - was will man mehr?
Meine eigene Schäferhündin stammt auch aus dem Tierschutz, und durch sie bin ich absoluter Schäferhundfan geworden.
Viel Erfolg und alles Liebe,
Steffi Drescher 🤠
Kommentar vom 07.06.2021 um 10:20:55:
Vielen lieben Dank :-)

Eintrag 5 vom 30.04.2021 um 22:56:54
Name:Heiderose Baumann
Eintrag:Hallo ich finde ihre Seite toll es ist alles schön beschrieben
Kommentar vom 07.06.2021 um 10:21:38:
Dankeschön

Eintrag 4 vom 29.04.2021 um 16:26:52
Name:peter Hansen
Eintrag:Viele Grüße aus Dänemark wier
haben in denJahren viele Schäferhunde gehabt,
die Tiere haben uns viel Freude
gemacht.Unsere Tochter hat auch einen Deutschen Schäferhund
Kommentar vom 07.06.2021 um 10:22:21:
Grüße zurück

Eintrag 3 vom 12.06.2019 um 21:14:55
Name:Inge
Eintrag:Schon genial, was diese Gruppe im letzten halben Jahr auf die Beine gestellt hat. Weiter so, ich bin begeistert!

Eintrag 2 vom 07.05.2019 um 21:50:39
Name:Leonhardt, Thomas
Eintrag:Ich bin seit der Bekanntmachung beim letzten Welpentreffen 2018 sofort Mitglied geworden. Mich begeistert euer Engagement. Wenn ich könnte, würde ich sie alle nehmen. Doch leider kann ich nur mit den von mir angegebenen Hilfeleitungen unterstützen, oder durch Spenden. Wie gesagt, wenn ich könnte....
Aber bitte macht weiter so. Ich ziehe meinen Hut.... Respekt...

Alles Gute.
Thomas

Eintrag 1 vom 27.03.2019 um 10:07:10
Name:Frank
Eintrag:Herzlich willkommen im Gästebuch der Altenburger Schäferhundhilfe.
Warum ein Gästebuch wenn es doch Facebook gibt? Wir erreichen täglich sehr viele Menschen über Social Media. Aber nicht jeder Hundefreund ist auch ein Fan von Facebook und Co.
Hier ist Platz für Lob, Kritik, Fragen, Anregungen oder einfach nur ein paar Grüße.

Das Team der Altenburger Schäferhundhilfe e. V.

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)